Beiträge von sw1tch

    mayaaaaaaaaaaan! ^^


    Du bist super! Und ÄLTER! Ein ganzes Jahr!! (in Ziffern gesehen, ansonsten natürlich nur eine Sekunde ... wär schön, wenn's generell so wär. Dann hätt ich nur 17 Sekunden =))


    Alles, alles Gute zum Geburtstag, meine Liebe! Glück, Gesundheit und das ganze andere schmalzige Zeug wünsch ich dir mal ganz unfrech. Ganz schön schwierig, seine Prinzipien zu vergessen!

    Danke, danke, vielen Dank, ich danke euch *verbeug* *Blumen entgegen nehm*


    Ich bin gerührt, die Tatsache, dass ihr alle mir gratuliert ... *rhabarber* *salbader* *laber*


    Ich wünsch' euch eine gute Zeit. =)

    Tolles Wackelbild, Sinister, der Augenkrebs ruft! :D


    Silentsigh alias XX-coy alias "Coy-Li-Cooy" :


    Ich wünsche dir alles Gute zu deinem 33. Geburtstag! Möge dir die GC möglichst viel Gehirnmasse aufgeweicht haben, damit du das alles jetzt wieder nacharbeiten kannst. ;)


    Feier schön, lass die Puppen und die Verwandten tanzen und komm wohlbehalten wieder zurück. Ja ... das wäre eigentlich schon alles. :)

    Oh, das ist aber wirklich lieb von euch. :)


    Ich danke allen Gratulanten und versichere, dass ich einen schönen Tag hatte - und der ist ja noch nichtmal vorbei. :D


    (Geschenke unter anderem 16 Familienpackungen Smarties - die reichen bis zu meinem 17. Geburtstag 8o)


    Hoffentlich hattet ihr auch einen schönen Tag, und kommt gut ins Bett. :P

    Ha. Ein neuer alter Thread. 8o


    Meine momentane Lieblings-FM ist die Night Falcon-Kampagne - liegt vielleicht aber auch daran, dass ich sie noch nicht ganz durchgespielt weil erst vor kurzem geladen habe. ;)


    Außerdem finde ich die kleine, aber feine Mission Hightowne Museum sehr schön.


    Was noch ...? Ich habe noch nicht so viele FMs gespielt, und dann auch meistens probehalber nur die kleinsten von thiefmissions.com. :P


    Vielleicht fällt mir ja noch was ein ... ich bin noch nicht dazu gekommen, Equilibrium zu spielen, obwohl es in meinem DarkLoader darauf wartet, benutzt zu werden. Teuflischer Night Falcon. :baby:


    Irgendjemand hatte erwähnt, ihm würden alle deutschen FMs gefallen ... ich befürchte, die Meinung nicht teilen zu können, weil die deutschen FMs natürlich genauso in Schund und Meisterwerke aufgetrennt sind wie die englischen.

    Ich hab mir die Geschichten jetzt auch mal durchgelesen ...


    Ich finde eigentlich die Dialoge in der zweiten Episode am besten, à la "Du musst die dunkle Macht nutzen!!!" --- nüchternes OK. :D


    Ansonsten gefiel mir auch die Szene mit der Demütigung beim Ausbruch gut. ;)


    Außerdem ist die ganze Geschichte voll gestopft mit Absurditäten, wie mayan ja schon erwähnt hat. Der Arbeiter, dem die Spitzhacke ausgerutscht ist, ist auch einer meiner Favoriten. :D

    Zitat

    Bitte nicht so ein Thema,danke.


    Naja, das zum Beispiel ist vollkommener Unsinn. Falls das Thema nur einem User / DromEdder gegen den Strich gehen sollte, hat es doch enorme Überlebenschancen. Das klingt, als würdest du dir gerade persönlich das letztendliche Thema aussuchen, Theker.


    Zitat

    Was heißt Anfänger dich könnte man auch noch als Anfänger bezeichnen oder? Ich mein da du noch keine FM veröffentlicht hast,aber jeder soll sich selber einschätzen. ;)


    Das ist auch irgendwie unlogisch - wenn ich eine meiner begonnenen "Missionen" veröffentlicht hätte, wäre ich also ein Profi? Ich denke eher nicht. Und so sicher hat so mancher DromEdder, der einiges auf dem Kasten hat, noch keine Mission veröffentlicht.


    Zitat

    Ein Horror FM wäre ein lösung oder z.b ein Haus wo sachen durch die Gegend Fliegen oder wo was Rätselhaftes passiert. ;)


    Das mit der Horror-FM doch eben schon. Es gab gerade erst einen Horror-Wettbewerb - und ob der erfolgreich war oder nicht, das entscheidet doch nicht, ob er direkt wiederholt wird, ohne einem anderen Thema Platz zu lassen, das vielleicht mehr Erfolg haben könnte.

    Richtig, das mit dem Maximalwert 100x100x100 muss ich irgendwie verdrängt haben. :P


    Also, dann wäre ich theoretisch dabei. Falls es stattfinden würde. Falls ein gutes Thema vorgegeben wird. Falls ... ähm, dann schon. Ja. ;)

    *meldet sich und hüpft hektisch auf der Stelle*


    Ich hab neu mit DromEd angefangen! :D Leider sehe ich bei mir kein übermäßiges Potential, meine bisherigen Missionen habe ich regelmäßig bei etwa 130 KB verfeuert, aber ein Wettbewerb mit vorgegebenem Thema wäre dann doch ganz lustig. :D


    Aber eine Mission mit den Maßen 100x100x100 ist für einen Anfänger irgendwie schon ... groß. 8o

    Hey, es ist eine Kampagne. Es wurde von vielen Teammitgliedern gebaut. Wieso sollte es dann nicht in der internationalen Sprache Englisch erscheinen? So abwegig ist der Gedanke doch gar nicht. Und das wäre doch viel einfacher, als die gesamte Kampagne übersetzen zu müssen, wie es ja dann doch passiert ist.

    It's time to find out more about the 'Night Falcon'. Lord Wellhofer supposedly possesses a scroll containing valuable information about it. Find that scroll and make it yours.


    Natürlich hatte ich die falsche Schriftrolle - ich war nur zu bequem, die Aufgabenstellung nochmal genau durchzulesen. Ich hab die ganze Zeit die Schriftrolle mit den Gemeinheiten über Garrett zu Boden geworfen. :D


    Also konnte ich die Mission jetzt doch noch 'korrekt' beenden.

    Ja. (Tut mir Leid, ich wollte gerade "Unsinn" sagen. :D)


    Jedes Mal, wenn ich die Schriftrolle wieder aus dem Staub hole, kommt die Erkennungsmelodie und der Text "Aufgabe gelöst". (Oder wie das auch immer war.) Aber ein Häkchen gibt's leider nicht. Ich bin mir also ziemlich sicher, dass es die richtige Rolle ist. :baby:

    Gaaah! 8o


    Bitte helft mir ... ich habe alle lösbaren Aufgaben erledigt, allerdings hat das Spiel bei mir keine Lust, ein Häkchen vor die Aufgabe mit der Schriftrolle zu setzen. Ich habe sie hingeworfen und aufgehoben und hingeworfen und aufgehoben und sogar gelesen ... :rolleyes:


    Aber es tut sich nichts. Ist das ein bekannter Bug, oder bin ich Opfer einer Premiere geworden? Auf jeden Fall treibt mich das zum Wahnsinn, Garrett steht am Haupttor und pfeffert die Schriftrolle wutentbrannt immer wieder zu Boden ...


    Hilfe. ;(

    Glückwunsch. ;) (Nebenbei: wo ist bei euch der grüne, hüpfende Smiley? Alles so bewegungslos und unfortschrittlich.)


    Mein Praktikum ist vorbei. (Gelber, weinender Smiley) Aber dafür habe ich jetzt noch fünf Wochen Ferien. Morgen wird sich endlich mal entspannt, und dann ... ja, dann, dann hab ich ja nochmal ein paar Wochen, um das zu wiederholen. :)


    Aber das Praktikum war so toll. :(