Was mich so richtig nervt...

  • Zitat

    Original von baeuchlein
    Mich nervt nun in unregelmäßigen Abständen seit einigen Wochen irgendein Tier, wahrscheinlich ein Vogel. Stößt immer wieder so komische halblaute Schreie aus. Eigentlich kein Problem... nur hört es sich echt so an, als würde jemand sein Kind foltern, und das habe sich schon heiser geschrien. "AAUU!... AAAAUUU! AAAAAUUUU!..." 8o (Bloß foltert vermutlich keiner sein Kind in 5-10 Metern Höhe auf Bäumen.)


    Etwa so? Rollige Katzen können noch viel lauter und intensiver wirken. :D

  • Das stelle ich mir lustig vor... :rolleyes:


    Es hat sich soooo angehört....:D ... singst Du es dann vor?


    Mich nervt momentan meine eigene Verplantheit...

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • @MH: das kommt auf deinen Vertragsbedingungen an. Ohne die genau zu kennen ist es schwirig dir da weiter zu helfen (ich sag nur das deutsche Kleingedruckte :D)


    Mayar: also hier sind/waren zimlich viele schon einmal Schüler, und 90% der Schüler kommen per Bus in die Schule. Und da sind überfüllte Busse an der Tagesordnung ...


    @xray: hörst du zumindest dabei noch schöne Musik (ich hab schon von Klassik bis zu aktuelle Charthits alles gehört :D)

  • Zitat

    Gibt es denn keinen Weg, wie man sich da rausmogeln kann? unglücklich


    Nein, gibt es nicht. Wie Mayar schon meinte, "mit den Folgen, weiter zu zahlen". Du wirst also noch bis Ende Sept. warten müssen.
    Die Kündigung ja rechtzeitig bzw. durch neuen Anbieter machen (lassen).


    Mich nervt mein Bruder. Vor 10 Tagen habe ich Patronen bestellt, die er immer noch nicht bezahlt hat. Wenn er die Kohle nicht hat - im Moment - dann kann man wenigsten das Maul mal aufmachen. Mittlerweile habe ich die Überweisung getätigt - lächerliche 12.90 für 20 Patronen.


    Vor 2 Wochen aber erst für 200 Glocken 'nen Quad gekauft - das Nervt und regt einen auf.
    :bad: Ich habe keinen Bock auf negative Bewertungen, weil der nicht aus dem Arsch kommt oder mal fragen, ob man es denn auslegen kann.


    Und dann sagt der noch am Mittagstisch zu seiner Frau, Doreen müsse mal Patronen bestellen - merkt der es eigentlich noch?


    Irgendwann vergißt der noch seinen Arsch!

  • Zitat

    Original von Mayar
    Mich nervt dieser ewigs volle Bus bei der Feierabend-nachhausefahrt...


    Und wenn Du mal eine halbe Stunde vor Fahrtantritt eine leckere Bohnenmahlzeit genießen würdest...? :D



    Mein "komischer Vogel" scheint sich übrigens als Raben-Mutant o.ä. zu entpuppen. Die Stimmlage kommt nahe an diejenige eines echten Raben heran. Und einmal ging der "Kinderschrei" neulich auch in etwas relativ "raben-ähnliches" über. Oder vielleicht ist es auch eine ganz neue Art, der "abartige Brüllvogel", oder so. :P


    Eine Katze ist's wohl nicht, deren "Nachtmusiken" kennen wir hier auch. Die würden außerdem auch nicht stets nur am Tage jaulen.

  • Zitat

    Original von baeuchlein


    Eine Katze ist's wohl nicht, deren "Nachtmusiken" kennen wir hier auch. Die würden außerdem auch nicht stets nur am Tage jaulen.


    Wenn es ein Rabe ist und viele rollige Katzen in der Gegend sind, hat der Rabe diese vielleicht imitiert. Raben sind für ihre Imitationen bekannt.
    Du kannst dich ja mal als Naturforscher betätigen und dich mit einem Richtmikrophon auf die Lauer legen :D

  • Zitat

    Original von fibanocci
    Wenn es ein Rabe ist und viele rollige Katzen in der Gegend sind, hat der Rabe diese vielleicht imitiert.


    ... oder er hat mal einer Kindesfolter beigewohnt... :(


    Zitat

    Du kannst dich ja mal als Naturforscher betätigen und dich mit einem Richtmikrophon auf die Lauer legen :D


    Das Fernglas im Nebenzimmer hilft wohl eher, kombiniert mit meinen Ohren als Ortungsstation. Bisher sah ich aber schon mit dem unbewaffneten Auge nix in den Richtungen, aus denen das Geschrei kam.

  • Ein unlogischer und total sinnfreier Fehler bei mir in Thief, der mir einfach die Lust nimmt, weiterzubauen.

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • *tröst* Wann sind Fehler denn schon logisch oder sinnvoll ;)

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Das ich heute mal wieder nicht gesehen habe, das USE deaktiv war. Da wundert man sich, wegen der Brushes und sieht erst 'na Halbe Std. später das USE nicht an ist. Langsam sollte ich mir das hinter die Ohren schreiben.

  • Gute Frage! :D


    Gute Nacht! xD

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

    Einmal editiert, zuletzt von DarkThief ()

  • Verdammtes Wasser will nicht Wasser werden.
    Warum will Wasser nicht zu Wasser werden?
    Wasser, Wasser, Wasser - soll ich denn jetzt
    Wasser innen Kübel lassen und den dann
    in DROMED reinschütten, bzw. in den verdammten
    FillWater Brush - nur damit endlich Wasser zu Wasser wird.


    ES NERVT! :(