Was spielt ihr gerade?

  • @ Judith - wenn ich eine Woche ehr gewußt hätte, daß es da einen GermanMod gibt, das merke ich mir mal für das nächste Mal gleich vor... Doom3 habe ich gerade durch, jetzt spiele ich erstmal das Addon und dann mal ein paar Fan-Level.


    Ich habe mir ein paar von PlanetPhillip besorgt, ist übrigens eine sehr gute Seite für SingleplayerLevels zu allen möglichen FPS-Spielen:

  • Christine ,
    tolle Seite - da ist vieles bei, was ich gerne spiele. Falls du wie ich auch Quake magst unter sind auch schöne Sachen. Da kann man die Klassiker wie Quake 1+2 auch im neuen Engine-Gewand spielen. Sieht toll aus.


    @MH.TheFreak
    mit Sprachausgabe meinte ich, dass die Monitore und Schalter, die PDA-Daten und das Interface deutsch. Das hilft sehr, da die Geschichte sehr umfangreich ist.


    Ich spiele derzeit Quake4.

  • @ Judith - ich habe leider nur Quake III Gold - und ich habe es noch nichtmal durchgespielt - kam immer was anderes dazwischen. Painkiller und FarCry stauben auch im Regal vor sich hin. Bei mir geht wohl einfach zuviel Zeit für's selber bauen drauf. Aber das kann ich einfach nicht lassen... ;)

  • Momentan spiele ich "Age of Wonders 2 Zikrel der Zauberer" un die Erweiterung "Shadow Magic".


    @Theker:
    "Command & Counquer" Ne einfach klasse Spielereihe. Hab selbst paar Demos gespielt und besitze Alarmstufe Rot 2
    "Siedler 1" hab ich noch nie gespielt, aber ich findet trotzdem Siedler 2 das beste Siedlerspiel, gefolgt von Siedler 3.


    gruß blackmen

  • Hab mal wieder mein uraltes Lieblingsspiel rausgekramt: Soul Reaver. Am Anfang gings nicht, selbst der XP-Patch hat nicht gefunzt. Dann hab ich mir überlegt: Hmm, vielleicht liegt es an der Videowiedergabe und hab einfach mal das Game "dazu gezwungen", dass er die Videos mal nicht abspielt... und voilá: Es läuft wie geschmiert. :]
    SR ist neben Thief ein Game für mich, dass einfach eine fesselnde Atmosphäre besitzt und man es deshalb gerne wieder und wieder durchspielt. :D

  • Quote

    ...dass einfach eine fesselnde Atmosphäre besitzt und man es deshalb gerne wieder und wieder durchspielt.


    So geht es mir immer mit dem spiel Gothic I & Gothic II. Ich spiele sie immer wider und immer wider.. jetzt hab ich aber irgentwie Bock bekommen Gothic II mal zu spielen. Tja dan mach ich das mal =P.



    -snakehunt3r

  • Ich spiele immer noch Quake4.


    Gothic II habe ich vor 3 Wochen genervt bei Seite gelegt. Das dauert mir zu lange bis mein Held endlich mal bei Kräften ist um erwachsene Wölfe zu erledigen.
    Aber das Spielekonzept ist sehr schön.

  • Ich spiel zur Zeit Command & Counquer Alarm Stufe 2 Yuris Rache, ich habs zwar schon durch aber solche Gefechte gegen Computer Gegner macht jeden Tag mehr spass, ich werde mir Morgen ein Mod runterladen
    wo man gegen eine neue Partei kämpft und so ein Map-Pack wäre auch gut.


    Für all c&c freunde ist diese Seite ein warer Schatz

  • Ja, da muß ich dir recht geben. Ich brauchte auch einige Zeit, um mich an Grafik und auch die Steuerung zu gewöhnen - das gute alte Point & Click fehlte doch gewaltig.
    Aber da die Steuerung bei Grim Fandango (super Adventure übrigens! sehr zu empfehlen! ;)) ähnlich war, ging es dann doch recht schnell.


    Frage mich, ob es irgendwann ein Wiedersehen mit Lemonhead und den anderen Kannibalen gibt. :D 
    Momentan bin ich gerade dabei, meine Unschuld am Bankraub zu beweisen. =)

  • Baldur's Gate ist immernoch der Hardcoreklassiker der CRPGs...absolut unübertroffen!:)


    Hab mal wieder die Gilde 1 (ohne Addon leider:() rausgekramt und vergnüge mich als Priester (ich und Priester*lacht*) beim Aufbau eines Kathedralenmonopols in Hannover mit einem Nebenerwerb als Schankwirt!;D
    Sobald ich genug Geld hab (also nie), muss ich mir mal Gilde 2 zulegen...

  • spiele zur Zeit Dark Messiah of Might and Magic...


    Das beste ist, daß man sich zum Dieb machen kann und Unterwegs einen Diebesanzug von einem Meisterdieb mit dem Anfangsbuchstaben G findet.. :D


    Das Spiel hätte eigentlich Dark Projekt 3 heißen müssen.... :rolleyes: