Beiträge von Der_Hammer

    Zitat

    Original von Markus
    Das lasse ich nicht gelten! Verstöße gegen Regeln gibt es in jedem Forum, mir ist jedenfalls noch keins unter gekommen wo das nicht der Fall war. In der Regel sind diese aber unbeabsichtigt.


    @ s.tschiesche: Hast Du überhaupt eine Ahnung was Du durch diese Verars##ung angerichtet hast? fang mal an zu lesen - weiter unten: und dann bis zum Ende durch! Ganz einfach - nur lesen..... mehr habe ich bis jetzt dort auch nicht gemacht. Da kommen aber ein paar Emotionen hoch. Und die liebe Silentsigh hat sich eine Sche##arbeit gemacht, auf Grund Deines kleinen Scherzes! X(



    War zwar nicht nett, aber deine Art dieses zu sagen ist es in jedem Fall auch nicht!Das hättest du auch anders sagen können...aber der Inhalt ist in etwa richtig wie ich finde!

    Ich hätte noch 2Probeaccounts zu verschenken!
    -1x Nightfall (vergeben)
    -1x Prophecies/Factions


    (Dieser kann 14Tage oder 10 Stunden lang(je nachdem, was zuerst erreicht wurde)benutzt werden!)



    Wer interesse hat, bitte per PN melden!
    Und niemand bekommt beide...also aussuchen!Wer zuerst kommt...

    Zitat

    Original von altermann


    Es war hier endlich mal an der Zeit, daß hier mal Jemand die Notbremse zieht! Sooo geht's nun mal nicht weiter! Danke für die klaren Worte.



    PS.: Bin ich zu spät?



    Ne glaub net^^xD Oder doch^^
    Also doch nua ein Scherz oder wie seh ich das? :D

    Wenn ja...hat jemand ein ersatz forum bei dem wir uns denn erstmal treffen können oder uns beraten können ob wir nun ein neues Forum eröffnen oder so?!

    Zitat

    Original von Silentsigh


    Wenn das ein Witz war, dann ein ganz schön gemeiner. Mann, hab ich mich erschreckt. :(




    Ich mich auch Silentsigh, ich mich auch!
    Abba noch wurde ja keine Entwarnung gegeben!

    Hast auch wieder Recht^^Hatte schon Angst bekommen^^xD


    Glaubst du wirklich das das ein Scherz ist?Vielleicht irrst du dich auch... :D


    Wirst du wohl leise sein...muss ja net jeder wissen das...^^

    Ich kann mich mit dem InternetExplorer auch nicht anfreunden!
    Er ist nach wie vor ein offenes Portal für Viren etc!
    Mozilla macht einfach vieles besser!Alleine schon die Aufmachung!
    Opera gefällt mir zwar nicht so gut wie Mozilla´s Firefox aber selbst Opera ist um einiges besser als Microsofts Browser!
    Wollte das nua nochmal bei dieser Gelegenheit! los werden^^
    Mich regt es nua auf...imma diese Probelme mit Microsoft!



    Ach is heudde schon der 1.April...mist...dann muss ich ja jetzt zum Fußballspiel! 8o

    Wenn ich ein Gitter als Plattform nutzen will(Gitter flach legen draufstellen,schalter drücken)wie kann ich dann bestimmen wie weit das Gitter nach rechts/links/oben/unten fahren soll!?
    Kann ich es auch erst nach rechts und dann nach oben fahren lassen!?(z.B)
    Wie stelle ich es ein das wenn ich das Gitter betrete es sich in Bewegung setzt?

    Wirklich sehr geil!Wenn das wirklich stimmt das diese Funksprüche gesendet wurden ist das wirklich komisch.Naja...bissel witzeln muss ja auch sein!


    Danke MH!^^ :D

    Hast du das Spiel ausversehen mal anders beendet als man es tun sollte?
    Z.B Per Windows Task Manager?!
    Oder hast du vielleicht eine Datei gelöscht...die besser da geblieben wäre!?
    Neuinstallation!?