Was spielt ihr gerade?

  • Es geht ja gerade um eine bestimmte Rüstung, nämlich die des Kreuzritters. Und ja, es sind ein Schwert und ein Streitkolben zu der Rüstung gehörig.
    Ausserdem kannst Du Dein Pferd panzern und noch so ein paar andere nette Sachen machen, zB das Planetarium reparieren und einen Zauber dort bekommen etc...

  • Silentsigh:
    wollte gestern nen Staubsaugerschlauch reparierern, nur war da irgendwie mein Finger im Weg: schwupps, durch den Fingernagel durch, und noch die Hälfte was dann kommt, knapp am Knochen vorbei.
    Aber eins weiß ich: meine Messer sind scharf.

  • Na endlich einer der auch Anno 1701 spielt.
    Da fühl ich mich doch gleich nicht mehr allein. :D


    Gruß Theker
    (Der erst Morgen mit einen Schiff aufbricht, um neue Welten zu endecken) ;)

  • Ich übe noch, spiele noch ohne Computergegner, muß mich erst mal so in die Höhe spielen, um dann fit zu sein für "bevölkerte" Inselwelten.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Ich habe mich mal kurz an Siedler 5 versucht. Ein bisschen gewöhnungsbedüftig, das Ganze. Bleibe wohl lieber bei Anno 1701.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Ich habe aber auch keine, das ist nicht meine x box. :D


    Ich habe bis jetzt 10 von 50 Erfolgen bei *Viva Pinata* freigeschaltet. :D Den Garten muss ich noch fleißig vergrößern, achja udn Tiere paaren natürlich auch. Mein Lieblingstier ist auf jeden fall die Buzzlegum (Biene).


    Die Spiele für die x box finde ich also wirklich derbe teuer und die Auswahl ist auch nicht gerade groß. :D


    Gestern habe ich mal das *Tiger Woods PGA Tour 07* auf der x box 360 gezockt, also golfen hat ja auch was :D, habe gegen meinem Freund gespielt und beim ersten mal gewonnen, war ziemlich lustig. ;)

  • Zitat

    Ich habe bis jetzt 10 von 50 Erfolgen bei *Viva Pinata* freigeschaltet. Den Garten muss ich noch fleißig vergrößern, achja udn Tiere paaren natürlich auch. Mein Lieblingstier ist auf jeden fall die Buzzlegum (Biene).


    Ich hab das Spiel zwar nicht, aber trotzden weiss ich was für ein Tier ich coll finde, nämlich Hudson-Horstachio.

  • Zitat

    Original von Theker
    Ich hab das Spiel zwar nicht, aber trotzden weiss ich was für ein Tier ich coll finde, nämlich Hudson-Horstachio.

    Ja Horstachio ist ach ziemlich nett.


    Zocke gerade mal das Night Falcon. :D

  • Ich spiel gerade Final Fantasy VI auf dem SNES. Danach kommt Chrono Trigger an die Reihe. Auch wenn die Spiele schon über zehn Jahre auf dem Buckel haben, machen sie einfach verdammt viel Spaß. Nach PC-Rollenspiel-Enttäuschungen wie Gothic 3 und Oblivion kommen diese technisch veralteten, aber spielerisch und storytechnisch fast perfekt ausgefeilten Klassiker wie ein erfrischender Regenschauer.

  • Ich habe einen neuen PC bekommen, das heisst ich spiel zur Zeit alles was bei mir noch nutzlos rumlag!


    Dazu gehört Half-Life 2, Thief 3, Command & Conquer Generals, Gothic II...


    Ich werde ein tolles Wochenende haben. :D

  • Spiele mal wieder Anno 1503. Macht immer noch Laune =) Bin inzwischen stolze Schloßbesitzerin.
    Nur die Kampange hab ich noch immer nicht gemacht, da ich dort schon in der ersten "Mission" regelmäßig pleite gehe egal was ich mache :(

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • blackmen: Anno 1602 und 1703 hätt ich auch gerne, aber bei mir haperts an Cash... Abgesehn davon das ich nicht weis ob die bei imr laufen, 1503 war aus der Computerspielezeitschrift (danke Bruderherz :D :D)


    Da ich kein Thief 3 hab bleibt eben nur das und Thief-FM´s

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser