Beiträge von Kaylessa

    Mit Firefox konnte ich mir dann doch endlich mal die Karte angucken. Blöder IE, übersieht einfach viel zu viel Fehler. :D


    Hier meine Koordinaten:


    50° 44' 0" N
    8° 17' 0" E


    ;)

    Zitat

    Original von Xrayalpha
    Kaylessa - Dann fehlt ja nur noch Deine Eintragung in die Karte, in UglyEd´s Signatur ist der Link.

    Wollte ich eben machen, aber irgendwie hat der Link nicht ganz funktioniert bei mir. ?(

    Ich sehe gerade hier habe ich ja noch gar nicht gepostet. Ja, ich komme aus Hessen, genauer gesagt aus einem Kleinstädtchen namens Dillenburg (35683), grob gesagt zwischen Siegen und Gießen.

    Zitat

    Original von Xrayalpha
    Wenn man zusammen chattet, kommt das besser an, als wenn einzeln gepostet wird.


    Chatten wenn einem zu langweilig ist, ist auf Dauer nicht die beste Lösung, da redet man meistens nur Müll. :D


    Diese Messenger reichen wirklich aus. Ich bin froh wenn meine alle aus sind und ich dann mal wann meine Ruhe. ;)

    Bei uns ist der Fluss etwas über das Ufer getreten (da gab es wieder eine schöne Herborner Seenplatte ;)) und ein paar Bäume um und einige Straßen waren gesperrt usw. Man sollte froh gewesen sein nicht im Auto übernachtet zu haben oder darin gesessen zu haben.


    Ich war den Tag daheim und habe mich vor dem PC verkrochen, leider nicht wie sonst üblich, an meiner Gitarre. :D


    Mein Bruder kann froh sein das seine Wetterhütte und der Windmast noch steht. :D


    Was ich ja Hammer fand:
    In irgendeinem Hochhaus (oder höheres Haus ;)), da hat eine Frau oder Mann (weiß net mehr genau wer's war), als der Sturm schon da war, den Balkon leer räumen wollen. Da kam das kleine Kind von hinten angekrabbelt und da die Balkontür offen stand hat das Kleinkind die Tür abbekommen und ist jetzt tot. Die Geschichte an sich ist ja schlimm.
    Hätte das Paar den Balkon den Vormittag leer geräumt, die Balkontür befestigt und hätte die zweite Person auf das Kind aufgepasst, wäre das gar nicht erst passiert. Das war in meinen Augen irgendwo Nachlässigkeit. Aber genau wie ein älterer Herr, noch wärend des Sturms in seinem Garten den Baum wegräumen wollte oder sowas in der Art. Ich frage mich immer wieder wie man so leichtsinnig sein kann. ?( 8o

    Zitat

    Original von Xenoglossy
    Etwas was richtig nervt: Final Fantasy VII ist ab sofort ein Killerspiel. Warum? Weil es auf den Computern der Jugendlichen gefunden wurde, die in Mecklenburg-Vorpommern ein Ehepaar ermordet haben.


    Da sieht man mal wie toll sich die Medien mit dem Thema befassen. :D


    Zitat

    Original von 3mdrin
    Klar, manche Idioten gibt es die nicht zwischen realität und anderer Welt unterscheiden können....ja dann dürfen DIE das ebend nicht spielen


    Richtig. Die verkraften es einfach nicht. Das sind irgendwo schwache Persönlichkeiten in meinen Augen. Wegen solchen Leuten werden wieder alle unter einem Kamm geschoben.


    -
    Auch wenn es Verbote geben sollte, weißt trotzdem jeder wie man an die Spiele herran kommt. Gerade wenn man etwas verbieten tut/will, dann wird alles meistens noch ausgeprägter. Naja, die müssen mal gucken was so im TV läuft...das vergleichen die Medien nicht, immer nur die Spiele sind dran Schuld, was ein Schwachsinn. Sowas kann genauso gut Leute zu so Taten animieren.

    Also, ich habe schon immer auf dem PC gespielt, da ich mir nicht mehr leisten konnte, eine Konsole hätte mir meine Mutter eh nicht gekauft, also kam damals ein PC von meinem Vater. Ich glaube damals hatte ich sowas Richtung Amiga/Ataria oder so, keine Ahnung, ich weiß es nicht mehr, habe noch ein ganz unscharfes Bild, wo man die Tastatur sehen. :D


    Mit Konsolen hat man halt weniger Probleme als mit dem PC. Zum schnellen spielen sind Konsolen gut oder mal schnell eine Partie zu zweit mit jemanden. Man muss dem anderen nur ein paar Tasten erklären und shcon gehts los. Mit dem PC ist halt alles etwas komplexer.


    Gezockt habe ich schon mal auf dem Game Boy (erste Generation), Playstation 2, Playstation Portable, x box, x box 360°. :D


    Für einen Ego-Shooter halte ich die Steurung Tastatur + Maus besser als ein Konsolen Gamepad. Wenn man die Tasten im Spiel richtig belegt, steht dem guten spielen eigentlich nichts mehr im Wege. ;)


    Ich glaube ein großer Nachteil von Konsolenspielen ist, das diese teilweise schweineteuer sind und oft nicht gerechtfertig (Spielegrafik usw.). Das sieht man ganz gut bei x box 360° Spielen. :D


    Ich bleibe überwiegend lieber beim guten alten Allround-PC. ;)

    Zitat

    Original von Theker
    Ich hab das Spiel zwar nicht, aber trotzden weiss ich was für ein Tier ich coll finde, nämlich Hudson-Horstachio.

    Ja Horstachio ist ach ziemlich nett.


    Zocke gerade mal das Night Falcon. :D

    Ich habe aber auch keine, das ist nicht meine x box. :D


    Ich habe bis jetzt 10 von 50 Erfolgen bei *Viva Pinata* freigeschaltet. :D Den Garten muss ich noch fleißig vergrößern, achja udn Tiere paaren natürlich auch. Mein Lieblingstier ist auf jeden fall die Buzzlegum (Biene).


    Die Spiele für die x box finde ich also wirklich derbe teuer und die Auswahl ist auch nicht gerade groß. :D


    Gestern habe ich mal das *Tiger Woods PGA Tour 07* auf der x box 360 gezockt, also golfen hat ja auch was :D, habe gegen meinem Freund gespielt und beim ersten mal gewonnen, war ziemlich lustig. ;)