Thief III Demo

  • *g* christine wird zur verschwörungs-theoretikerin :D :D ;)


    aber scherz beiseite....ist wirklich etwas komisch.....


    @ m ich versteh deine frage nicht ganz.....versuchs doch einfach einen andere nick....

  • Zitat

    Original von christine
    Nein, da müßte ich mich ja auch anmelden, da lasse ich es lieber ganz.


    Aber wißt ihr, was irgendwie seltsam ist? Bei der Gamestar gibt's die Demo und bei der PCGames nicht, dafür haben die das mit den Untertiteln in den News stehen....


    Bei Giga muß man bei der Anmeldung nicht die Hosen runterlassen... ist o.k.....


    Die Gamestar will ja auch einen Euro für den DL bekommen :)

  • Noch ne halbe Stunde, dann hab ich sie unten - unglaublich! :D


    Aber gezockt wird erst heut nacht... :)



    (Übrigens kann ich euch einen Account bei Giga nur empfehlen, auch für andere Downloads - superschnell, kostenlos und immer ohne Wartezeit.)

  • Ich hoffe mal, dass dann die Demo heute abend jedenfalls bei GigaGames gezeigt wird. Als Modembesitzer komme ich ja leider nicht in den Genuss... :( Ihr müsst mir dafür alles haarklein erzählen.


    Wenn die GameStar aber auch heute sozusagen mit dem Release der Demo "überrascht" wurde, wird sie wahrscheinlich morgen nicht auf der DVD sein... hoffentlich dann aber im nächsten Heft.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von BlackThief
    *g* ich glaub die mods haben nachher was zum löschen ;) ;)
    istn bisschen viel off-topic.....


    - wenn du schon weißt, daß es off-topic oder spam ist, warum postest du es dann eigentlich überhaupt ?


    - posts werden bei uns nicht einfach so gelöscht, außer der user bittet ausdrücklich darum. wir editieren posts, wenn sie illegales oder beleidigendes enthalten.


    - wenn ein thread zu sehr off topic ist, dann wird er entweder geschlossen, oder ins spam-forum verschoben.

  • @ Lhooth
    Hm, wer hat die denn schon??? Ich hab das Abo und bekomme sie immer am Samstag vorm öffentlichen Release. Und so ist das auch bei allen anderen so, die das Abo haben und die ich kenne.
    Naja, vielleicht werde ich auch einfach nur benachteiligt... :D


    @ Stefan
    Ich glaube, BlackThief hat das nicht ernst gemeint... ;)
    Ich finde es außerdem ungemein spannend zu wissen, wie viel Prozent BlackThief bei seinem Download schon hat... :D

  • @ stefan - ich hab off-topic gepostet, um -M- zu helfen....und wenn er es rausgefunden hat, hätte man es ja wieder löschen können, da es dann nicht mehr gebraucht wird. ich würde das nicht als spam bezeichnen, wenn man jemand hilft....


    ich hab gerade die trainings-mission beendet. thief 3läuft erstaunlich gut :)
    es macht einen riesen spaß und spielt sich MEINER meinung nach auch wirklich wie thief - aber jetzt muss ich weitermachen ;)

  • Ich durfte gerade mal kurz mit Blackthief per ICQ reden, bevor er wieder zu seinem Thief 3 verschwunden ist, und hab ihm ein paar Fragen gestellt.
    Ich habe einen kurzen Bericht über seine ersten Thief-Erfahrungen auf meiner Homepage gepostet. Wen es interessiert, der kann es sich ja mal durchlesen. Ist nicht viel, nur das, was aus ihm rauszubekommen war in der kurzen Zeit. *g*