Actionfiguren!

  • Ich hätte mal so 'ne Frage, dir mir im Moment unter den Nägeln brennt.
    Und zwar würde es mich mal von Euch interessieren:
    Wenn Ion Storm nicht nur den dritten Teil von Thief herstellen würde, sondern jetzt auch Actionfiguren, in etwa einer Höhe von 30 cm, alles Unikate und echte Kunstarbeit, aber jede Figur würde um die 100 Euro kosten.
    Welche würdet Ihr auf jeden Fall für 100 Euro holen, welche eventuell, und auf welche würdet ihr aufgrund der hohen Kosten dann doch verzichten?


    Zur Wahl der Figuren stünden:


    Menschen


    1) Garrett
    2) Karras
    3) Viktoria
    4) Consantine
    5) Truart
    6) Basso
    7) Cutty
    8) Mosley
    9) Cavador
    10) Stadwache
    11) Hammerit
    12) Mechanist
    13) Heide
    14) Ramirez
    15) Bruder Murus
    16) Maskierte Diener


    Monster


    1) Kampfroboter
    2) Constantine in wahrer Gestalt
    3) Zombies
    4) Sketellkrieger
    5) Schehm (Geisterpriester)
    6) Spinne
    7) Scherenmonster
    8) Feuerwesen
    9) Burriks
    10) Insekemdämonen
    11) Rattenmonster
    12) Kleiner Goldroboter
    14) Viktoria in wahrer Gestalt
    15) Das Auge


    Bin auf Eure Antworten echt gespannt!

  • Jeanette_16


    Darf ich dich berichtigen? :D


    Also erstens heißt es Schemen und nicht Schehm. Desweiteren sind das keine Scherenmonster, sondern sogenannte Craymen. Und es sind Feuergeister, nicht Feuerwesen. Des weiteren heißen die "kleinen Goldroboter" Spider-Bots, die Kampfroboter heißen Metallwesen und die "maskierten Diener" heißen einfach nur Diener. Vergessen zu nennen hast du noch die Affenmenschen, die Magier, die Priester der Hammeriten und Mechanisten, Jenivere und die Riesenspinnen, die es ja neben den normalen kleinen Spinnen auch noch gibt. Und wo bitteschön kommen in Thief Rattenmonster vor? :D


    Vielleicht war ich auch ein bisschen kleinlich. :rolleyes:


    Ansonsten wären Actionfiguren von Thief echt cool. Aber 100 Euro pro Figur ist ein bisschen krank, oder? Du musst immerhin bedenken, dass es so viele verschiedene Figuren gäbe. Wie lang soll ein durchschnittlicher Thief-Fan arbeiten, um sich jemals alle kaufen zu können?


    Ach, und noch etwas. Die Figuren könnten niemals Unikate sein, denn dies würde bedeuten, dass nur ein einziger Mensch auf der Welt eine solche Figur besitzen könnte. Denn Unikat bedeutet: Die jeweilige Figur gibt es nur einmal auf der ganzen Welt. Sobald es eine Figur bereits zweimal gibt, ist es schon kein Unikat mehr ;)

  • Ich würde ebenfalls kein Geld für solche Figuren ausgeben.
    Auf jeden Fall nicht so viel. Also, wenn sie total gut aussehen würden und billiger wären, vielleicht...


    Deadringer: Ich fand auch, dass die Affenbestien in Theif 1 viel mehr nach Ratten aussahen, als nach Affen. Ich habe einmal, als ich in Level 11 nicht weiterkam in eine Lösung geschaut und hab mich erstmal gewundert, was die da mit Affenbestien gemeint haben. In Thief 2 allerding habe ich die Viecher auch eindeutig als Affen erkannt.

  • au weia, also Nippes hat bei uns Zuhause überhaupt keine Chance :D.
    Erstmal lebe ich in einem Chaoshaushalt, mit 2 Kindern die ganze (Arbeits)woche alleine, Arbeit nebenher, da bleibt nicht viel Zeit zum Staubwischen, und ausserdem wüsste ich keine Stelle wo sowas noch stehen sollte.


    100 Euro.-? nee, hätte ich sowieso nie übrig für sowas ;).

  • Liebe leine Jeanette. Woher würdest DU denn das Geld nehmen um die so eine Figur zu kaufen? Bekommst du soviel Taschengeld oder erarbeitest du dir das Leben schon? Komm mal ein wenig aus deiner Traumwelt raus.


    Ich bin auch ein Fan von Theif, aber man kann es auch übertreiben.


    Außerdem gibt es auch noch sooo viele andere super Computerspiele die sehr viel Spaß machen und sher viel Rätsel in sich beinhalten. Nimm Zum Beispiel mal Myst und Riven. DA hast du mal was zu tun und zu Rätseln. Genauso bei Atlantis. Sind zwar keine Ego Spiele aber fast so. Meiner Meinung nach sehr gute Spiele, von denen ICH nciht genug kriegen kann. Ohne Gewalt.

  • Wir dürfen nicht so hart mit Jeanette_16 umgehen. Ich meine sie versucht sich nur zu bemühen richtige Beachtung zu verdienen. Jeder will mal beliebt sein, oder? Nun kann ja ruhig jemand mal eine positve Antwort zu der Frage geben.


    Ich fang mal an.
    Also wenn ich Millionär wär würde ich mir Garrett, einen Hammerit und einen Mechanisten holen,.........vieleicht auch alle.