T2-Kampagne "Wiedersehen mit Basso" (28.08.2012)

  • Hallo Diebesvolk,


    PsymH hat sie schon angekündigt und eingestellt, meine neue T2-Kampagne "Wiedersehen mit Basso". Wegen der Umzugs- und Renovierungswirren ist sie kurz vor der endgültigen Fertigstellung in die Sommerpause gerutscht, wo man anstatt vor dem PC lieber draußen ist. :rolleyes:


    Aber nun isse da ... gestresste FM-Spieler können in der 1. Mission erst mal in Kur gehen. :D



    Sie ist in unserem DL-Center nur in der deutschen Version eingestellt, dazu die alternative Ladeadresse



    Alle 3 Missionen sind gründlich getestet worden, ich hoffe also, sie funzen auch bei euch. 8)


    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

    The post was edited 3 times, last by zappenduster ().

  • Ach SUPER! Gratulation zum Release. ^^
    Hat mir wirklich Spaß gemacht, diese zu testen.


    Wünsche allen Spieler auch viel Spaß beim Zocken. :)

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Moin. Ich habe die FM durchgespielt.


    Einerseits hab ich mich schlappgelacht, andererseits stellte die FM in Punkto Schleichen eine echte Herausforderung dar, obschon die allgemeine Weitläufigkeit die FM nicht allzu schwer macht.
    Aber man sieht genau, dass Du Dromed echt beherrschst. Meine Güte.. Auf was für coole Ideen Du gekommen bist! Respekt!


    Auch dass Du den "alten" Garrett so oft hast sprechen lassen, fand ich richtig gut! Danke für die gute FM!


    Gruß Magoo! - P.S. Ich bin wieder da!

  • Glückwunsch zum Release Zappen! Schnappte hier die Wörter "alter Garrett" und "Kur" auf, erleben wir hier nen Rückblick
    auf Garretts Aktivitäten in jungen Jahren? "Hi Basso, weißt du noch damals, das waren noch Zeiten :D ."


    Wenn ja, hoffe du hast ihm nen Kurschatten an die Seite gestellt :) , werde sie mir die Tage mal downloaden.


    DS

  • ... das dürften alle haben. Peinlich. :whistling:


    Wer es eilig hat, öffne die miss26 in DromEd, gehen im Menü unter "Game" auf "AI Wake All" und speichere zurück. Ansonsten auf den Update warten ... ist auf dem Weg, PsymH stellt ihn sicher erneut ein. :huh:

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Glühstrumph :) 
    Ich sollte mich langsam echt mal ran halten mit meiner :whistling:


    Aber irgendwie hab ich ein Problem, bei mir lädt er nur paar 20 MB runter, statt der 86 MB (beim ersten versuch, wars knapp die Hälfte). War jetzt schon der 4. Versuch.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Mission_2 auf NORMAL: Wie kommt man aus diesem Totenturm mit dem Nebelfahrstuhl wieder heraus? Ich nehme mal an das man unten was wegschieben kann - da scheint ein Gang zu sein (kann mich aber auch irren ?( ), aber wie oder wodurch?

  • Redest du von dem kleinen Turm im Garten?


    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Wo ist der Schlüssel für den kleinen Turm in Damiens Anwesen?


    Du brauchst in der Tat das, was DT erwähnt hat, allerdings findest Du es an anderer Stelle ... es wurden einige wenige Details nach dem Beta-Test verändert und das ist eines davon.


    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Vielen Dank!
    War bisher ein riesiges Vergnügen. Besondere Freude bereitet mir der Humor, der die Story prägt und überall gegenwärtig ist, während die KI, ziemlich ausgebufft, einen schnell wieder zurück auf den Boden der Tatsachen bringt, Auch merkt man deutlich, dass Garrett älter und erfahrender geworden ist. Er spart nicht mit seinen Kommentaren, die stets passend und hilfreich sind. :thumbup:


    Wo finde ich noch Loot, dessen Einer z.B. einen Wert von 7 hat? Mir fehlen noch 93 für die Statistik.