Thief Treffen 2011 in Erfurt (10.06. - 13.06.)

  • Wunderbar :)


    Auch noch ein paar Updates und Hinweise:


    Die Führung zur Gloriosa wird leider doch nichts; unsere Gruppe ist zu groß und eine Aufteilung in 2 Gruppen würde zu lange Wartezeiten bedeuten. Den Dom schauen wir uns aber trotzdem in aller Ruhe an.


    Egal wie das Wetter wird, bringt bitte auf jeden fall strapazierfähiges Schuhwerk für den Kletterwald, die Zitadellenführung und die Stadtführung mit.


    Denkt bitte auch daran eine alte Jeans etc. für den Kletterwald mitzunehmen. Auch wenn es warm wird, würde ich dort auf jeden Fall eine lange Hose empfehlen.

  • Ja, ich komme nach Erfurt mit! Es gab zwar erst noch Überlegnungen wegen Zugfahrt, aber ich komme zusammen dann mit Sonja und Mirko (seine Schwester) in Erfurt an. Ich bin hier als Miriam angemeldet, nicht als Hüterin. =) Falls es welche irriteren sollte :D

  • Schnitzel „Wiener Art“
    vom Schwein mit Bratkartoffeln und buntem Salat


    Hm, liest sich wie ein kulinarisches Forum... ;)

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Zitat

    Original von Miriam
    ... aber ich komme zusammen dann mit Sonja und Mirko (seine Schwester) in Erfurt an.


    Um Irritationen zu vermeiden, Sonja ist die Schwester, nicht ich. ;)


    Meine Essenswahl poste ich die Tage. :) Bin bisher noch nicht dazu gekommen, die Speisekarte zu studieren.


  • Dieser Post hier, auf der vorherigen Seite... ;) :D

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • So, nach langem Hin und Her hab ich mich endlich entschieden ^^


    Ich bestelle einmal das gebratene Zanderfilet in Zitronenbutter :)

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Ich habe meine Bestellung;


    Schnitzel „Wiener Art“
    vom Schwein mit Bratkartoffeln und buntem Salat. ;) Habs mir einfach mal kopiert von Xray von Pommes :D Hört sich sehr lecker an!

  • Zitat

    Original von Miriam


    von Xray von Pommes :D Hört sich sehr lecker an!


    8) Klingt ja fast so, als ob ich geadelt wäre... :P :D Späßle.


    Wir wissen halt, was gut ist.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Irgendwie lässt sich die Karte auf dem iPod nicht laden. Daher schliesse ich mich dieser Schnitzelorgie mit Bratkartoffeln mal an.


    Intruder, kannst du mal einen "Kostenplan" erstellen. Mit Schrecken festgestellt, dass das hostel keine Karten nimmt. Ich will nur vermeiden zu viel Bargeld mitzunehmen. Ich bin der Richtung ein wenig paranoid geworden.

  • Also folgende Kosten hast du definitiv:
    Führung am Sonntag insgesamt 92€, d.h. 5,75€ pro Person.
    Kletterwald: 15,50€ für dich.


    Grillgut für Samstag kann ich def. erst sagen, wenn wir alles eingekauft haben (also Fleisch, Kohle, Getränke, Wegwerfbesteck etc.).


    ...und dann eben noch Geld für Restaurants, aber das kann ich jetzt schlecht abschätzen.


    Aber du kannst ja auch hier Geld holen, sollte ja auch mit einem irischen Konto kein Problem sein, oder?

  • Problem nicht, ich will nur nicht aus Versehen, bestimmen Leuten Geld in den Rachen werfen, die dieses "Chaos" verursacht haben.


    Passt schon irgendwie. Ich hatten nur langsam ein wenig den Überblick verloren - vor allem, wo alle anfingen, plötzlich Essen zu bestellen :D

  • Zitat

    Original von Kizuta
    Problem nicht, ich will nur nicht aus Versehen, bestimmen Leuten Geld in den Rachen werfen, die dieses "Chaos" verursacht haben.
    :D


    Verstehe ich das jetzt richtig, daß Du die Banker meinst, mit den Gebühren für´s Abheben und so... ?(


    ...oder wen wirfst Du Geld in den Rachen, der welches Chaos verursacht hat... ?(


    :D

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...