Thief Treffen 2011 in Erfurt (10.06. - 13.06.)

  • Wie aus diesem, und diesem Thread hervorgegangen ist, wird das diesjährige Treffen in Erfurt vom 10.06. bis 13.06. stattfinden.


    Hier ist ein Thema rund um das T-Shirt für 2011:
    Thief-Shirt 2011


    Vorschläge für Pensionen gleich bei uns um die Ecke:
    Pension Busch
    Pension Hildebrand


    Vorschläge für Hostels:
    Opera Hostel
    re4 Hostel


    Hier die aktuelle Liste aller Teilnehmer:


    - blackmen [Fr.- Mo. Mittag, per Auto]
    - DarkThief [Fr. 15:15 Uhr - Mo. 14:24 Uhr, per Zug]
    - gnartsch [Fr. Nachmittag - Mo., per Auto]
    - Miriam [Fr. 12:46 Uhr - Mo. 17:10 Uhr, per Zug]
    - intruder (+ Freundin) [immer da]
    - Kizuta [Fr. 14:46 Uhr - Mo. 13:16 Uhr, per Zug]
    - Mirko (+ Schwester) [Fr. 12:46 Uhr - Mo. 17:10 Uhr, per Zug]
    - Neferure [Fr. 12:22 Uhr - Mo. 16:42 Uhr, per Zug]
    - PommesDieFritte [Fr. Mittag - Mo. Mittag, per Auto]
    - PsymH (+ Freundin) [nur Sonntag]
    - Saphira
    - SinisterShadow [Fr. 16:30 Uhr - Mo. 17:30 Uhr]
    - valen
    - Vityaz [Fr. Abend - So. Abend]
    - XrayAlpha [Fr. Mittag - Mo. Mittag, per Auto]


    (zugesagt ungewiss abgesagt)


    Hier der aktuelle Plan für das Treffen:


    Freitag 10.06.2011
    - Aufsammeln der Leute die per Zug kommen am Hbf (Treffen im Cafe daneben)
    - Beziehen der Zimmer im Hostel
    - gemeinsames Abendessen im Waldkasino um 19 Uhr


    Samstag 11.06.2011
    - ca. 9 Uhr Abfahrt in Erfurt mit Bus nach Hohenfelden
    - ca. 10 Uhr Beginn Klettern
    - ca. 13 Uhr Grillen und Baden am Seeufer
    - ca. 17:50 Uhr Rückfahrt
    - gemeinsames Abendessen in der Glashütte um 20 Uhr


    Sonntag 12.06.2011
    - gemeinsames Frühstück / Brunch in Don Giovanni um 10 Uhr
    - Stadterkundung ca. 3h
    - gemeinsames Mittagessen in der Tollen Knolle um 13:30 Uhr
    - gemeinsames Abendessen im Roten Elephant um 19 Uhr
    - 21 Uhr Beginn Fackelführung durch Zitadelle Petersberg


    Montag 13.06.2011
    - evtl. gemeinsames Frühstück
    - Abreise


    Hier die wichtigstens Eckpunkte für die Stadtführung:
    - Anger
    - Rathaus
    - Dom
    - Krämerbrücke
    - Alte Synagoge
    - Barfüßer Kirche
    - Waidspeicher
    - Theater
    - Neue Mühle

  • Also, ich bin jetzt nicht der Fan von Hostels, aber ich würde mir auch gerne ein Zimmer teilen, um Geld zu sparen.


    Ich gucke schon mal nach Flug.


    Okay, ich mal geguckt. Wegen Unterkunft: Ich lasse mich da auf was billiges ein, sharing etc. . Flug und Bahnticket (sei denn wer holt mich ab von Frankfurt) machen so um die €200.00, allerdings werde ich mir es verkneifen zu meinen Eltern zu fahren und stattdess im Juli oder August nach Hause fahren ... eh ... fliegen.


    Ich werde mich die nächsten Wochen mal zusammenreißen mit Geld ausgeben und sparen.


    Gut, dass wir das Datum haben. Ein paar Überstunden werde ich wohl zusammenbekommen und einfach kein Gepäck buchen.

  • Ich weiß nicht mehr, was genau ich bei der Abstimmung geschrieben ha (also faul zum nachschauen oder so xD), aber ihr solltet vielleicht wissen (vor allem Intruder an der Liste), dass ich es doof fände, nicht dabei zu sein. :D (Wer hätte es gedacht)
    Zwar bin ich bis zum 10.06 bis ca. 11 Uhr in Berlin, jedoch wäre es kein Problem (von Seiten der Lehrer), dass ich dann direkt nach Erfurt komme.


    Problem wird nur, wie das werden soll, also ich Berlin und so nach Erfurt. Der Wille ist aber schon da. :D

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Wäre ich auch dafür, nen Zimmer mit jemandem zu teilen. Vielleicht ja mit Pommes, wenn er möchte. :D Na ihr wisst schon, die Piraten unter sich. xD

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Was du willst mir meine lebende Notration von Essen wegklauen :evil:, wer weiß was es in Erfurt so alles zu Essen gibt :D


    Würde auch gerne mit jemanden das Zimmer teilen, wegen mir auch
    noch in ein 3-Bett-Zimmer.


    intruder: dein Orange und rot kann man kaum unterscheiden, kannst du nicht gelb oder blau als "ungewiss" benützen?

  • Ähm andere Anmerkung:


    Bin ich blind oder hab ich wurde Hueterin noch vergessen auf der Liste. Wollte sie nicht auch kommen? Also jedenfalls bekomme ich das im Chat so mit. xD

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Das tat ich doch indirekt hier schon. :D
    Im Chat reden Mirko und Miri die ganze Zeit davon, wie sie am besten nach Erfurt kommen. Also nehm ich mal stark an, dass sie auch komme will. :D

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Du hast ja noch nicht mal gedient...:D, obwohl, als Pappkamerad hättest du es perfekt beherrscht... ;) :D


    Elli wird wohl nicht frei bekommen. Also muß ich auch alleine kommen.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Ich kanns auch gerne nochmal mit Zitat aus dem Chat machen:
    "(22:38 ) SinisterShadow: Miri?
    (22:39) SinisterShadow: Du willst auch nach Erfurt, korrekt?"
    "(22:40) Hueterin: ja, sin"


    Dann Huerterin noch mit rein. xD


    @Xray: Das mit Elli ist schade. :(

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Ich wollte nur Bescheid geben, dass ich ab dem 13. März für ein paar Tage bei meinen Eltern sein werde. Ich kriege es abends irgendwie nicht hin, mich lange vor die Kiste zu setzen und Dinge zu buchen. Ich werde sehen, dass ich meinen Urlaub schon festlege und die Tage dann bei meinen Eltern (mit der schnellen Internetverbindung :D) nutzen werde, um Flüge und etc. zu buchen.


    Ich nehme mal an, dass die Zeit ja so fest steht.


    Unterkunft lasse ich mir dann auch aufschwatzen, wenn wer irgendwo fehlt.


    Ich schnarche nur leise ... als kleine Warnung :D

  • Ich denke, wenn wir Glück haben wir das Treffen noch größer! ^^


    Ein neues Mitglied will sich uns anschließen. Hier das Zitat aus dem Chat:
    "(00:20) Saphira: wenn ichs beruflich einrichten kann komm ich" und (00:22) Saphira: ja ok. aber ich reise mit einem hund. von daher muss ich ein hotel finden das hund akzeptiert


    Also Saphira könntest du auch in blau hinzufügen. ^^

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.