Thief Treffen 2011 in Erfurt (10.06. - 13.06.)

  • Die beste Kondition hab ich nicht und ich ess auch keine Steaks, aber ich bin trotzdem überall dabei :D
    Es wird ja beim Grillen noch mehr geben als nur Steaks ;) Hühnerkeulen zum Bleistift XD

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser


  • Intruder sagte Kletterwald. :D Ist ein bischen was anderes, als eine plumpe Kletterwand.


    Ich weiß es nich nicht sicher, aber ich denke, daß ich im Laufe des Tages am Freitag ankommen werde.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • am Sinnvollsten ist es, intruder bestellt uns das Fleisch, Würstchen und co vor und wir bezahlen und holen das Fleisch dann am Sammstag ab. Bei den langen Anfahrtswegen wäre der Fleischtransport bei warmen Temperaturen net umbedingt empfehlenswert.

  • Das Grillgut würde ich sowieso bei hiesigen Fleischereien vorbestellen bzw. manches wie etwa Rostbrätel zu Hause vorbereiten.


    Hier ist mal die Seite vom Kletterwald mit Infos zu den Parcours:


    Es sei noch gesagt, dass man auch kostenlos in den Wald hineinkommt und alles auch von unten beobachten kann, wenn man selbst nicht klettern möchte. Und wie bereits erwähnt liegt nebenan gleich der Stausee zum Baden...

  • Sonni würde für das Programm noch die Besichtigung der "Krämerbrücke" vorschlagen :) heute sind da Schmuck- und Antiquitätenläden und sowas.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Danke für die Info. Könnte mir der Rest (siehe Liste im 1. Post) noch sagen, wann er/sie ankommt und wie lange er/sie bleibt?
    Angaben wie "Freitag Mittag bis Montag Früh" sind dabei erst einmal ausreichend, ich muss es (noch) nicht auf die Stunde genau wissen...

  • Ich kann (noch) keine genauen Angaben machen. Deshalb bin ich auch der blaue DarkThief auf der Startseite. ^^


    Aber voraussichtlich von Freitagnachmittag bis Montagmorgen.

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.