"Christine's" Homepage seit 2 Jahren nicht aktualisiert

    • Offizieller Beitrag

    Besser spät als gar nie ;)


    Ich mache gar nix mehr, was Thief II oder System Shock 2 angeht. Ich habe einfach zu wenig Zeit und auch nicht den Nerv mehr was zu bauen, da meine Mutter inzwischen sehr viel Hilfe und Pflege braucht.


    Nachdem sich dieses Jahr auch noch mein Computer entgültig verabschiedet hat, war ich erstmal ein halbes Jahr ganz ohne Computer. Inzwischen habe ich endlich einen neuen Computer und spiele ein bischen, da jetzt auf dem neuen Rechner endlich all die neuen Spiele laufen.


    Was die Homepage angeht, denke ich darüber nach, sie komplett zu löschen, da ja wieder irgendwelche neuen schwachsinnigen Gesetze rauskommen sollen. Aber ich bin momentan wirklich nicht auf dem Laufenden... :baby:

  • Zitat

    Original von Christine


    Was die Homepage angeht, denke ich darüber nach, sie komplett zu löschen,


    Einige Leutchen wären sicher nicht gerade glücklich mit dieser Entscheidung.


    Zitat


    da ja wieder irgendwelche neuen schwachsinnigen Gesetze rauskommen sollen.


    Ist erstmal vom Tisch.

    Zitat

    Aber ich bin momentan wirklich nicht auf dem Laufenden... :baby:


    Die DarkEngine erlebt momentan ein echtes Revival, hier eine Zusammenfassung der Ereignisse



    Einige Leutchen haben sich auch schon zusammengerauft, um daran zu arbeiten.

  • Willkommen zurück im Forum.


    Bevor Du Deine Seite löschst, versuch doch bitte erst mal jemanden zu finden, der sie weiterpflegt oder zumindest als Status-Quo-Version weiter online hält. Wäre doch schade um die viele Arbeit, die Du und die anderen dort hineingesteckt haben. :)

    • Offizieller Beitrag

    Nun, wenn das neue Gesetz erstmal verschoben ist, warte ich einfach mal ab. Es nervt mich nur mittlerweile wirklich, daß in Deutschland alles so verkompliziert und kontrolliert werden muß.
    Was die Objekte/AI's angeht, würde ich die auch ohne Homepage weiterhosten, ich würde dann hier einen Thread aufmachen und die Download-Links posten.


    @ fibanocci - ich hätte nicht gedacht, daß der Source-Code doch noch irgendwo auftaucht. Bin mal gespannt, was dabei rauskommt.


    Irgendwann möchte ich Thief wieder mal spielen, im Moment graut mich vor der Installation. Mit dem Source-Code würde da wohl vieles einfacher werden. Ich war schon glücklich, als nach einigen Problemen System Shock 2 mit Hilfe von Kolya's Tools doch noch lief. Auch wenn es wirklich komisch ist, daß das allererste Spiel auf meinem nagelneuen Computer ein derart altes war, aber ich wollte es einfach noch einmal spielen :D


    Jetzt probiere ich erstmal ein paar neue Spiele aus, für euch sind sie wohl nicht mehr so neu, aber auf meinem alten Rechner wären die nie gelaufen ;)

  • Zitat

    Original von Christine
    Nun, wenn das neue Gesetz erstmal verschoben ist, warte ich einfach mal ab.


    Also es hätte sein können, daß die nicht "jugendfreien" FMen unter das neue Gesetz gefallen wären. Na und? Die sind ja unter anderem auch auf Thiefmissions.com.


    Aber die vielen schönen Objekte kannste doch in jedem Fall online lassen, oder?

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Da ist ziemlich schade. Könnte man nicht ähnlich verfahren, wie damals mit Thiefworld?

    Immerhin gibt es hunderte Links zu dieser Seite im Forum, die alle ins Nichts gehen. Abgesehen vom Inhalt der Seite, der meiner Ansicht nach weiter verfügbar sein sollte.

  • Christine,


    wieviel Webspace stand dir zur Verfügung?


    Ich habe immer noch das Gamesboard, welches sich aber beim besten Willen nicht mehr lohnt.
    Meine Seite ist deshalb schon länger in einem geschlossenen Ruhezustand.


    Was ich daraus mal machen werde weiß ich noch nicht. Etwas in Richtung Thief, als einfacher Webspace
    für Objekte & Co. wäre eine Möglichkeit.
    Imho - 2 Gbyte sind nicht viel aber für manches vermutlich ausreichend. Notfalls kann ich es für
    ein paar müde Euros aufstocken lassen.

  • Ein kleiner Teil der Objekte (Christines und die anderer Objekt-Bauer) liegen auf - vielleicht könnte man da alles ablegen?
    Diese an sich prima Seite könnte eh mal fehlerbereinigt werden, da etlicheObjekt-Bilder nicht angezeigt werden oder ZIPs nicht vorhanden sind.

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Also die Objekte werden anscheinen doch vermißt: ;(


    Leider kann ich Christine keine Nachricht schicken (da muß man "Freund" sein) aber vielleicht liest sie das hier ja mal. In dem o.a. Thread bietet Jason Otto an, alle Objekte auf seinem Server einzustellen. Ist das nichts? Hoffentlich hat sie noch alle (Objekte) ... ;)

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.