Hey, sehe gerade, dass ich HEUTE vor 17 Jahren meinen ersten Beitrag hier verfasst hatte - Wahnsinn - jedes Jahr kehre ich hierhin zurück und suche nach neuen Herausforderungen in den FMs - wie die Zeit vergeht
Posts by Brösel
-
-
@finanocci: danke für die Infos, habe es bereits deinstalliert und werde bei deutschen FMs mit "Garret" bleiben - die Spielinfos hier haben auch dazu beigetragen
-
Hallo,
kann keiner was zu meinem Problem der nicht sichtbare Ziele beitragen ? Gibt es irgendwo cfg-Dateien um die Grafikanzeige anzupassen ?
-
Die Missionen spielen sich, wie ein Best Of Thief Gold und Thief FM. Die Kampagne würde ich sogar noch ein zweites Mal spielen, wenn vielleicht mal eine deutsche Ausgabe kommt.
Übersetzung ins deutsche wäre was
Ich habe ein Darstellungsproblem mit Black Parade:
Ich sehe die "Ziele" nicht
-
Nee, da ist der nicht, Spielzeit schon 2:33 Std
- oder habe ich den schon umgenietet ? dann wäre es ein bug, da dann normlaerweise die Mission beendet werden sollte
-
Hallo,
nutze den Thread mal um Hilfe zu bekommen: finde Cavador nicht (Misson: Entführung - Verdammte Ruinen - Part 3) ! Renne schon seit einer Stunde von Ausgrabungsstätte zu Ausgrabungsstätte, keine grünen Lampen, finden den Typ nicht. Wachen sind schon alle platt, Kameras zum Teil zerstört.
Wer hat eine TIPP ?
-
Hallo,
habe nur noch 2 Aufgaben:
- Gegenmittel
- Garret rausbringen, der liegt schon in der Eingangshalle nähe Rezeption
Wie komme ich an das Gegenmittel ?
Wo kommt man da raus ?
-
Drinnen findet man dann nach etwas Herumsuchen auf einer der oberen Etagen eine Holzluke in der Decke, die man meines Wissens mit dem Schlüssel aufkriegt.
Leider nicht, weder mit Dietrich noch mit dem Schlüsselbund "Warenhaus"
-
Hallo,
hänge fest, habe vermutlich alles mögliche "abgelaufen" und jetzt fällt mir nur noch das Warenhaus ein (Schlüssel gefunden). Nur wo ist das ? Und zurück zur Bank komme ich auch nicht mehr , bin in diesem Stadtviertel am Hafen ...
-
Alles klar - "new mantel" ist enabled ... versuche dann andere Fenster ...
-
Also mein Favorit bisher:
"Ich bin kein Bösewicht, jedenfalls kein Wicht...."
Ich bin allerdings noch nicht weit. Ich muß gestehen, daß ich es einfach nicht in den Lüftungsschacht geschafft habe. Das war zum Verzweifeln.... bis mir Dödel eingefallen ist, daß ich "new mantel" aktivieren sollte....
...dann war ich aber flott drin und raus aus der Bank....
Was ist "new mantel" ? Habe Probleme mit dem Einstieg ist Fenster ...
-
Ok, danke für den Hinweis - hatte mich eben erst gewundert, warum neben den FMs unterschiedliche "ND"-Symbole zu sehen sind.
Trotzdem nochmal die Frage:
Wie wird Thief 2 inkl. Patches und HDMod richtig installiert ? gibt es da eine Anleitung ?
Habe zwar ein Backup gefunden, möchte aber zur Sicherheit nochmal eine Neu-Installation machen ...
-
Hallo,
zu Beginn kann ich die Waffen im Versteck nicht aufnehmen - woran liegt das ?
EDIT:
Bin rumgelaufen in der Wohnung. Irgendwann konnte ich die Kerze aufnehmen. Habe die aus Verzweiflung mehrfach herumgeworfen - plötzlich war der Auftrag erfüllt ???!!!???
-
Hallo,
habe eine Neuinstallation machen müssen (Thief 2 The Metal Age) und mit dem neuen Fix1.27e installiert. (TafferPatcher veraltet)
Wenn ich die FM "Eine Nacht im alten Viertel" starte, ist die Grafik unvollständig, viele Teile werden nur schwarz dargestellt.
Wo liegt das Problem ?
EDIT: Habe nun auch noch den HDMod installiet - Problem bleibt bestehen ...
-
Bin durch, danke für Deine Unterstützung
War eine schöne FM - Gratulation an @beltzer
-
EDIT: ich nehme alles zurück !!!
Habe nochmals im Gebäude neben dem Tor gesucht, der Schlüssel lag noch beim einem Priestertypen auf dem Nachtschrank. Ich vermute, dass ich ein ähnlichen Spielstand ohne den Schlüssel geladen und damit weitergemacht hatte.
Bin jetzt in dem Zimmer ohne "Nachbarbalkon" ...
-
1. Ich meine dieses TOR.
2. Es gibt irgendwann eine neue Aufgabe: Briganita soll etwas haben/wollen, da ist aber niemend im Zimmer ?
-
Das mit der Leiter habe ich dann auch irgendwann begriffen
Jetzt war ich bei den Mechanikern und hatte, ich bin mir sicher, einen Schlüssel für ein Tor ausserhalb (Berg). Der Schlüssel ist plötzlich nicht mehr in meinem Repertoire, wie kann das sein ? Wollt das Tor eigentlich öffnen ...
-
Ok, hatte da wohl was übersehen. Zur Kirche führt der Weg wohl durch das Gericht, oder ? Finde aber derzeit keine Möglichkeit dorthinein zu gelangen...
-
baeuchlein: danke für den Hinweis.
Jetzt bin ich endlich in der Bibliothek, komme aber nicht an das Buch, welches vermutlich im vergitterten Raum liegt, ran.