Neue Bilder von Sliptip's FM

  • Da stimme ich Blackmen auf jedenfall zu! 8o

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Ja sehen wirklich aus wie Fotos. Ich frage mich wie die AI's aussehen denn der "Comic-style" von den normalen AI's würde ja hier überhaupt nicht reinpassen. Und auf die MB Größe der FM bin ich auch schon gespannt ;)

  • Zitat

    Original von Inkubus
    Ja sehen wirklich aus wie Fotos. Ich frage mich wie die AI's aussehen denn der "Comic-style" von den normalen AI's würde ja hier überhaupt nicht reinpassen. Und auf die MB Größe der FM bin ich auch schon gespannt ;)


    Das ist m.E. in der Tat das Problem - die optische Qualität der Texturen, Schatten und Lichter ist in der Tat enorm. Allerdings wirken sämtliche Screenshots von sliptip erstaunlich kahl und unbelebt. AIs und größere Objekte sieht man nur selten. Verständlich: Die globigen Models der AIs würden in dieser Umgebung noch veralteter aussehen als sie es sowieso tun. Sie würden geradezu herausstechen und wie ein Fremdkörper wirken. Ich bin gespannt, wie sliptip dieses Problem löst.
    Ansonsten sind die Screenshots natürlich genial.

  • Unglaublich!
    Sieht echt fabelhaft aus. 8o


    Erinnert mich vom Stil her irgendwie an Half-Life, da waren auch super Texturen aber nur recht wenige Objekte.


    Ja, ich hoffe er updated die NPCs auch irgendwie, sonst wirken die echt ein wenig fehl am Platze. :D

  • 8o Jay bin auch begeistert 8o
    Meine Fresse, das sieht einfach übelst aus.:D
    Ich steh normalerweise auf schlechte Texturen und diesen alten Gamestyle, aber das hier ist einfach nur beeindruckend...... und es ist wirklich T2... wow!

  • Zitat

    Original von Master_edd
    Ja, ich hoffe er updated die NPCs auch irgendwie, sonst wirken die echt ein wenig fehl am Platze. :D


    Vielleicht kommt die Mission aber auch ganze ohne Gegner aus. Für mich wirkt besonders der 1. Screenshot so, als wäre es eher eine "Adventure" FM, also klettern, klettern, klettern. Und mit geschickten Schockeffekten und Rätseln kann man auch ohne eine einzige AI viel Spannung und Spielspass schaffen...


    Aber lassen wir uns einfach mal überraschen.