loot etc

  • über info_window erfahre ich zwar einiges, aber wo kann ich nachgucken wieviel "loot" in meinem level is, damit ich abschätzen kann wieviel ich bei meinen aufgaben verlangen soll?

  • Jepp, da geb ich Stefan recht...


    Ich bin allerdings auch durchs Level getigert und hab alles eingesammelt. Aber genommen hab ich ja dann eh feste Werte (1000, 1500 und 2000)... ich hab immer das Gefühl, dass mein Loot zu leicht zu finden is... ;)

    • Offizieller Beitrag

    <-- es ist auch möglich, alles loot ganz genau mit den Koordinaten aufgelistet zu bekommen - ich habe es selber noch nicht ausprobiert, aber es gibt darüber einen Post von Zaccheus im englischen Forum


    @ Kamon - das denke ich auch immer, und wenn ich dann die Threads und e-mails lese, in denen nach der Beute gefragt wird, weiß ich, daß dem doch nicht so ist ;) - Ich mache es immer so, daß das meiste offen rumsteht und einen Teil verstecke ich. Es gibt Spieler, die nicht ewig nach der Beute suchen wollen, um das Beute-Ziel zu erreichen und Spieler, die stundenlang suchen, bis sie auch das letzte Stück Beute gefunden haben.... ;)

  • Also ich gehöre eindeutig zu denen, die froh sind, wenn dieses Ziel abgehackt ist! In Thief 2 gibt es einige Level, wo mich die Beutesuche fast zum Wahnsinn getrieben hat...


    Dementsprechend einfach ist auch meine FM von den Quests aufgebaut... ;)

    • Offizieller Beitrag

    *den Staub abwisch* :P


    Hätte auch eine Frage zu Loot. Und zwar, wie kann ich einen bestimmten Betrag von das, was der Spieler bereits gesammelt hat, abziehen?


    In meiner Mission geht es darum, dass man jemanden bestechen muss, damit man einen Schlüssel bekommt. Es wäre daher unglaubwürdig, wenn man nach dem Deal immer noch genauso viel Loot im Inventar hätte :P

  • Zitat

    Original von PsymH
    *den Staub abwisch* :P


    Hätte auch eine Frage zu Loot. Und zwar, wie kann ich einen bestimmten Betrag von das, was der Spieler bereits gesammelt hat, abziehen?


    In meiner Mission geht es darum, dass man jemanden bestechen muss, damit man einen Schlüssel bekommt. Es wäre daher unglaubwürdig, wenn man nach dem Deal immer noch genauso viel Loot im Inventar hätte :P


    Die OM's waren schon unlogisch: Das Geld welches zum Beispiel für den Vermieter bestimmt ist, kann man nach der Mission ruhig für Ausrüstung ausgeben? :D