An was arbeitet ihr gerade mit DromEd?

  • So - Nun bin ich auch wieder dran an DROMED :)


    Arbeite gerade an einer mittelgrossen Mission mit Stadt & Burganlage.


    Es kann noch ein bissl dauern, bis die ersten Screens kommen ;)


    Was ich schon mal sagen kann:


    Es handelt um eine Statue :)


    LG


    Mayar

  • Zurzeit versuche ich ein Neustart, da ich durch dieses Chaos auf meiner Festplatte ausversehen meine FM gelöscht habe und meine Backups, seltsamer Weiße alle Leer sind (Warum auch immer) werde ich in diesen Sauren Apfel beißen müssen, ich hab beschlossen, die FM klein wie möglich zu halten, sprich kleine Stadt. Nichts besonderes aber ein kleiner Spaß für den Winter. Ich warte immer noch auf GORT, das er mir die Objekte fertigstellt, insbesondere den Star von Weihnachten.


    Mal sehen wie es wird. :)


    Gruß

  • Momentan mache ich Pause - aber eher eine Spielpause. :D
    Schon vor einigen Monaten habe ich alle gespeicherten Stände zusätzlich noch auf USB-Stick ausgelagert und aktualisiere das dann hin und wieder.
    Das ist freilich ärgerlich wenn man wieder von vorne anfangen muss. Wünsche dir einen guten Neustart, Theker. :)

  • Es gibt mich noch............und Dromed auch noch..................und seit Oktober bin ich wieder am Weiterbauen...............
    Habe einige Bildchen der neuen Bereiche gemacht, leider kommt die Düsternis nicht recht rüber.

  • Sodele, hatte in den letzten Tagen eeendlich mal Zeit UND Ruhe, die Zusatzstimme VGuard7 zu erstellen. DarkThief wird sie dieser Tage mal mit einer oder mehreren vorhandenen Missionen testen. :)


    Es gibt ja seit rund einem Jahr ein englischsprachiges Pendant dazu, das DarthsLair bereits in seine FM Deadly Triangle integriert hatte. Damals regte er an, die Stimme auch in Deutsch und Französisch zu machen und als Ergänzungspaket für FM-Autoren bereitzustellen. Gibt so ein bissi Abwechslung im Wachen-Einerlei. :D


    Während DarthsLair die in Thief3 enthaltene Stimmen für T1/T2 konvertiert hatte, habe ich sie neu gesprochen. Es sind im Deutschen etwas weniger WAVs als im Englischen, weshalb DarthsLair damit noch ein vcop7 in seiner Schemadatei definiert hat.
    Deutsche FM-Autoren sollten daher meine Schemadatei nehmen, womit die englischen WAVs dann nicht zu 100% genutzt werden aber die Texte in beiden Sprachen abgedeckt sind.


    Enthalten ist - wie in der englischen Version auch - vdrunk7 *hick* und es ist - im Gegensatz zur englischen Variante - auch ein Verwarnungsszenario wie an Baffords Eingangstor realisierbar.


    Den Link zum Herunterladen poste ich in Bälde hier 'rein, dann können die Autoren kommender FMen sich gerne bedienen.

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Sooo...


    Bin wieder am Dromed-Start :)


    Diesmal wieder eine T1-Mission.


    Die Story ist schon fertig und nun folgt die Programmierung.


    Features:


    Evtl. Eigene Sounds.../ Moderne Texturen & eine alte Erinnerung ;)


    Titel:


    "Eine vergessene Bruderschaft"


    LG


    Mayar

  • @Mayer gibts schon irgendeinen Vorgeschmack? z.B. Story Einleitung?


    Ich hab mich in letzter Zeit viel mit modeling beschäftigt nebenher habe ich aber auch ein klein wenig an meiner FM gebastelt.


    Auch wenn ich hier jetzt etwas spoiler ich denke bis zum Release(was noch einige Zeit dauert) haben es die meisten wieder vergessen.
    Auf alle Fälle muss sich der Spieler am Ende mehreren magischen Prüfungen/Rätseln unterziehen


    Dieses hier ist eines davon. Der Spieler muss zu der großen Plattform am Himmel(Bild2) gelangen.
    Um dort hinzu kommen müssen zahlreiche Schalter umgelegt werden die den Spieler durch die Luft katapultieren z.T. auch durch den ganzen Raum.
    Verwirklicht habe ich das ganze unter der Verwendung von 6 custom Skripts eines davon dient eigentlich nur der Idioten Sicherung die anderen sorgen dafür, dass der Schalter sich wieder resetet und ich keine Links brauche => einfach und bequem zu benutzen.


    Hier jetzt auf alle Fälle mal zwei kleine Bilder (klicken für großes Bild)
    [Blockierte Grafik: http://img823.imageshack.us/img823/9346/jumproom5.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img818.imageshack.us/img818/6384/jumproom2.th.jpg]

  • Hallo Hamlet :)


    Ja die Story sieht ungefähr so aus:


    Was bisher verborgen blieb, ist, dass Garrett nicht das einzige Kind seiner Eltern war, sondern, Garrett einen älteren Bruder hatte.


    Dies erfuhr er in einer Versammlung mit den Hütern.


    Was dieser war, ist, blieb ungewiss...


    Nun muss sich Garrett auf die Reise machen, um mehr über seinen "vergessenen" Bruder herauszufinden.


    LG


    Mayar

  • Eure Ideen hören sich echt spannend an, freue mich schon auf eine Veröffentlichung. Hamlets Screenshots sehen wirklich vielversprechend aus! Weiter so! Gute Arbeit!

  • mjam


    schöne Konstruktion


    wenn du ne bessere Lampentextur(Bild2) haben willst mir gefällt diese nämlich nicht so, dann schreib mir ne PN hab da von irgendjemand was rumliegen.