Thief-Süchtig?

Original von Master_edd
    (Das unten sind ein original Fernglas und Handschuhe von Eidos damals )

@ Keymaster: Das Fernglas, nehme ich an. ;)

Auf diese beiden Accessoires bin ich richtig neidisch. Leider war ich beim Erscheinen von Thief 2 noch nicht einmal mit Thief 1 vertraut. Bewahre das gut, ist bestimmt eine Menge wert!

• Menno, ich hab gar nix davon :( bin neidisch :p
    Gibste mir was davon ab? ;) :D

"Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

• Hübsche Sammlung, die du da hast *neidisch dreinguck*
    Die müssten beim nächsten Thief(4) sowas wie eine "Collectors Edition" rausbringen, bei welcher ne Miniaturfigur dabei is (oder irgendwas wasweißich haupsache irgendwas was man sammeln und zeigen kann) :D

• Wenn, dann müssten aber alle Hauptcharas als Figuren dabei sein ;) Ich will dann mindestens eine Garrett- und Artemus-Figur haben :D

"Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

• Ja, die sind noch von vor gaaaanz langer zeit, damals kannte ich Thief auch überhaupt nicht :D
    Aber da mein Vater mal bei Eidos gearbeitet hat, hat er regelmäßig solche schönen Sammlergegenstände (andere nennens Werbegeschenk :rolleyes:) mitgebracht. :D

naja, diebische Grüße
    Master_edd (aus dem Architektenbüro^^)

Original von Master_edd
    Aber da mein Vater mal bei Eidos gearbeitet hat (...)

Dein Vater hat bei Eidos gearbeitet?
    Hat er da denn noch Kontakte hin? Wenn ja, könnte er ja mal versuchen, an den Source-Code von Thief 3 zu kommen. :D

• Er kennt noch den Chef von Eidos (Deutschland), der war auch vor nem halben Jahr bei uns zum Essen :D.
    Aber was wollt ihr mit dem Source-Code (bzw. was kann man damit machen?) :P

Aber was wollt ihr mit dem Source-Code (bzw. was kann man damit machen?)

Was man damit machen könnte:
    Versuchen, sämtliche Fehler aus T3 auszubügeln.
    Neue, besser gesagt alte Thief Features einbauen.
    Und vieles mehr...

Aus meiner Sicht wäre der Source-Code der DarkEngine wichtiger:
    a) für OPDE und
    b) für ein tieferes Verständnis von DromEd.

Original von Master_edd
    Er kennt noch den Chef von Eidos (Deutschland), der war auch vor nem halben Jahr bei uns zum Essen :D.
    Aber was wollt ihr mit dem Source-Code (bzw. was kann man damit machen?) :P

Was wir damit wollen? Verbessern, nehme ich an! Um z.B. endlich eine ordentliche Steuerung in Thief 3 einzubauen. Und hey, vielleicht könnte er auch sämtliche Entwicklerdateien von Thief 1/2 locker machen. ;)

Hach, ist es nicht schön, Beziehungen zu haben? :D

[SIZE=7]Oh, Intruder war schneller...[/SIZE]

Original von davidsung
    Benny als Actionfigur. :D

röschtösch!
    den will auch auch *kicher*

und zu den sourcecodes...also ich gehe 100% davon aus, dass einige der cracks hier im forum, einiges aus den verstiebten engines rausholen können :D