Dresden Treffen Mai 2009

  • Wo ich gerade meinen eigenen Beitrag in einem anderen Thread nochmal lese...


    Hat eigentlich jemand von Euch so ein Lockpick-Set und ein paar Vorhängeschlösser, dass er/sie mitbringen könnte, an dem dann jeder mal seine realen Schloss-Öffnungs-Künste ausprobieren kann?

  • Also es sieht stark danach aus, dass ich auch mit meinem Vater kommen werde.
    Unsere frage war: Wie sieht es denn mit Fahrgemeinschaften aus?
    Wir würden gerne bei jemandem mitfahren wenn das ginge. Also wir wohnen im norden Baden-Württembergs in der nähe von Heidelberg oder Mannheim. Also falls sich da was machen ließe sagts mir bitte!

  • Blackmen kommt auch aus BW. Aber wir treffen uns in Dresden über ein WE und haben großteils alle schon Zimmer gebucht. Für den eigentlichen Haupttrefftag kommen nur die User, die in oder bei Dresden wohnen.
    Wir würden uns freuen, wenn Du und dein Vater mit von der Partie währen. =)
    Mit den Übernachtungsmöglichkeiten wird es wahrscheinlich langsam knapp werden in Dresden...also....sputen. ;) =)

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Jup ich komme aus BW. Wobei falls ich je bei euch mitfahren könnte, so müsste ich es a) zimlich bald wissen und b) ich reise schon am Donnerstag nach Dresden und am Montag wieder zurück. Zimmer sind schon so gebucht.

  • So, nach längerem Reden mit meinen Eltern und nach längerer Planung steht es jetzt fest: The Niggster kommt auch und sein Vater wird ihn begleiten: das macht zwei Personen
    Ankommen werde ich wahrscheinlich Freitags abends und abfahrt wird dann der Sonntag Mittag oder so sein.
    Also wir zwei kommen mit dem Camping-Bus meiner Großeltern und werden in diesem auch übernachten!
    Und weil mein Vater mitgeht brauch ich ja auch keine Erlaubnis-erklärung oder so!


    Okay! Dann bin ich ja mal gespannt wies bei euch so läuft :D


    Mfg The Niggster

  • Unsere Unterkunft ab dem 29.4. bis 1.5. ist nun auch gebucht. =)
    Wer ist denn alles am 1.Mai in der Cityherberge? Dann könnten wir da ja auch schon etwas zusammen machen. ;) :)

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Zitat

    Wer ist denn alles am 1.Mai in der Cityherberge? Dann könnten wir da ja auch schon etwas zusammen machen


    Beginnt das "offizielle Programm" denn nicht schon sowieso am Freitag, irgendwann mittags?

  • Also eigentlich bin ich mal von Freitag ausgegangen. So ab Mittag rum.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser