Darktales-Schreibwettberb 2008

  • Zitat

    Original von Kamon
    Ich wäre gerne beim nächsten Wettbewerb wieder dabei - allerdings weiß ich noch nicht, ob als Juror oder als Kandidat. ;)


    Na als Kandidat, Schätzchen, oder? :P

  • Zitat

    Original von Vityaz
    Na als Kandidat, Schätzchen, oder? :P


    Ich weiß zwar nicht, wie ich das "Schätzchen" interpretieren soll, aber wenn du meinst, ich sei als Kandidat bei diesem Wettbewerb besser aufgehoben, werde ich deinem Rat natürlich folgen. Oder was meintest du? ?(

  • Zitat

    Original von SilentsighViel Spaß mit Euren Preisen. Jeder von Euch sollte im Laufe der nächsten zwei Wochen einen erhalten.


    [SIZE=7]Oder auch zwei. [/SIZE]:P


    Einen wunderschönen Abend. :D


    Ich... ähm.. nehme den Preis an!
    Auch wenn ich ehrlich gesagt nicht damit gerechnet hatte. Meiner Meinung nach fiel Geschichte Nr. 3 irgendwie durch die Bewertungskriterien. Glaubwürdigkeit der Charakter und so. Denn alle anderen Geschichten waren natürlich auch klasse. Wie gesagt: Ich hätte jedem einen Platz auf dem Treppchen gegönnt!


    Vielen Dank an alle Beteiligten, ganz besonders an dich, coy, für Einsatz, Geduld und Motivation. Der Mottenmann war meine allererste Kurzgeschichte überhaupt, die ich von Anfang bis Ende durchgezogen habe. Und es hat echt Spaß gemacht. Vielleicht setze ich mich bald wieder vor Tastatur und Bildschirm und schreibe ein paar Zeilen zusammen - eine Idee hätte ich sogar schon.


    So, jetzt freue ich mich auf coys Päckchen, berausche mich noch ein bisschen am Sieg und sehne dem nächsten Schreibwettbewerb entgegen. :D Übrigens könnt ihr mir gerne Eindrücke, Gedanken, Tipps und Sonstwas zu meiner Geschichte über PN mitteilen. Letztlich gibt es nichts befriedigerendes für einen Autor. :rolleyes:


    Grüßend und grinsend
    Wabbajack


    Huch, ich kann es immernoch gar nicht glauben. 8o :)

  • Oder um ein paar schöne Lesestunden :) Danke nochmal an alle Autoren, sowie natürlich an Coy für die Ausrichtung des Wettbewerbs und an die Juroren für ihre Arbeit.


    Interessant fand ich ja, dass diesmal Leser- und Jurywertung zumindest bei den beiden Siegergeschichten so eindeutig ähnlich waren, beim letzten Mal gab es da ja ganz unterschiedliche Präferenzen.

  • Allerherzlichsten Glückwunsch an Wabbajack!! :)
    Und natürlich auch Gratulation an den 2. und 3. Platz und nicht zu vergessen allen anderen Autoren, die uns Juroren ein paar vergnügliche Lesestunden bereitet haben. :)

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Herzlichen Glückwunsch an alle, die sich beim Wettbewerb beteiligt haben! Ob Gewinner oder Kritiker, nicht-Hauptgewinn-Gewinner oder einfach-nur-Leser, jeder hat doch etwas gewonnen, der eine einen Sachpreis, der andere eine ruhige Lesestunde oder ein bißchen Spass, nur Coy, die hatte die Arbeit :D Ich hoffe, es gibt in nicht allzu langer Zeit wieder so was in der Art. Es lebe Thief! Und noch ein herzliches Dankeschön an die Verwirklicherin Coy für die viele, viele Arbeit :)

  • Vielleicht spielt dir die Post auch nur nen Streich und die Pakete sind gar nicht für dich ;) :D
    Aber behalt sie ruhig trotzdem :)

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser