Beiträge von Wabbajack

    Zitat

    Original von SilentsighViel Spaß mit Euren Preisen. Jeder von Euch sollte im Laufe der nächsten zwei Wochen einen erhalten.


    [SIZE=7]Oder auch zwei. [/SIZE]:P


    Einen wunderschönen Abend. :D


    Ich... ähm.. nehme den Preis an!
    Auch wenn ich ehrlich gesagt nicht damit gerechnet hatte. Meiner Meinung nach fiel Geschichte Nr. 3 irgendwie durch die Bewertungskriterien. Glaubwürdigkeit der Charakter und so. Denn alle anderen Geschichten waren natürlich auch klasse. Wie gesagt: Ich hätte jedem einen Platz auf dem Treppchen gegönnt!


    Vielen Dank an alle Beteiligten, ganz besonders an dich, coy, für Einsatz, Geduld und Motivation. Der Mottenmann war meine allererste Kurzgeschichte überhaupt, die ich von Anfang bis Ende durchgezogen habe. Und es hat echt Spaß gemacht. Vielleicht setze ich mich bald wieder vor Tastatur und Bildschirm und schreibe ein paar Zeilen zusammen - eine Idee hätte ich sogar schon.


    So, jetzt freue ich mich auf coys Päckchen, berausche mich noch ein bisschen am Sieg und sehne dem nächsten Schreibwettbewerb entgegen. :D Übrigens könnt ihr mir gerne Eindrücke, Gedanken, Tipps und Sonstwas zu meiner Geschichte über PN mitteilen. Letztlich gibt es nichts befriedigerendes für einen Autor. :rolleyes:


    Grüßend und grinsend
    Wabbajack


    Huch, ich kann es immernoch gar nicht glauben. 8o :)

    Wenn es eine normale Vollmilchschokolade ist, ja gut. Oder meinetwegen auch eine Zartbitter. Aber was machst du bei einer dunklen Vollnussschokolade? Oder eine von Lindt, Marzipanrand und Himbeerfüllung? Und wenn es hart auf hart kommt: Eine Rotwein-Trüffel-Schokolade mit feinem Schmelz! Coys Ideenreichtum sind keine Grenzen gesetzt. :D Versprich nichts, was du später nicht halten kannst. :P

    Schon, aber nur das Treppchen-Trio wird bekanntgegeben. Damit es keine hängenden Köpfe gibt. Jedenfalls war es beim letzten Wettbewerb so, glaube ich.
    Hmm, und wenn es wirklich zwei erste Plätze gibt? Das wär doch ein witziger Gag und würde dem Ganzen so einen symbolischen Touch verleihen. :D Die Spiele-DVD's gehen beide an den 3. Platz und die Gewinner bekommen eine Tafel Schokolade! =)

    Vielen Dank euch allen!


    Ehrlich gesagt hätte ich nie mit einem Preis gerechnet... gehofft vielleicht, aber mehr auch nicht... :D Ich gönne wirklich jedem anderen Teilnehmer einen Platz auf dem Treppchen, schließlich hat die Nr. 3 schon ihr Fett weg gehabt. Jetzt sind die anderen dran! :) Es hat viel Spaß gemacht die Geschichten zu lesen! Und bei dir habe ich glatt richtig geraten, Xrayalpha. Die spannende Geschichte rund um die Verräter der <Trust> hat besonders in der Einleitung einen ähnlichen Klang wie "anima furis amissa". :P


    Alles Gute für Jenny und dich, coy.
    Klingt echt fies, hoffentlich habt ihr es bald überstanden.

    Zitat

    (Ist eigentlich echt noch keinem aufgefallen, daß ich den Preis nicht benannt hatte? Harrharr.)


    Doch, LuvLee und ich hatten uns schon gewundert, wollten dir aber nicht den Spaß vermiesen und haben deswegen nicht nachgehakt. :P Ist es eine Überraschung, oder gibst du den Preis noch öffentlich bekannt? Müssen die Verlierer dann vor Neid zerfließen oder dürfen sie im Stillen schmunzeln? :D

    *kurbel*
    Geschichte 5 ftw! :rolleyes:
    Ich glaube, meine Stimme war das entscheidende Zünglein an der Waage. Oder was ich damit sagen will: Lest die Beiträge und stimmt ab! Solange es noch geht. Oder ist der Antrag auf Zeitumkehrer beim Zaubereiministerium endlich durch, coy? :D

    Coy bat mich, meine PN an sie öffentlich ins Forum zu stellen:


    Zitat

    Hey, natürlich verstehe ich dich. Es ist bloß so wahnsinnig destruktiv für jeden Autor, wenn seine Geschichte veröffentlicht wurde und es gibt absolut kein Echo darauf (sogar noch schlimmer: Feedbacks werden gewollt unterbunden). Natürlich handelt es sich aufgrund des Wettbewrbs um eine völlig andere Situation, was jedoch nichts an der Tatsache selbst ändert. Du sagt öffentlich.


    Dürfen sich Autoren untereinander über PN's verständigen? Das ist eine ziemlich provozierende Frage, das gebe ich zu. Trotzdem läuft alles in die Richtung "Meinungsfreiheit?" (nichts gegen die wirklich guten Vorsätze!), daher die rhetorische Frage...

    Danke mayan! :) Du triffst es auf den Punkt.
    Coy, du missverstehst mich. Aber da du selber immer und immer wieder damit anfängst:


    Zitat

    Original von SilentsighAber seien wir mal ehrlich, im Grunde jucken Euch ja die in Euren Augen vorhandenen kleinen Fehler Eurer Gegner in den Pfoten.


    Nein, ehrlich gesagt nicht. Ich könnte mich grün und blau ärgern über die kleinen Holpersteine, die ich in meiner eigenen Geschichte eingebaut habe und die mir erst jetzt auffallen. Konkurrenz schlecht zu reden (was über eine normale Kritik hinausginge) habe (und hätte) ich nicht vor. Und lass die Diskussionskultur mal bitte weg.

    Zitat

    Original von Xrayalpha
    Für mich als Teilnehmer des Wettbewerbs ist klar, daß ich mich jeglicher Stimmenabgabe enthalte. Egal, in welchem Forum.


    Das ist aber nicht sehr kameradschaftlich von dir. [Blockierte Grafik: http://www.eidosforum.de/images/smilies/addon/nono.gif]
    Und schließlich hat coy den Autoren kein prinzipielles Abstimm-Verbot erteilt. Du musst dich also nicht vor moralischen Fettnäpfchen fürchten, falls es das ist.

    Hast du etwa schon alle Geschichten gelesen, LuvLee? 8o


    Zitat

    Original von LuvLee
    Ich dachte ja schon an konstruktive Kritik, was auch eigentlich mehr ein: "Mir gefällt das und das" sein sollte...


    Aber gut. Dann eben nur abstimmen. :)


    Aber wenn ich bei der Umfrage mein Häckchen setze, sage ich damit nichts anderes als: "Hey, die Geschichte ist mein Liebling und mir persönlich gefällt sie am besten." Warum darf man das dann nicht schriftlich formulieren bzw. begründen? (Was übrigens eine tolle Möglichkeit wäre, regelwidrige Beteiligung auszuschließen. :rolleyes:)