Neue T2 FM: The Mirror

  • Hatte das gleiche Problem wie flying_hope ("Hängenbleiben" nach der Camvator-Sequenz), aber nach Neustart der FM lief es ganz normal.


    Edit: So, Mission erfolgreich abgeschlossen - ein tolles Werk!!!


    Noch eine Frage: Gibt es einen Geheimraum im Keller im Haus von Frob? Nach den Texten in der FM zu schließen, hört es sich ganz danach an, konnte aber keinen finden.

  • In der Tat gibt es einen Geheimraum dort im Keller. Der Zugang befindet sich im Alchemie-Labor.
    Nun ist es so, das diese FM beim Start den Spiegel per Zufallsgenerator an einem von 3 Stellen platziert.
    Entweder im bunten "Sanctuary", im Dachlabyrinth über der Polizeiwache oder eben in Frobs Geheimraum. Dort steht jeweils ein Tisch.


    Hat mich auch zuerst gewundert, denn man fand an 2 von diesen 3 Stellen nichts Besonderes, obwohl es nach einem wichtiogen Versteck "stank".

  • Bin jetzt in dem Gebäude der Stadtwache und mir ist da im 1.Stock die Hintergrundmusik aufgefallen. Ich hab auch gleich die Musik älteren Leuten vorgespielt. Die haben sie als altes Nazi-Lied erkannt.Und zwar ' Die Straße frei....'.Ich bin nun doch etwas verwirrt, da es sich ja um eine russische Mission handelt, in der diese Musik verwendet wurde. (Es ist w3.wav im SFX-Ordner)

  • Mit den Hintergrund-Infos, die man bekommen kann, ist es eigentlich inakzeptabel. Ich will mich hier nicht aufspielen, aber man sollte schon wissen, was man verwendet und was nicht.
    z.B. kann man, um zu verstehen um was es hier geht, mit obengenannten Begriffen bei youtube suchen. Es ist ein heikles Thema, besonders für Betreiber von Internet-Seiten. Deswegen auch kein direkter Link.

  • Leider sind nicht in allen Ländern Nazi-Lieder verboten. Hier ist der Besitz schon strafbar! Da die FM aus Russland kommt, kann der Autor, glaube ich, nicht verantwortlich gemacht werden, sondern der Bereitsteller der FM! Nehmt die FM von eurer Homepage herunter!

  • Nö, ich denke das ist nicht notwendig. Zontik macht ein Update, wenn er einen Ersatz gefunden hat für den Nazimist. Er war sich dessen übrigens nicht bewußt und hat das Soundfile aus "Wolfenstein 3D" geklaut (irgendein Ballerspiel).

  • Nein, durch die Bilder verteilst Du ja keine verfassungsfeindlichen Symbole.


    Zontik hat im Übrigen auch schon einen Ersatz gefunden, möchte diesen aber erst von jemandem aus Deutschland auf dessen Problematik prüfen lassen. Kennt sich jemand genauer damit aus? Dann bitte bei Zontik melden! :)

  • Davon hab ich auch schon gehört (muss ja ein echt heftiges ballerspiel sein ?().
    Wurden deswegen die Downloadlinks entfernt?
    Würde die FM nämlich auch gerne mal spielen.


    edit: ok, hab die vorigen posts gelesen (sry :P)

  • Bei Wolfenstein geht es eher um die Nazisymbolik, usw. die im Spiel verwendet wird.



    Zontik wird morgen eine neue Version von "The Mirror" rausbringen, wie er mir per PN verriet. Er will auch noch versuchen, den manchmal auftretenden Camvator-Bug zu beheben.


    Schon passiert. Update ist raus. (Link s. erster Post)

  • Möchte auch gerne diese FM Spielen habe aber das gleiche Problem wie Elchi, daß das Spiel beim Start einen Fehler verursacht, da habe ich gelesen man "Zur Not mußt du das Avi aus der Zip werfen" nun finde ich kein Avi oder was ist das ?(