Ist das nun der offizielle Releasetermin? (25.02.2014)
Da das ein ofizielles Video ist denke ich mal, ist der Termin auf jeden Fall anvisiert.
Mal schauen, obs klappt
Ist das nun der offizielle Releasetermin? (25.02.2014)
Da das ein ofizielles Video ist denke ich mal, ist der Termin auf jeden Fall anvisiert.
Mal schauen, obs klappt
"Drücke Taste xy um mit deinem Charakter eine komplexe Bewegung auszuführen..." / "Gehe zu Punkt xy um die nächste Movie-Sequenz zu starten..."
Aber in der ersten T2-Mission gab es doch auch solche "sachdienlichen Einblendungen". Damit Neulinge wissen, wie sie Türen öffnen, Gegenstände benutzen usw ... wenn das nicht überhand nimmt ...
Hier noch ein Artikel und der dt. Trailer mit Release für alle Plattformen am 28.02.2014. Den Trailer find ich ziemlich gelungen.
Stimme Ok für deutsche Lokalisierung?
Mir gefällt sie auf Anhieb! Ich kann sie nicht zuordnen im Sinne von "schon mal gehört", was ich absolut klasse finde! Nichts geht mir mehr auf den Senkel, als wenn für 5 verschiedene Videospiel-Protagonisten ein und derselbe deutsche Synchronsprecher herhalten muss.
Nichts gegen den Trailer, der ist sehr gut gemacht.
Die Stimmen sind Ok.
QuoteGarrett träumt vom Sterben. Nein, nicht er.
![]()
In meinen Träumen seh ich sie Sterben.
Aber in der ersten T2-Mission gab es doch auch solche "sachdienlichen Einblendungen". Damit Neulinge wissen, wie sie Türen öffnen, Gegenstände benutzen usw ... wenn das nicht überhand nimmt ...
OT: Mir ging es weniger um die Einblendungen, sondern um das Spielerlebnis und die spielerische Freiheit, welche man (ohne Frage) bei T2 noch hatte. Bei den meisten aktuellen Spielen (dazu zähle ich übrigens auch Assassians Creed) hat man oft den Eindruck, man ist als Spieler nur noch dafür da, einen grafisch aufwendigen, dafür vorgefertigten und gescripten Film weiter voranzubringen. Bis auf ein paar Nebenquensts läuft man Punkt für Punkt nur noch ab um sich dann die nächste Filmsequenz reinzuziehen. Ich mag das gar nicht, da kann die Story noch so gut, die Grafik noch so bombastisch sein. Da schau ich mir lieber einen spannenden Film im Kino an.
Zum Thema: Der neue Trailer gefällt mir sehr gut, Stimmung ist gut eingefangen und macht neugierig. Auch die deutsche Synchro kann sich echt sehen (bzw. hören ) lassen. Wenn die Entwickler bis zum Release nun noch ihre Hausaufgaben machen und ein paar der benannten Schwächen in der Spielsteuerung modifizieren, könnte echt ein gelungenes Spiel daraus werden.
Kommt immer drauf an und die Geschmäcker sind ja auch verschieden. Es gibt sehr schöne Zwischensequenzen in Spielen, da lehne ich mich einfach zurück und sehe sie mir an, weil sie sehr gut gemacht sind. (z. B. in Dragon Age Origin als die Armee gegen die Dunkle Brut bei Ostagar zieht oder im "Witcher"). Für mich gehört das dazu und ich will es auch nicht missen.
Puhh - ich dachte anfangs schon ich darf nicht Garrett spielen
Gibts eigentlich irgendwo Infos welche Systemanforderungen das Spiel hat ?
[Blocked Image: http://i.imgur.com/tysj8Vf.jpg] [Blocked Image: http://i.imgur.com/ohPAXqS.jpg]
Quelle: Thief - The Return of Garrett - Exclusive Story Trailer , Credits: © Eidos Montreal
Eine Quellenangabe wäre durchaus wünschenswert.
Wie konnte ich nur vergessen! Hab' die Bilder aus dem Trailer gefischt und neu umrandet. Die ursprünglichen Bilder, vermutlich Portraits von "Erin und Garrett", hängen dort im Hintergrund an der Wand. Soll ich sie wieder herausnehmen?
Nö, ist schon okay so, wie du es jetzt erläutert hast. Ich war nur irritiert, weil kommentarlos Bilder in einem Post zu sehen waren.
Ne Frage wer ist Erin . Sieht aus wie Garret als Frau oder ein weiblicher Hammerite
Das Video ist echt so guut!
Der Erzähler hat so eine verdammt gute Stimme, zusammen mit der Musikuntermahlung und dem schwarz weiß Bild neben den Spielszenen, einfach richtig gut!
Gefällt mir.