Posts by Ionisator

    Hmm, dann würde ich einfach die andere Möglichkeit nutzen die fibanocci genannt hat.


    1.Erstelle dir einen Ordner: z.B: C:\Games\Thief\

    2. Kopiere sämtliche Daten von CD1 in den Ordner den du erstellt hast

    3. Das gleiche mit CD2 - Dateien überschreiben falls danach gefragt wird

    4. Downloade dir TFix

    5. Installiere Tfix - aufpassen dass es in dem Ordner installiert wird in dem du die beiden CDs kopiert hast


    Dann sollte es schon laufen, dann kannst im Angelloader noch eintragen wo sich die Thief.exe befindet.

    Bei dir steht 1.07? Das ist die ungepatchte Version von Thief 2

    In welchem Ordner hast du Thief 2 installiert? Im Program Files sollte es nicht sein. Wen dem so ist dann Thief 2 in einem anderen Ordner rein. Dann:

    T2Fix nochmal installieren und den richtigen Ordner auswählen - also den Ordner in dem Thief 2 installiert ist.

    Versuchen kann man es ja mal ;)

    Das komische ist das es vorher funktioniert hat und nun nicht mehr.

    Hast du die Sachen bei "Before Installing:" befolgt? Also z.B. DirectX End-User Runtimes (June 2010) installiert?


    Was du auf alle Fälle probieren solltest: "NewDark requires a Direct3D9-capable graphics card to fully utilize its capabilities. Most graphics chipsets made in the last decade should suffice, but if for some reason you are using a graphics card without these capabilities, running the game with the "-use_d3d_display" command line argument will start the game with the legacy renderer."


    Weißt du wie das gemeint ist?

    Welches Windows hast du eigentlich?

    Kein Problem. :)


    Wegen der Größe: Ich glaube dass es nicht mehr so wichtig ist wie damals. 56k Modems hat man heutzutage normal nicht mehr, aber deswegen sollte es man auch nicht unnötig aufblähen.

    Man kann die Videos noch kleiner machen, bedeutet aber sichtbaren Qualitätsverlust - aber auch größer, die Unterschiede sind dann aber nur sichtbar wenn man die Screenshots direkt vergleicht(minimalste Unterschiede)

    Naja der Screenshot wäre eigentlich nur dafür da um zu sehen ob es im Software Rendering läuft, dann wird nicht der Direct 3D Modus deiner Grafikkarte genutzt, das kann an directx, an den Grafikkartentreibern, an irgendwelchen falschen Einstellungen liegen oder es ist bei der Installation was falsch gelaufen.


    Was machst jetzt? aufgeben? Neu installieren so wie es bei dem ttlg.com link oben steht oder erstmal auf Weihnachten warten? :D

    Ich selber hab das Problem noch nicht gehabt, aber ich versuche gerne zu helfen. - kein Problem

    Hier sind deine "neuen" Videos ^^

    Alle bis auf ein Video haben nun 30 fps

    Bei 2 Videos wurde die Auflösung verdoppelt

    Bei allen Videos wurde ein "upscale" gemacht

    Manche Dateien sind nun größer, andere kleiner geworden

    Die Frameverdoppelung funktioniert normal schon gut, gibt aber auch einige Ausnahmen. Bei den Videos sind es manchmal 2 identische Frames(oder es bewegt sich nur ein Teil vom Bild obwohl sich alles verändern sollte) dann kommt ein anderer - 10 Sekunden später sind keine doppelten Frames mehr vorhanden - d.h. an einer Stelle ruckeln die Videos dann werden sie flüssiger. Durch die Frameverdoppelung wird der flüssige Teil noch flüssiger, aber der andere Teil nicht oder nur wenig, hab versucht per Hand die doppelten zu löschen und zu ersetzen, aber dann gab es nach der Verdoppelung Bildverzerrungen.

    Schau dir die Videos an und wenn was noch arg schlecht ist, kann ich nochmal was versuchen.(es gibt teilweise Bildfehler und ruckeln, aber ich glaube insgesamt ist es doch viel besser als vorher ;))

    Irgendwann ist der Aufwand größer als ein neues Video zu machen. (z.B. wenn man im Video eine Szene aus der FM sieht)

    Codec ist es der gleiche wie letztes mal. Sollte heutzutage die meisten abspielen können.


    Die Urlaubmovies sind nun viel kleiner, aber die polaris haben deutlich zugenommen =O - genaueres im Spoiler

    Viel Spaß damit.


    https://filehorst.de/d/dkpmDsBo

    Hast du eine FM gespielt? Dann im FM Ordner in dem Ordner der gespielten FM - man sollte aber merken ob ein Screenshot erstellt wird - denn man die Drucktaste drückt dann stoppt das Spiel kurzzeitig. (Wenn die Drucktaste in der Tastenbelegung bei Screenshot erstellen hinterlegt ist)