Beiträge von Ionisator

    Nein, die FPS bleiben konstant wenn ich mich nicht bewege. Die Zahl schwankt halt sehr schnell zwischen 30 u. 31 weil es wahrscheinlich 30,46532fps sind ;)


    Es gibt da auch keinen Grund, dass die FPS hier schwanken.


    Edit: Warum ist das Bild nur noch in 1920x1080 obwohl ich es mit 3840x2160 hochgeladen habe?

    Ich hab mal NewDark 1.27 installiert - und siehe da: Nun sind es 30fps in 4k Auflösung - eine niedrigere Auflösung bringt so gut wie keinen Vorteil ~1fps bei 1920x1080

    Hatte vorher einfach schnell die GOG-Version genommen, das ist anscheinend NewDark 1.26

    100% Steigerung ist nicht schlecht :D


    CPU läuft nicht ganz auf Vollgas, Ram läuft auch langsamer als möglich - liegt an dem teildefektem Mainboard. Hab schon ein neues, wird dann in ein anderes Gehäuse gebaut. Dauert aber noch, es fehlt noch was.

    Vielleicht hilft dir das noch:


    Ich habe 15 fps mit einem Ryzen 9 3950X 16 Kern CPU - Auflösung: 3840x2160

    Mein Mainboard hat einen Teildefekt - Kann sein dass ich noch 1 fps rausholen kann :D

    Edit: Thief will ja anscheinend einen hohen Takt - Wenn ich meine alte CPU mit den gleichen Takt laufen lasse, währe das Ergebnis wohl ziemlich ähnlich.

    25 km/h ist mit einem normalen Rad auch locker schaffbar, außer vielleicht für alte Leute etc.

    Und genau da haben wir das Problem, die Leute die es so nicht mehr schaffen 25 km/h zu schaffen, schaffen es mit einem solchen Rad ohne Probleme, aber die können nicht mehr richtig mit der Geschwindigkeit umgehen.(Langsame Reaktionszeit etc.)

    Und es gibt ja auch noch welche die 45 km/h schnell sind, aber die sind eher selten.


    Ich selber habe auch nur eines ohne Motor, aber fahre meist schneller als 25 km/h im Durchschnitt.(Aber mit Rücksicht auf andere - hier geht das Problemlos, ist nicht viel los hier)

    Hallo Xray - du warst ja schon kurz im Discord-Chat, aber leider zu kurz :D - Man sollte den Server nicht vorher verlassen wenn man Discord schließt


    Edit: sehe gerade, dass du in der Liste noch drin bist, aber anscheinend mit einem anderen Account heute kurz drin warst.


    Zappenduster war letztens auch ganz kurz im Chat(sehr kurz)

    Ok das mit den versunkenen Objekten liegt an den Mods von T2Fix

    Wenn ich in der cam_mod.ini

    mod_path usermods+mods\candles+mods\CarryBody+NecroAge+EP2+mods\t2water+mods\t2skies+mods\t2snd+mods\EP+T2FMDML

    zu dem ändere:

    mod_path usermods+NecroAge+EP2+T2FMDML


    dann passt es wieder - also dann liegt das an einen von den Mods

    ----

    das andere muss ich noch testen

    Dieses Tablett und bestimmte andere Dinge sind auch in anderen Missionen "versunken"

    Den Kopf habe ich irgendwo gefunden :D - Das Ei wird zerstört, aber man sollte dafür einen anderen Gegenstand bekommen und den bekomme ich nicht

    Wenn ich das Ei anbohre verschwindet es aus dem Inventar und kommt nicht wieder - das gleiche passiert mit dem Affenkopf - Welches Script ist dafür zuständig?


    Edit:

    Außerdem ist das Tablett Teilweise im Tisch verschwunden. Ich dachte erst es liegt an der FM, doch ich habe mir ein Lets Play von der FM angeschaut: dort war es richtig platziert.


    Man sieht es zwar im Link nicht, aber wenn du nur nach dem Begriff suchst der angezeigt wird findest du anderes Zeugs.

    Ich habe mit dem Bild vom Beitrag #270 eine Bilder-Rückwärtssuche gemacht. Damit kann man vom gleichen Bild andere Quellen(evtl. bessere Auflösung etc.) finden. In dem Fall gab es keine Ergebnisse, aber man kann sich ähnliche Bilder anzeigen lassen - und den Link habe ich dir geschickt :)