Beiträge von Ionisator

    Zitat

    ich wäre für einen geistigen Reife-Eignungstest vor dem Gang zur Wahlurne. Die Durchfallquote wäre bestimmt interessant zu sehen.

    Je nachdem wie der Test gemacht wird, würden da viele durchfallen. Aber wenn so ein Test, dann nicht nur für die Wähler sondern auch für die, die sich wählen lassen. :P^^

    Kannst ja mal schreiben, wie dir das gefallen hat. Ich hab mir auch schon überlegt, das zu spielen.

    Hast du es schon? Bei mir wird es noch dauern, ich warte auf eine Game of the year Edition. Ich will es spielen wenn es komplett ist, es jetzt durchspielen und dann später mal ein DLC... geht natürlich auch, aber ich kann warten :)

    Da es schon länger her ist: Ich rede von Kingdom Come Deliverance :D - Ein DLC ist bereits erschienen.

    Das ist die Prüfung der Neugier - Man darf halt nicht neugierig sein :)

    Das letzte ist die Prüfung der Geduld - Man braucht halt länger um das Schloss zu knacken

    Die erste Prüfung: Prüfung der Stimme - kapier ich auch nicht ^^


    Den Zettel den du aus der Truhe hast genau lesen

    Ich habe nun alle Thief 1 (+Gold) Fanmissionen durchgespielt. Immer auf den höchsten vorhandenen Schwierigkeitsgrad. (Wenn ich keine vergessen habe - gespielt wurden alle bei thiefmissions.com und die dort fehlenden hier aus dem Download-Center)

    Es waren ein paar Missionen dabei die ziemlich schwer waren. Schade, dass es nicht allzu viele waren(ich glaube aber dass im Durchschnitt die Fms von T1 ein wenig schwerer sind als die von T2, habe aber noch nicht alle T2 Fms gespielt ;))

    Bugs gab es auch einige, ein paar Missionen konnte man nur mit Dromed spielen.


    War schön und nun? T2 Fms? Thief 3 oder "Thief" spielen? The Dark Mod hab ich auch noch nicht gespielt.

    Vielleicht kaufe ich erstmal Kingdom Come Deliverance :/


    Dieser Beitrag wurde erstellt von mir, weil allgemein zurzeit wenig los ist hier und weil ich alle T1 Fms durchgespielt habe ^^

    Hallo,


    ich hab gedacht in letzter Zeit gab es keine neuen Beiträge.

    Warum? Sieht man an den 3 Screenshots von der Menüleiste.

    Beim ersten Bild: So sah ich es, dachte mir wieder, es gibt schon wieder nichts neues. Doch dann hab ich gesehen dass man die Menüleiste nach rechts scrollen kann, zum Vorschein kam eine 6 (auf Bild 2 ist es eine 3, da ich schon 3 Beiträge angeschaut hatte)

    Nachdem ich alles angeschaut hatte war die Menüleiste wieder ein Stückchen kleiner(Bild 3) und somit nicht mehr Scrollbar.


    Mein Vorschlag wäre die Abstände zwischen den Menüs zu verkleinern damit man ohne zu scrollen sieht wenn es neue Beiträge gibt.

    Auflösung: 1920x1080 (FullHD)

    Das gleiche kann ich auch machen, wir können es ja auch aufteilen :)

    Welcher Schwierigkeitsgrad? (wegen der Energieanzeige)

    Und ich weiß jetzt nicht auswendig wo dieser Saal ist

    So sieht die Seite auf verschiedenen Browsern aus: http://browsershots.org/https://www.ttlg.de/

    Würde mich auch interessieren welchen Browser du nutzt @ zappenduster - vielleicht läuft es ja mit einem anderen deutlich besser.

    Hardwaredaten? Hab hier nur sehr geringe Auslastung auf dieser Seite. Altes Windows? XP? 3.11?

    Darf man fragen welche bestimmten Gründe das sind mit der "älteren Hardware"? :)


    Mir würde es freuen wenn du uns hier noch erhalten bleibst, sonst wird es so "zappenduster" :D

    Elevator Mission für TG und für T2 hatte ich vor einigen Jahren schon gespielt :) 
    Ultimate Difficulty Mod: weiß nicht mehr wie viele Missionen ich damit gespielt habe
    Auf den Prügel verzichten? Mache ich eigentlich nur wenn es notwendig ist. Das ist oft schon gut wenn man sich so durch schleichen muss, doch wenn man noch nach loot sucht und man sicher immer wieder an den selben Wachen vorbei schleichen muss, dann wird das viel Zeitaufwand. Gibt es eine FM bei der es nur wenige geschafft haben dort ungesehen durch zu kommen?(aber nicht weil man so oft an den selben Wachen vorbei muss um was zu suchen)
    Slow but Steady Progress hab ich nun auch gespielt :)
    Zur Schlüsselsuche: Wenn man in einem Raum eingesperrt ist und etwas suchen muss um raus zu kommen ist gut, aber wenn man irgendwo in einem riesigem Level einen versteckten Coin ohne Hinweise sucht der sehr schlecht sicht- und frobbar ist: nicht gut

    Was ich vermisse sind schwere Missionen. Am Anfang war es noch schwerer(weil ich noch nicht so gut war :D )
    Man tauchte in die Thief Welt ein, beobachtete genau welche Wachen wo wie und wann patrouillierten.
    Inzwischen ist das bei mir leider ziemlich abgestumpft, liegt wohl daran das ich viele hunderte Missionen gespielt habe, daher kenne ich die künstliche Intelligenz der Wachen ziemlich genau.
    Ich renne oft nur noch durch und knüpple alles um was unter dem Knüppel bzw. Prügel kommt, Pfeile, Minen, Blitzbomben usw. nutze ich so gut wie gar nicht um die Schwierigkeit zu erhöhen.(ausgenommen Seilpfeile oder so manche Sprengvorrichtung bei Zombies :D)
    Aber ich spiele Thief immer noch gerne.


    Am liebsten wäre mir eine Mission wie z.B. eine alte Burg mit vielen Wachen... sehr vielen Wachen... noch mehr Wachen :)


    Als Ausrüstung nur einen Prügel.. sonst nichts außer evtl. Wasser- und Moospfeile - bei "normal" meinetwegen auch einen Gaspfeil.
    Eine Wache schlafen legen sollte sich dann als schwierig gestalten weil man dann von anderen Wachen gesehen wird, also verwendet man einen Wasserpfeil? Oder doch lieber für eine aussichtslosere Situation aufheben?
    Wenn die meisten Wachen von mindestens einer anderer gesehen werden - was macht man dann? Am besten erst mal alle schlafen legen bei denen es möglich ist und wenn die alle weg sind(die Wachen gut verstecken nicht vergessen) sollte es möglich sein bei den anderen Wachen weiter zu machen, weil sie nun nicht mehr von anderen gesehen werden.


    Ich denke so was wird nicht einfach zu machen sein und vielen würde es dann zu schwer werden(aber man kann dafür ja auf der leichtesten Stufe genügend Ausrüstung geben - mit Wasserpfeilen wird es dunkler, mit Moospfeilen leiser und mit Gaspfeilen und Blitzbomben etc. ist gleich weniger los :D )


    Da wäre mir eine Story nicht wichtig - töte Niemanden - klaue den Schatz <-- reicht vollkommen aus :D 
    Trickreiches taktisches Verhalten sollte zum Ziel führen ^^

    Wie meinst du das mit Photoshop? Es ging ^^
    Kopfschmerzen bei einem Röhrenmonitor bekamen manche Leute wenn die Bildwiederholungsfrequenz zu niedrig war.
    Mich hat das Flimmern bei 60 Hz gestört(zwar kein Kopfweh, aber sichtbar) hatte die dann auf 85 Hz eingestellt glaub ich - 100 Hz gingen auch, aber nicht mehr bei den ganz hohen Auflösungen, mein Röhrenmonitor hatte immerhin eine Auflösung von 1600x1200 Pixel (ist von der Pixelanzahl nicht viel weniger als Full HD, nur halt ein anderes Format)


    Mein Desktop sieht schon wieder schlimm aus, muss wieder mal aufräumen :D :D

    Einfach bei Amazon nach "Silicon Power" suchen oder nach "Freecom ToughDrive"
    Hab keine Erfahrungen mit denen - bei der Freecom wäre je nach Verwendungszweck ein USB 3.0 Verlängerungskabel nötig


    Edit: Oder wie wäre es mit einem 2 TB USB Stick?  :D :D :D