Man muss die FM dazu neu installieren? Beim Angelloader gehts zumindest einfach mit Rechtsklick --> convert audio
Posts by Ionisator
-
-
Du bist ja schon einmal auf dem Server mit dem Namen: Xrayalpha#7151 - dieser Account nutzt evtl. diese E-Mailadresse.
-
Hallo Xray - du warst ja schon kurz im Discord-Chat, aber leider zu kurz
- Man sollte den Server nicht vorher verlassen wenn man Discord schließt
Edit: sehe gerade, dass du in der Liste noch drin bist, aber anscheinend mit einem anderen Account heute kurz drin warst.
Zappenduster war letztens auch ganz kurz im Chat(sehr kurz)
-
Ok das mit den versunkenen Objekten liegt an den Mods von T2Fix
Wenn ich in der cam_mod.ini
mod_path usermods+mods\candles+mods\CarryBody+NecroAge+EP2+mods\t2water+mods\t2skies+mods\t2snd+mods\EP+T2FMDML
zu dem ändere:
mod_path usermods+NecroAge+EP2+T2FMDML
dann passt es wieder - also dann liegt das an einen von den Mods
----
das andere muss ich noch testen
-
Dieses Tablett und bestimmte andere Dinge sind auch in anderen Missionen "versunken"
Den Kopf habe ich irgendwo gefunden
- Das Ei wird zerstört, aber man sollte dafür einen anderen Gegenstand bekommen und den bekomme ich nicht
-
Immer noch genau so wie vorher - wenn es an der gamesys.dml liegen würde, dann hätten wohl viel mehr solche Probleme?
-
Sind umbenannte .7z Dateien(wegen den erlaubten Dateiendungen) - aber Winrar und 7-Zip öffnet die Dateien ohne Probleme so wie sie sind.
Hab mittlerweile 3 andere FM gespielt - manche Objekte wie das Tablett sind dort auch leicht versunken. Also liegt an mir, bzw. meiner Installation.
-
Wenn ich das Ei anbohre verschwindet es aus dem Inventar und kommt nicht wieder - das gleiche passiert mit dem Affenkopf - Welches Script ist dafür zuständig?
Edit:
Außerdem ist das Tablett Teilweise im Tisch verschwunden. Ich dachte erst es liegt an der FM, doch ich habe mir ein Lets Play von der FM angeschaut: dort war es richtig platziert.
-
Man sieht es zwar im Link nicht, aber wenn du nur nach dem Begriff suchst der angezeigt wird findest du anderes Zeugs.
Ich habe mit dem Bild vom Beitrag #270 eine Bilder-Rückwärtssuche gemacht. Damit kann man vom gleichen Bild andere Quellen(evtl. bessere Auflösung etc.) finden. In dem Fall gab es keine Ergebnisse, aber man kann sich ähnliche Bilder anzeigen lassen - und den Link habe ich dir geschickt
-
-
Der Link geht nicht.
Gibt es bei der modifizierten .exe denn auch Vorteile? Wissen die Ersteller des T2Fix 1.27 von den Leistungseinbrüchen?
-
-
Ein paar Leute haben Desperados genannt - nun gibt es bei GOG eine Demo von Desperados 3 (auch in deutsch)
https://www.gog.com/game/desperados_iii_demo
Und auch vom Remake von System Shock gibt es eine Demo
-
zappenduster redet von Burrickpaarung und du sagst du hattest viel Spaß mit den Brurricks... klingt irgendwie...
-
Ich habe auch ein paar FMs gespielt mit Schnee oder Regen - da regnete und schneite es auch unter Wasser
-
Ich glaube einmal reicht. Was meinst du mit: "Bei mir kam andauert, " Finde keinen An-Schalter" "?
Kein Problem
-
Der kleine Schalter beleuchtet nur die Tasten vom Glockenspiel
-
Zweite Sicherung? Wenn du die Ziele soweit erfüllt hast kannst du mal auf die Tasten hauen(nicht sprichwörtlich) - hast du das gemacht?
War schon ne Zeit lang her als ich das gespielt hatte, bin nun dabei diese Fm nochmal zu spielen, hab gerade die Sicherung kaputt gemacht und suche nun den Ersatz
-
-
Eine interessante Dokumentation über die Thief Spiele - in englisch
The Rise and Fall of Thief