Beiträge von DarkGarrett

    Hallo Hat3 ^^


    um dir zu helfen müssten wir schon wissen was du damit spielen willst und wieviel geld du ausgeben willst...


    Beim PC-kauf musste darauf achten wenn du einen Ganzen PC kaufst was drinnen ist, beim Saturn oder Media Markt z.b musste da auf passen das du keinen müll kaufst..


    Selber PC in teile kaufen kannste auch machen... aber du musst ihn zusammen bauen ist ja klar und ich denke mal das nicht alle teile an einem tag da sind. Wenn du highend gaming pc willst kann das bis 1000 € oder mehr werden...


    Wie fibanocci schon sagte läuft es auf allen windows-versionen, auch auf windows 10 ohne probleme solange es updates und patches gibt..


    Hat3 wo haste vor dir die teile oder Komplett PC zu kaufen^?

    Hallo Leute habe heute ein neues Thief Update per steam bekommen ist nur 22,22 mb ? da stehen keine infos.... weiss jemand was das bewirkt oder ist das vielleicht ein Steam fehler ? Wo kann man das nach schauen habe bei Eidos Monteral nichts gefunden...

    danke ich habs aber auch gefunden im anderen Forum ....... ich hatte mir 3636 auf geschrieben, war nahe dran kanste mir noch sagen lieber nocci wie man die nummer 2 rausfindet ich habe die nicht gefunden :D

    Ich bin so weit bis jetzt gut zurecht gekommen aber der code vom safe... macht mich fertig habe schon viel rumprobiert... bin schon ganz Crazy in der Birne versuche es schon 1 std lang :wacko: . Verstehe das nicht ganz der code auf dem boden ist doch 3, das aufgeklappte buch da steht ne umgedrehte 6 oder soll das doch ne 9 sein und die 2te nummer soll die Teufelszahl sein also nur die 6. Die Nummer im apartment ist 33 oder 34 davon die 2te zahl also einmal 3 und einmal 4 oder ist das doch die 6 an der wand kann mir jemand helfen bitte ;(

    Wäre es nicht einfacher aufzurüsten also Einzelteile kein Ganzer PC ?
    Mainboard,Prozessor, Prozessor-Kühler,Arbeitsspeicher, Grafikkarte...
    ich hätte da ne kleine Auswahl ;)


    Mainboard:


    63,81€


    74,13 €

    Prozessor:


    148,46 €


    152,41 €


    Prozessor-Kühler:


    22,51 €


    33,86 €


    39,67 €


    Arbeitsspeicher:


    62,65 €


    66,65 €


    Grafikkarte:


    Radeon-Karten:


    99,70 €


    145,94€


    Nvidia-Karten:


    126,60 €


    129,75 €

    Neferure


    1. Ich bin leider zu Faul das zu suchen^^
    2. WTF doppelter Festplattenschaden wie haste du das denn geschafft......glaube nicht das Thief dran schuld ist^^
    3. Wie alt bist du denn Neferure ? Wenn du von deinen Eltern redest biste noch ned 18 ;)

    ja was hast du denn für Schlepptop :D ? Ich Spielte Thief auf meinen PC auf normal in 1680 mal 1050 es läuft flüssig hab ne 660 GTX 2gb videospeicher und 4 gb Arbeitsspeicher und ein i5 760 2,8 ghz. Ich könnte es auf max Details Spielen wären da nicht die 4 gb Arbeitsspeicher die zuwenig sind für volle kanne. An Grafikkarte und Grafikkartenspeicher wirds nicht liegen. habe mal Thief auf maximal in 1680 x 1050 Getestet und laut Msi Afterburner belegt 1,6 GB von 2,0 GB Videospeicher kann also nicht an der Grafikkarte liegen^^ Der Arbeitsspeicher bei mir läuft voll und muss den rest auslagern auf die Festplatte......

    Das problem ist der FMsel der ladet ziemlich lange win7 schaltet außerdem das aero ab. irgenwas stimmt da nicht ganz.......es ging zwar aber meistens ladet der sehr lange .......verstehe nicht warum mein fm verzeichnis bei downloads ist .....kein wunder braucht der solange zuladen.....da sind viele gezipte downloads :D

    Hallo Leute habe ne Frage zur richtigen installation von Thief 3 gold, weiss nicht ob ichs richtig gemacht habe. Habe thief 3 ganz normal installiert schon länger auf der Platte, hab dann sneaki upgrade vom forum drauf gemacht: dann kommt dieser Fm selector als verknüpfung, habe den gestartet und thief 3 gold das runtergeladene installiert als fm.......bin aber jetzt nicht sicher ob das ganz richtig ist ?