2. Bayern Treffen

  • Ähm ich meinte vom aktuellen Treffen obs da ein Video gibt ;)

  • Zitat

    Original von Philipp
    Ähm ich meinte vom aktuellen Treffen obs da ein Video gibt ;)


    Das aktuelle Treffen war aber nicht das 1. Bayerntreffen, sondern das 1. Nordtreffen (Bayern liegt im Süden ;)). Und dafür ist das hier nicht der richtige Thread. Frag' doch bitte in dem entsprechenden Thread. Und wenn du es nicht findest, wurde ich sagen, es ist einfach noch nicht online.


    @ Xrayalpha
    Ich kann mich auch nochmal schlaumachen, dann kann ich euch vielleicht noch mehr (gute) Gaststätten im unteren und mittleren Preisbereich anbieten. :)

  • Also wegen dem "Würzburgtreffen" nehmt mal bitte keine Rücksicht auf mich. Mit kleinen Kindern ist so eine längere Abwesenheit von zuhause immer mit mehr oder weniger kleineren Schwierigkeiten verbunden.
    Aber ich bin auf jeden Fall für ein kleines Treffen a la "Landsberger Treffen" zu haben. (Gerne auch Augsburg, München, Kaltenberg o.ä.) :D

  • Au ja! Scheint ja alles für Würzburg zu sein! Da will ich natürlich auch mit dabei sein!
    Und wenn es sich um einen einzelnen Tag handelt (ist Schade, aber auch ok eigentlich) umso problemloser... :)


    Und ein BaWü/Bayern-Treffen wär auch ned schlecht..

  • Leute so Langsam bräcuhte man auch mal Termine zu Auswahl.


    Da wir schon deutlich im April uns befinden und im Mai etliche Feiertage sind, wo bestimmt der ein oder andere schon was vor hat, würde ich folgende Termine vorschlagen:


    Samstag 31. Mai 2008i
    Samstag 07. Juni 2008
    Samsatg 14. Juni 2008
    Samstag 21. Juni 2008
    Samstag 28. Juni 2008


    Früher halte ich es nicht grad so ratsam, da außer der Ort "Würzburg" noch nichts vereinbart wurde und jeder eigentlich noch etwas Zeit zum Planen braucht.

  • Bei mir ginge jeder dieser Samstag mit Ausnahme des 28. Juni.


    Und je mehr wir das Treffen in den Juni legen, umso größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass auch das Wetter gut ist. ;)

  • Bislang kann ich glaube ich auch zu all den Terminen im Juni, das einzige Problem könnte sein, dass wir unseren Urlaub wetterbedingt auf einen noch nicht feststehenden Zeitpunkt im Juni verschoben haben, sodass ich dann vielleicht doch irgendwann weg bin. Für die Planung des Treffens bedeutet das nur, dass von mir aus alle Termine klar gehen.

  • Ich finde alle Samstage auch ganz gut. Habe da entweder Urlaub oder Schule... und bei letzerem hat man die Samstage ja auch frei... :)


    Ich bin für eines der beiden letzten Wochenenden, um das mal ein wenig einzugrenzen, nicht das blackmen das allein entscheiden muss...
    wenn Kamon am 28. nicht kann.... dann der 21. oder der 14...

  • Also, am 7.Juni könnte ich jetzt nicht.....Da machen wir eine Fahrt mit unserem Schützenverein.


    Ansonsten würde es bei mir an allen Terminen klappen.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Fassen wir das mal (wieder) das ganze übersichtlich zusammen:
    folgende kleine Liste gibt Auskunft, welche Personen wann kommen können bzw. ob diese diesbezüglich etwas erwähnt haben:


    STAND 22.04.2008


    altermann: keine Angaben
    blackmen: Sa 31. Mai / Sa 07. Juni / Sa 14. Juni / Sa 21. Juni / Sa 28. Juni
    Doschtle: keine Angaben wegen Termine
    Darklady: keine Angaben wegen Termine
    dmaphy: keine Angaben
    Elchi: keine Angaben
    Frau Elster: keine Angaben
    Fraten: vermutlich Absage (höchstwarscheinlich keine Zeit)
    Gecko keine Angaben
    Kamon: Sa 31. Mai / Sa 07. Juni / Sa 14. Juni / Sa 21. Juni / Sa 28. Juni
    Karinsche keine Angaben
    LuvLee: Sa 31. Mai / Sa 07. Juni / Sa 14. Juni / Sa 21. Juni / Sa 28. Juni
    mayan: Sa 31. Mai / Sa 07. Juni / Sa 14. Juni / Sa 21. Juni / Sa 28. Juni (*)
    MH.TheFreak: keine Angaben
    Mirko:Sa 31. Mai / Sa 07. Juni / Sa 14. Juni / Sa 21. Juni / Sa 28. Juni
    Morgane: Sa 31. Mai / Sa 07. Juni / Sa 14. Juni / Sa 21. Juni / Sa 28. Juni
    Schattengilde: Sa 31. Mai / Sa 07. Juni / Sa 14. Juni / Sa 21. Juni / Sa 28. Juni
    Shadow: vermutlich Absage (zu weit entfernt)
    snuggles: Sa 31. Mai / Sa 07. Juni / Sa 14. Juni / Sa 21. Juni / Sa 28. Juni
    Theker: keine Angaben wegen Termine
    UliB: keine Angaben
    Valen: keine Angaben wegen Termine
    Xrayalpha: Sa 31. Mai / Sa 07. Juni / Sa 14. Juni / Sa 21. Juni / Sa 28. Juni


    (*) kurzfristige Änderung wegen Urlaub möglich


    So hoffe mal, dass bald ein genauerer Termin feststeht.


    Ankerung:
    Ich bin mal in die Thief-Map gegangen und hab da mal einen kleinen virtuelle Kreis um Würzburg gemacht und dann mal alle Namen darin aufgeschrieben bzw. alle die sich gemeldet haben. Persönlich angeschrieben hab ich jetzt mal noch keinen.


    Vorschlag: das Treffen zukünftig als "2. Süddeutsches Treffen" nennen, da ja vorraussichtlich etliche Leute auserhalb von Bayern kommen.

  • Vielen Dank, zunächst, für die PN, blackmen.


    Ich bin jobmäßig ziemlich stark ausgelastet und fürchte, dass ich die kommenden Monate einfach keine Zeit finden werde. Ich habe ja nicht mal mehr Zeit für dieses Forum *schnüff!* Ich werde am Treffen nicht teilnehmen. Viel Spaß!

  • Der einzig mögliche Termin ist bei mir der 07.06., davor und danach ist alles schon ausgebucht. Und sollte einer der Termine vor dem 07.06. nicht klappen, wird der auf jenen Samstag verlegt. Deswegen ist eine Teilnahme bei mir sehr unwahrscheinlich.

  • 22.04.2008 Liste aktuallisiert:


    Derzeitigen Stand der Dinge:


    Samstag 31. Mai 2008 = 6 von 9 könnten kommen
    Samstag 07. Juni 2008 = 8 von 9 könnten kommen
    Samsatg 14. Juni 2008 = 8 von 9 könnten kommen
    Samstag 21. Juni 2008 = 8 von 9 könnten kommen
    Samstag 28. Juni 2008 = 5 von 9 könnten kommen


    Keine Terminangaben: 4 Personen
    generelle Absagen: 2 Personen
    Keine Kommentare: 7 Personen
    (wurden per PN angeschrieben



    Hoffe noch, dass die anderen Leute, die entweder noch keine Angaben zu den Terminen oder noch gar nicht gemeldet habe sich noch zu Wort melden.


    Kamon: da du sozusagen "um die Ecke" wohnst hätte ich eine große bitte:


    kannst du mal nach 2-3 Lokalen auschau halten, die lt. deiner Aussage in der unteren oder mittleren Preisklasse (da doch der ein und andere Sschüler/Student mitgeht und sonstige Personen mit kleine Gelbeudelt kommt) liegen?
    mögliche Anforderungskriterien)
    - per Kabeltrommel erreichbare Steckdose
    - etwas abgesonderter Bereich, idealerweise kleines Nebenzimmer
    - gute Erreichbarkeit per Auto und per Fuß (öffentliche Verkehsmittel)
    - ...

  • Klar, kann ich machen. Nur nicht in den nächsten 2 Wochen, da ich da terminlich völlig zu bin (ich wohne ja nicht in Würzburg, sondern etwa 40 km weg). Aber danach könnte ich das natürlich machen.