Beiträge von Doschtle

    Vielen Dank euch allen :D
    Hab fast ein schlechtes Gewissen, weil ich mich praktisch im Forum fast garnicht mehr melde und im Chat auch nur noch hin und wieder. Danke, dass ihr mich nicht vergessen habt, hab euch lieb :D

    Ich finde bei Sterbefällen meist nicht die richtigen Worte. (wie vielleicht viele andere auch)
    Nur soviel: Ich bin echt schockiert!
    Ich kannte ihn auch viel zu wenig, nur von zwei Forentreffen und eben vom Chat und von diesem Forum hier und als Betatester natürlich. Ich erlebte ihn als sehr freundlichen, hilfsbereiten und humorvollen Menschen und werde ihn sicher vermissen. :(


    Ich wünsche seinen Eltern, Angehörigen und Freunden auch viel Kraft, diese schwere Zeit zu überstehen.

    Ich spiele nach wie vor - teilweise mit vielen Unterbrechungen BBO (Bounty Bay Online). Auch wenn sich die Bugs nach jedem Update weiter häufen, aber ich komm davon irgendwie nicht los. Denke aber, spätestens wenn Thief 4 oder Deus Ex 3 rauskommt, wirds wieder eine BBO-Pause geben :]

    Ich gehöre wohl auch eher zu der Gruppe zwischen "Aktiv" und "Inaktiv". Denn ich schaue deutlich seltener als 1x pro Woche rein, aber öfter als 1x pro Jahr. :D
    Es ist sicher schwierig, da herauszufinden, wieviel Member tatsächlich REGELMÄSSIG reinschauen, denn das kann sich auch schnell mal ändern, z.B. wenn man ein anderes Spiel spielt (so wie ich) und sich dann eben primär in anderen Foren herumtreibt.
    Die grosse Dunkelziffer sind dann auch noch die, die "nur" lesen und garnix schreiben...
    Wünsch euch auf jeden Fall mal viel Erfolg beim Ermitteln der Volkszähllung ( Volxzählung<- neue Rechtschreibung? ;) ) und ich schaue weiterhin "immer mal wieder" rein, wenn mir grad danach ist ^^


    Hihi, was so eine kleine Ruderbootfahrt gleich ausmacht, da zeigen sich die Piraten ;)

    zu allererst ein dickes Lob:
    VIELEN LIEBEN DANK AN XRAY UND SEINE FRAU FÜR DEN TOLLEN VORMITTAG, DEN IHR ORGANISIERT HABT!!! :D


    Trotz Hitze (und leider etwas Zeitdruck - wären gerne länger geblieben) hat es mir und den Kindern gut gefallen (besonders die Bootfahrt)
    Und es hat mich gefreut, dass so viele auch von "auswärts" gekommen sind und ich sie endlich, wenn auch leider viel zu kurz, kennenlernen durfte :D


    Alles in allem war es ein wirklich schöner Ausflug nach Augsburg. Danke nochmal :D


    PS: ich hätte gerne eins der Gruppenfotos als Andenken :D Vielleicht könnte einer einen Link hier rein posten... danke :D

    Sodala, nun endlich hab ich - ENDLICH - nen Termin.
    Aaaaaaaaaaalso: Der Schultermin ist nachmittags, Erscheinen ist Pflicht, also komme ich MIT meinen Kindern (ich hoffe, das ist kein Problem, aber dadurch spare ich mir gut und gerne 2x ne knappe Stunde Zeit ein, wenn ich die nicht erst zu Oma und Opa bringen und wieder abholen muss) am Samstag Vormittag nach Augsburg, würde dann mit euch da bisserl rumwackeln und dann gegen 14 Uhr wieder gen Heimat fahren.
    Soweit mein Plan. Finden werde ich euch dann via Handy-Zusammenrufen und sooooooooooo gross ist Augsburg dann auch wieder nicht, dass ich euch da nicht finde, denke ich doch ^^

    Uiui, wenn ich da tatsächlich irgenwann am Samstag dazu stosse, werde ich euch dann suchen gehen ^^ Aber ich hab ja noch irgendwo deine Handy-Nummer, Xray (glaube ich zumindest, rofl) und wenn ich mein Handy nicht vergesse mitzunehmen oder aufzuladen, werde ich euch schon irgendwo finden in dem Gewühl ^^


    Aktueller Stand ist allerdings immer noch unklar, ich warte nach wie vor auf die angekündigte Einladung der Schule - mein Sohn weiss auch noch nix. Aber ich sag auf jeden Fall bescheid. Wenn alle Stricke reissen, komme ich halt schon am Freitag und klettere mit euch auf Türme oder so... :D
    Aber kommen werde ich auf jeden Fall, hab ich mir fest vorgenommen, weiss eben nur noch nicht WANN.

    Ich habe für Blackys Motive gestimmt, allerdings schliesse ich mich mit dem Text bei Intruder an:


    "Die Nacht gehört uns. Den Rest musst du stehlen."


    Das würde auch auf beide Motive passen.


    Von den Farben her, hab ich mich enthalten, da ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe, wie das dann im Druck aussieht, da verlasse ich mich lieber auf Xrays Meinung, da er das schon gesehen hat :]

    Zitat

    Original von The Niggster
    The Niggster:
    Anfahrt: Augsburg Hbf: 17:33 (nachmittag)
    Rückfahrt: Augburg Hbf 16:53 (nachmittag) ;)


    Ähm... *grübel*... aber sicher nicht am selben Tag oder etwa doch... ?!?!?!

    Hach, nochmal abstimmen, nagut ;)


    Ich bin für 2 und 4 weil:
    2 mein eigener Entwurf ist, wäre ja schlimm, wenn ich nicht dafür stimmen würde ^^
    und
    4 sieht auch sehr gut aus, weil es nicht so überladen ist (ich habs gerne schlicht) :D


    Bei der Farbwahl enthalte ich mich meiner Stimme, da ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe, wie sowas im Druck aussieht (wie ich Xray schon sagte). Da verlasse ich mich gern auf seine/eure Meinung :)
    Will nur noch anmerken, da ich gerne ein schwarzes T-Shirt hätte, die Farben entsprechend auszuwählen, dass man das dann da drauf auch sieht ^^

    ****************** Doppelpostüberbrückungspost *********************
    :D



    Version 4 und 5 gefallen mir am besten, farblich hätte ich das gerne an die Vorderseite angepasst.


    ( Mir hätte auch banales S/W gefallen, aber ich denke metallic ist mal was anderes und wenn die Mehrheit dafür ist, schliesse ich mich natürlich gerne an, nur allzu bunt - bei Version 5 - sollte es dann nach Möglichkeit doch nicht werden. Z.B. Garrett in weiss und Schrift in der Farbe der Glyphe auf der Vorderseite z.B. gold :D )

    Komme gerade aus der Schule - nein, ich bin kein Schüler mehr, ich bin Eltern ^^ - habe erfahren, dass ausgerechnet an dem Wochenende, welches für das Thief-Treffen angesetzt ist, eine Veranstaltung schulischer Art statt findet.
    Nun will ich natürlich nicht absagen, weder bei euch, noch bei der Schule, aber evtl. werde ich meinen ursprünglichen Plan, am Samstag anzureisen und dann möglichst den ganzen Tag (oder zumindest einen Grossteil davon) mit euch zu verbringen, irgendwie umändern müssen.
    Noch weiss ich nichts Genaues, wann, wo, wie, wer usw und ob ein Erscheinen der Eltern Pflicht ist, oder das der Kinder oder was auch immer aber der Termin steht zumindest schonmal fest ;(
    Ich will auch hier noch keine Pferde scheu machen, denn kommen will ich auf jeden Fall, wenn auch möglicherweise an einem der anderen beiden Tage, und/oder für einen kürzeren Zeitpunkt.

    *Auch nochmal Senf dazu geb*
    Eure Entwürfe sind echt spitze, habe mal versucht, auch einen zu erstellen, aber irgendwie fehlt mir dafür das Talent oder die Software... oder beides :D


    Mir würde gefallen:
    Von Blackys Version A (Beitrag vom 03.05.10) alles bis auf den Text ".. und die Nacht gehört uns" - vielleicht kann man das abändern, in "Die Nacht gehört uns!" das "...und" weglassen.
    Aber das Ganze nur auf etwa die obere Hälfte des T-Shirts.
    Auf der unteren Hälfte die Termine wie auf Xrays Entwurf vom 04.05.10 mit den Glyphen als Aufzählpunkte. Ob man den Augsburg-Termin dann oben in den Garrett reinsetzt oder mit unten auf die Liste, ist mir eigentlich relativ egal. Wenn man es unten reinschreibt wäre das oben nicht so vollgeladen.


    Auf der Vorderseite nur die Glyphe, kein "Wir sind Meisterdiebe..."


    Wie gesagt, wenn ich mich nicht so deppert anstellen würde, würde ich euch einen Entwurf hier reinpacken, um das Ganze anschaulicher zu gestalten. Ich werds nochmal versuchen und das dann ggf nachreichen :D


    Edit:
    So in etwa:
    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100505/temp/id3gcrai.png]


    Die Schriftart müsste natürlich dann noch angepasst werden, ich hab die nur leider nicht auf meinem Rechner :(


    nochmal Edit:


    Oder dann den Augsburg Termin zu den anderen unten dazu und statt dessen oben dann "Von hier oben sieht die Stadt ja richtig einladend aus!"
    und dafür dann das "Die Nacht gehört uns!" weglassen.