Nein habe ich nicht gefunden, habe es mit einen Editor oder im Verzeichnis gesucht. Habe nur die Download Links von den Objekten.
Mehr Objekte und Texturen
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Welche Komponenten versuchst Du denn konkret einzubauen?
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von Ottoj55 gibts mehrere zb. "sushitray"
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Also die sushitray.zip enthält eine Bin-Datei und eine Reihe von GIF-Texturen. Die bin-Datei kommt, da es sich um ein Objekt und keine AI handelt in den OBJ-Ordner. Die Texturen dann alle in den OBJ\TXT16 Ordner.
In Dromed musst Du dann noch einen neuen Archetypen (die mit den negativen Nummern) von einem geeigneten anderen ableiten (z.B. von Food) und dort den Shape->Model Name auf sushitray setzen, ggf. auch noch Inventory->Object Name und Engine Features->Combine Type anpassen.
Anschließend das Abspeichern Deiner Gamesys und ggf. das setzen dieser Gamesys nicht vergessen! Am Besten Du speicherst das erst mal als COW-Datei ab, da sind Gamesys und die Mission zusammen drin.
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Noch aus Cosas Mission x:
Klamotten, Bücher und Schriftrollen, Lichtstein und Lebenspünktchen, 80 Türen, Lampen Tische, Ständer Adelige&Betrunkene Stimmen, Lichter aller Art, Kommoden, Kabinette, Vorhänge, Musikinstrumente, Blumen, Bücherregale, Beute, Wirtshauseinrichtung, Toilette/Badezimmer, Spielhalle, Bogen und Köcher, Dolch&MotionsAlles nochmal als Index
Die Cosas-Packs (alle 26) kann man auch hier beziehen:
So, jetzt reichts aber damit! :baby:
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... gipps da noch unter
Muß lediglich in PCX konvertiert und dazu die full.pcx erstellt werden (siehe Erstellen von Full.pcx - Dateien) ...
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Glyphen (fast) ohne Ende (Glyphs Resource Package)
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Ich hab mal für eine Blender-Seite von nem Freund 34 gute Texturseiten zusammengesammelt.
HIER sind sie zusammengestellt -
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Man sollte aber ehrlich sagen, daß ein Großteil der Texturen für unsere Zwecke ungeeignet ist.
Das liegt z.T. daran, daß sie nicht den geforderten Maßen entsprechen oder keine Übergänge haben (also nicht nahtlos aneinanderlegbar sind).
Ersteres kann man natürlich mit einem Grafikprogramm anpassen, letzteres ist schon sehr anspruchsvoll bzw. kaum möglich, wenn ich mir z.B. so eine schräge Aufnahme von Dachpfannen ansehe.
Ob eine Textur kachelbar ist, kann man z.B. so überprüfen, indem man mit der rechten Maustaste das Menü "Hintergrundbild einrichten" wählt und schaut, ob die Textur auf dem Desktop eine grenzfreie Ansicht bietet.
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Mal 'ne Frage ... ist gleichzeitig ein Rätsel:
Es gibt doch eine FM, bei der weibliche Bogenschützen herumlaufen. Nicht die blauen in Diensten des Sherriffs, sondern die 'privaten' im roten Wamst.
Wo war das bwz. wo kann man sich die 'runterladen?
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Gibts nirgends eine Legende zu Thief Gold Texturen?
Ich habe nur die Core Textur in Thief Gold Dromed!
Aber beim versuchen eine add_family Core_1 oder Core_2 oder Core_3 oder Rescor_1 einzugeben kommt nichts...?Weiss jemand welche Namen die Thief 1 /Gold Texturen haben?
Anscheinend nicht die gleichen wie Thief 2?
Ich weiss, über Thief Gold wird hier wenig im Dromedcenter geredet, aber wäre noch gut zu wissen?
Das Texturenkompendium hat nur Thief 2 Texturen.
Ansonsten habe ich nichts gefunden hier im Forum für Theif 1 Texturen. Habe die Begriffre schon eingegeben...
Bei meiner ersten Mission habe ich einfach immer die Core Textur genommen...
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TG
T1
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Ich bastele mal wieder an Texturen [...] wenn alles fertig ist, stelle ich euch das gerne zur Verfügung.
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Neue Hammeriten&Hauntskins für T1/TG
[Blockierte Grafik: http://i570.photobucket.com/albums/ss143/GarMax/ahmsw.gif][Blockierte Grafik: http://i570.photobucket.com/albums/ss143/GarMax/ahmbow.gif][Blockierte Grafik: http://i570.photobucket.com/albums/ss143/GarMax/ahammer1.gif]
[Blockierte Grafik: http://i570.photobucket.com/albums/ss143/GarMax/ahaunthm-1.gif]
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Nun zum Herunterladen unter ... siehe weiter unten ...
[Blockierte Grafik: http://users.atw.hu/sensut/zappen/berge.jpg]
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die burgtexturen sind einfach nur schick!
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So, die Texturen sind inzwischen auf Sensuts Server zum Herunterladen abgelegt:
http://users.atw.hu/sensut/zappen_textures.html
Im einzelnen:
- Burgtexturen
[Blockierte Grafik: http://users.atw.hu/sensut/zappen/burg.jpg] - Fenster
[Blockierte Grafik: http://users.atw.hu/sensut/zappen/fenster.jpg] - (Doppel-)Türen
[Blockierte Grafik: http://users.atw.hu/sensut/zappen/tueren.jpg] - Mosaike
[Blockierte Grafik: http://users.atw.hu/sensut/zappen/mosaik.jpg] - Bordüren
[Blockierte Grafik: http://users.atw.hu/sensut/zappen/zierde.jpg] - und noch die Berghintergründe
(da man nicht soviele Bilder in eine Nachricht posten kann, sind die noch im oberen Beitrag zu sehen)
- Burgtexturen
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Also, das sind wirklich sehr schöne Texturen. Auch die Hammer- & Hauntskins sehen sehr schön aus.
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Schöne Schlüssel von Zontik
(er wird noch viel mehr Objekte, usw. herausgeben, quasi eine Reihe: "King's Sale"[Blockierte Grafik: http://darkfate.org/files/editors/dromed/images/01_Keys.jpg]
Türen von Zontik
[Blockierte Grafik: http://s50.radikal.ru/i129/1005/d7/a1373dd5b8bb.jpg]Lampen, usw
[Blockierte Grafik: http://darkfate.ru/files/editors/dromed/images/03_Lamps.jpg]Betten
[Blockierte Grafik: http://darkfate.org/files/editors/dromed/images/04_Beds.jpg]Stühle
[Blockierte Grafik: http://darkfate.org/files/editors/dromed/images/05_Chairs.jpg]