Jason Otto (Ottoj55) hat seine 350 (!) Objekte, Texturen, usw. neu zusammengeklaubt und online gestellt.
Mehr Objekte und Texturen
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Und wo sind die Texturen?
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Auch auf der Seite...
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Ja wo denn? Da ist nix.
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Das meiste (wenn nicht sogar alle Texturen dort) sind "nur" Objekttexturen, Theker. Also keine für Wände, Fußböden und Zimmerdecken sondern z.B. eine "Ersatzhaut" für verschiedene AIs.
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Achso dann sagt es doch gleich.
Das von Fiba klingt so als wären dort neue Texturen dabei. =) -
Siehe auch Low Poly Guild
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Die neuere Version scheint Schwaa auch nicht mehr upzudaten :baby: (da hat er nämlich wieder die SS2-Objekte drin, die ich mal rausgesucht hatte, ich hatte ihn schon lange gebeten, die rauszunehmen)
Falls irgendjemand die verwenden möchte, tut es nicht: die Objekte hatte ich vor langer Zeit aus SystemShock 2 rausgesucht, aber inzwischen gibt es für SS2 SHTUP Beta 6 - das ist ein Upgrade für Objekte und Objekt-Texturen, holt euch lieber das, denn da sind die Blutflecke und die Pflanzen upgedatet und sehen wesentlich besser aus:
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Demomission von schwaa mit neuen Objekten (Lampen, Spinnen, usw.)
Link in diesem Thread: -
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zum Texturenpatch von thief_gotcha:
In allen Datein fehlt die full.pcx. Um die Texturen aber parallel zu den normalen Texturen verwenden zu können, braucht man Diese. Nun meine Frage: Könnte Jemand der ein Programm hat mit dem man full.pcx erstellen kann, eine solche für jeden Texturordner zum Download bereistellen? Ich habe keine Möglichkeit eine full.pcx zu erstellen. Danke. -
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Vielen Dank für den Link. Hab es schon heruntergeladen.
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Sorry wenn ich eine Frage hier in diesen Thema stelle, habe aber schon viereckige Augen vor lauter suchen, wie installiere ich neue objekte in mein DromEd und muß ich was dann umstellen?
Für meine nächste missi möchte ich halt etwas neues, und an DromEd Deluxe traue ich mich nicht ran denn trotz der guten Beschreibung habe ich keine Ahnung wie das geht.
Gruß -
Es ist im Prinzip ganz einfach, aber leider stark davon abhängig, was Du im Spiel mit den neuen Objekten machen willst.
Als erstes musst Du herausfinden, welche Ressourcen zu dem Objekt gehören. Dazu musst Du ggf. Readmes lesen, das Objekt in einer anderen Mission suchen und dort die Einstellungen entsprechend kopieren oder auch mal mit einem Hexeditor in die BIN-Dateien reinschauen, um die Dateinamen der benötigten Texturen herauszufinden.
Die Ressourcen musst Du in die entsprechenden Ordner Deiner Mission kopieren und die entsprechenden Einstellungen in Deiner Mission einbauen. Dies beinhaltet in den meisten Fällen auch eine Bearbeitung der Gamesys.
Zu einem Objekt gehören eine BIN-Datei im OBJ Ordner und evtl. mehrere Texturen im OBJ\TXT und/oder OBJ\TXT16 Ordner.
Zu einer AI gehören eine BIN und eine CAL Datei im MESH Ordner, erneut ggf. mehrere Texturen im MESH\TXT bzw. MESH\TXT16 Ordner und ggf. noch ein Alternate-Bitmap (GIF, TGA oder PCX-Datei) im OBJ Ordner.
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AH
ich wollte eigentlich zb. ein WC oder ein neues Bett oder vieleicht mal eine Textur einfügen aber das hört sich für mich sehr kompliziert an. -
Hast Du denn die Komponenten, die Du dafür brauchst, schon zusammengesucht?