• Wenn du Wachen auf dich aufmerksam machen willst, dann lösen entweder den Alarm aus (falls es den gibt) oder mach mal so richtig krach.


    Ich bin eher der Typ "lass ja nichts anbrennen" :D

  • Garrett ist ja auch kein Killer, wie man im Video von der Miss "Hinterhalt!" mitbekommt.


    Als die Stadtwache ihn umzingelt hat, hielt er 'ne Blitzbome in der Hand, die er wahrscheinlich auf den Boden geworfen hat, um schnell abzuhauen.
    Also kein Abgemetzel.;)

  • Ich brauche bloß meinen Prügel, mal einen Gaspfeil und Seilpfeile. Das reicht mir völlig. Das Schwert benutze ich nur als großen Dietrich, also wenn garnichts mehr geht.

  • Also...Thief fordert mich schon lange nicht mehr(1,2).Denn es ist immer das gleiche....einfach im vorbei laufen blackjack rausholen und zack....das wars!
    Das Schleichen ist eigentlich sinnlos...da die KI...nunja...net gerade schlau ist!
    (heutzutage net mehr)
    Früher habe ich mir für jeden Gegner Zeit genommen, Wege einstudiert etc....jetzt drauflos laufen draufschlagen fertig!
    Und in !!!wenigen!!!FM´s gab es knifflige Stellen wo das net möglich war!
    Es gibt kaum FM´s wo man mal richtig taktisch werden muss...meist reicht hinlaufen,zuschlagen,fertig!


    MH.TheFreak hatte mal irgendwo erwähnt, das er diesen Problem umgehen will(ich glaube der Blackjack sollte weg)




    PS:genauso dumm finde ich es alles niederzumetzeln was da rumrennt!
    Das Spiel heisst ja net SeriusGarret^^Das ist sowas von Unthiefig und Garrettbeleidigent...wenn´s Garrett geben würde, würde er den Spielern einfach mal das Schwert wegnehmen und sie ohne dastehen lassen(und die pfeile auch)


    Ich würde mir halt mehrere knifflige Stellen wünschen!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von PommesDieFritte
    Lustig wirds bei Patrouillen, wenn mehrere hintereinander laufen. Einfach den letzten, dann den nächsten... niederschlagen. Und der erste kriegt meistens eh nichts mit :D .


    Nun ja, ich hab FMs gespielt, da ist das nicht mehr möglich, da musste man wirklich scharf aufpassen.

  • AHRG!! Meine schöne Taktik!!
    Aber irgendwie sind die kleinen Roboter voll dumm. Wenn man auf die einknüppelt, sagen die immer: "Eine Fehlfunktion" laufen vorwärts, dann ein Stücl rückwerts und so weiter.
    Wie geht ihr gegen die Hammeritenzombis vor? "Tötet" ihr die? Kann man die auch niederknüppeln? Bei mir hats glaub ich nicht geklappt, aber ich kam glaube ich zu sehr von der Seite.

  • Würgs... Hammeritenzombies. :rolleyes:


    Mit Schwert und Knüppel habe ich es nie probiert, da ich im Bergwerk kein Erfolg mit dem Schwert hatte.;) Kann man ihre Angiffe (von normalen Zombies) parrieren? ?(


    In der Regel renne ich einfach weg von den Viechern, und suche mehrere von dennen. Wenn ich ca. 3 Stück habe, 2 Blitzbomben und das war's.;)


    Achja, und wenn es Miss mit solchen Gestalten gibt immer schön Blitzbomben und Wasserpfeile kaufen. Bestenfalls noch Weihwasser, wenn man in Not ist oder die Quellen nicht findet.

  • Wenn irgend möglich, führe die Zombies zu anderen AIs, oder andere AIs zu den Zombies. Die kümmern sich dann schon umeinander, sobad sie Deine Spur verloren haben.


    Hammeriten und Mechanisten können Zombies mit ihren Hämmern/Keulen sogar endgültig vernichten. Alle anderen AIs lediglich in den inaktiven Zustand versetzen.

  • Meine Lieblingswaffe gegen Zombies sind immer noch Feuerpfeile. Auch wenn's nicht gerade die leiseste Methode ist.
    Wußte gar nicht, dass Hammeriten und Mechanisten die Zombies ganz vernichten können. ?(


    Hammeritenzombies kann man nicht knüppeln, aber mit dem Schwert kann man ihnen beikommen. Man muss nur aufpassen, denn es sind gute Schwertkämpfer. Wenn man aber ahnungslose Hammeritenzombies (nicht die normalen Zombies) von hinten mit einem über den Kopf ausgeholten Schwertschlag überrascht, fallen sie gleich um. Man kann sie aber, wie alles andere untote, auch mit Weihwasser und Blitzbomben bekämpfen.

  • Kämpfen? Mmh, versuch alles ohne Waffen/knüppel. Nur wenn es nicht anders geht, was z.B. durch den massiven Einsatz von lauten Fussböden gegeben ist, dann Knüppel ich los. Diese Fußböden, maaaaaaaaan, muss der Garret auch immer wieder die Pumps anziehen?! Das einzige was wirklich Krach macht sind Holzdielen oder Sand/Kies.

  • ALso Wachen töten ist mir im Spiel zuwider ;)
    Aber ich gebe zu, in 1 oder 2 Fm´s hab ich´s getan, weils einfach nicht anders ging (und hatte dann ein schlechtes Gewissen :rolleyes: )


    Ansonsten macht´s mri immer wieder Spaß durch absichtliches rumhopsen Lärm zu machen und den Sprüchen der Wachen zu lauschen wenn sie einen suchen :D
    Ansonsten halt anschleichen, ins Traumland schicken und verstecken.
    Bei den Robotern nehm ich meistens Wasserpfeile, an den Kameras schleich ich mich möglichst ungesehen vorbei und schalte sie gleich aus (wenn es Schlalter gibt).
    Zombies und Haunts kriegen je 2 -3 Blitzbomben vor den Latz gehaun, beim Weihwasser verbraucht man doch viele Pfeile, besonders wenn man wenige hat und es ne ganze Horde ist. Und wenn Blitzbomben Mangelware sind, müssen feuerpfeile und Minen herhalten.
    Spinnen kriegen auch ein paar Pfeile, dann ist Ruhe oder ins Wasser locken und ersaufen lassen

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Ich glaube, das jede AI Zombies für immer zur Ruhe bringen können... zumindest in einer FM die ich gespielt habe.


    Mit DromEd schweben, und Konsole Unsterblichkeit. 2 Zombies, 1 Haunt und 2 Wachen waren hinter mir her und greiften nur mich an. Da ich an der Decke klebte konnten nur die 2 Wachen (bogenschützen) mir was anhaben. Leider traffen sie auch ihre (?) Verbündeten, die Zobies. ;) Nach 5-7 Pfeilen kippten sie einfach um, und standen NICHT mehr auf.


    Ich hoffe mal das es auch in OMs so sein könnte, nicht das es in der FM so programmiert wurde.:D

  • Ja, ich mags lieber die Wachen zu "blackjacken", wie man das niederprügeln nennt... :D
    Das, was ich vor allem mag, ist in Riesen-Nobel-Anwesen rumzuschleichen und sich zu verstecken wenn ne wache kommt...diese dann niederstrecken und den body verstecken...
    Ja, das ist eigentlich auch die ursprüngliche vorgehnsweise...

  • Schon mal jemand daran gedacht, Zombies einfach so lange zu schlagen bis sie umfallen? Die bleiben dann schön brav liegen ;) Zumindest wenn man ihnen nicht mehr zu nahe kommt sonst stehn sie wieder auf

  • Ich hab herausgefunden dass bei Theif 2 man Wachen mit dem Knüppel töten kann... also x mal auf die Wache prügeln, dann ist sie tot...!!!!


    Und hallo im Forum!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Philippxp ()