Umfrage Schreibwettbewerb

  • Zitat

    Original von Silentsigh:
    Da Valen momentan nicht hier ist und gestern das Forum nicht mehr erreichbar war, poste ich hier sein Zitat aus dem Eidosforum. Valen hat einen kleinen Preis für den Teilnehmer gestiftet, der nur für die ganz jungen Teilnehmer gedacht war und sich für Theker entschieden.



    Theker: Herzlichen Glückwunsch! Ich hatte viel Spaß beim Lesen deiner Geschichte. :D

  • Also gut, folgenden Personen werde ich ihre schriftstellerischen Ambitionen für immer austreiben:


    dobbn
    mayan
    Turel
    Vogelfrei
    Xenoglossy
    Xrayalpha


    Sonst noch jemand? Wenn UglyEd und Theker (Glückwunsch für den Nachwuchspreis!) auch wollen, ist die ttlg- Riege komplett.

  • @ SinisterShadow: ist dieser Beitrag von ihm an mich (oder besser gesagt gegen mich) gerichtet? Wenn ja, kommt er auf meine Liste...


    Ich hoffe, die Kritiken bis Ostern fertig zu bekommen. (Auch wenn mich die Quantität doch ein wenig überrascht...)



    Dainem

  • Keinen Stress, ihr zwei! Jetzt hattet ihr schon so viel Arbeit damit. Auch ein paar Stichpunkte, Hinweise etc. helfen schon sehr viel :)


    Dainem: drüben bei Eidos haben wir eigentlich alle eins über die Mütze bekommen, du kannst also getrost davon ausgehen, dass auch du etwas davon abbekommen hast ;)

  • Wohlgemerkt nicht von mir oder einem der übrigbleibenden Autoren / Juroren bei Eidos.


    Wie gesagt, das letzte, was ich erreichen wollte, waren diese kleinen Spitzen gegen andere und das Gekrittel an Fremderleuts Geschichten. Es war der Grund für meinen Ausraster eben bei Eidos und ansatzweise auch hier.


    Ich habe kein Interesse an dem, was zwangsläufig daraus folgen wird, also tut mir den Gefallen und benehmt Euch anders, als man es Euch vorgemacht hat.

  • Zitat

    Da Valen momentan nicht hier ist und gestern das Forum nicht mehr erreichbar war, poste ich hier sein Zitat aus dem Eidosforum.


    mayan
    Danke für den Hinweis. Gestern war nichts mehr zu machen. Leider...


    @Theker
    Theker, ich hoffe Du freust dich darüber!

  • Das Zitat kam von Silentsigh von einer Seite vorher, leider scheint mir irgendwie ihr Name darin abhanden gekommen zu sein. Ups.
    Ich hatte zwar auch schon gestern bei Eidos von deiner prima Idee gelesen, wollte es aber den "offiziellen" Kanälen überlassen, es hier bekannt zu machen.

  • So, nachdem jetzt alles durch ist, denke ich, daß dieser Thread langsam geschlossen werden kann.


    Eventuell bitte noch eine Woche offenlassen, damit ich sichergehen kann, daß alle Preise ihren Weg zu den Gewinnern und Trostpreisgewinnern unversehrt gefunden haben. ;)


    Trotz der teilweise eher bittersüßen Erfahrungen werde ich ziemlich sicher 2008 wieder einen Wettbewerb veranstalten.
    Also übt schön. ;)

  • Das freut mich :D


    Als stiller "nur Leser" möchte ich auch noch einmal Danke sagen für diesen unterhaltsamen Wettbewerb. Ich hatte ein paar interessante Stunden und habe mehrere Geschichten mehrmals gelesen.
    Danke Silentsigh für Deine Mühe und die tolle Idee und danke allen anderen beteiligten.

  • Silentsigh - Der Preis ist heute angekommen. :D =) 8o
    Vielen, vielen Dank. Finde ich wahnsinnsstark, was du da auf die Beine gestellt hast. Wie kann ich mich dafür revanchieren?


    Um was geht es da, mit den Problemen im Eidos-Forum? Ich habe, seit dem Wettbewerb, keinen Blick mehr da rein geworfen, weil ich den Link nicht mehr habe. Scheint aber, wie ich den Postings von Euch entnehmen konnte, kein großer Verlust zu sein.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    Einmal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()

  • Jetzt ärgert euch doch nicht und lasst euch vor allem den schönen Wettbewerb nicht verderben. Ich denke, das liest sich krasser, als es eigentlich gemeint war, vor allem, wenn man den normalen Ton bei Eidos nicht kennt (der ja oft eher spitzzünging ist, aber recht witzig).


    edit: lieben Dank an Silentsigh, das Buch ist schon bestens bei mir angekommen und ich werde es voller Feude lesen!

  • Zitat

    Original von Xenoglossy
    Irgendwie traurig... X(


    Was jetzt? oO


    Ehrlich, ich versteh die ganze Aufregung nicht. Aber da die Feindlichkeiten und Vorwürfe offensichtlich (auch?) gegen mich gerichtet sind: Was hab ich falsch gemacht?

  • Irgendwie erinnert mich das Ganze an früher, als ich noch beim Eidosforum aktiv war. In diesem Moment würde ich sagen: typisch Eidosforum! Man sollte meinen, dass Spieler Spass verstehen. Leider hat die Erfahrung gezeigt, dass man in den meisten Foren jedes Wort auf die Goldwaage legen sollte, dass ist sehr, sehr traurig, denn eigentlich sollte das nicht so sein. Ganz besonders leid tut es mir für alle, die sich mit dem Wettbewerb wirklich Arbeit gemacht haben! Ich war voll begeistert und habe ja auch sofort eine Geschichte zusammengereimt. Dann war ja mein Laptop-Bildschirm hin, ich konnte die Geschichte nicht senden und jetzt könnte ich denken: War das etwa eine Vorsehung? :D
    He- ist doch echt schade, wenn etwas so tolles so blöd enden soll.
    Mach dir nix draus Silentsigh, die Menschen wirst du nicht ändern. Obwohl ich es nicht gedacht hätte, dass es zu so was kommt, schon gar nicht von diesem User... 8o
    Übrigens, Glückwunsch Theker, du hat wirklich einiges geleistet in der letzten Zeit (ich hoffe, die Schule leidet nicht darunter :rolleyes:)