• Ich suche eine FM in der man irgendwie die Etiketten von Flaschen vertauschen soll und nicht dabei erwischt werden darf. Ich weiß leider nicht mehr den Namen der FM und finde sie auch icht mehr in meiner Liste.
    Kann mir da jemand weiter helfen??

  • Ich habe sie nicht spielen können da mir dies .osm Datei gefehlt hatte. Weiß eben nur noch die Missionsziele mit den Flaschen, und sie war auch icht so groß......
    Aber ich schätze es kommen keine Untoten vor und man darf sich auch nicht erwischen lassen bei dem Austauschen, ach und natürlich sollte man die reiche Geselschaft dann ausrauben (war da ein Fest?? Ich bin mir nicht sonderlich sicher)
    Sorry, das war es auch schon

  • Könnte es "Sombres Desseins" sein? Da mußt du eine Flasche mit einer Einreibung austauschen und dich - logischerweise - nicht erwischen lassen. Außerdem gibt es da auch Gäste im Haus, die du um ihre Wertsachen erleichtern mußt. Und Untote gibts meines Wissens auch keine............

  • Da ich kein neuen Thread eröffnen will und dieser mir wie gelegen kommt, gleich mein Anliegen. Hat Jemand, der sich im englischen Forum auskennt, schon mal etwas über einen neuen Uncadonego gehört?

  • Zitat

    Original von altermann
    Hat Jemand, der sich im englischen Forum auskennt, schon mal etwas über einen neuen Uncadonego gehört?


    ?( Was soll das den heißen:"Einen neuen Uncadonego"? Meinst Du eine neue Mission von ihm? Da muss ich Dich enttäuschen. Uncadonego hat in diesem Thread auf ttlg.com seinen Ausstieg aus dem Dromeding bekannt gegeben. Ob es nur eine Auszeit oder endgültig ist, ist dabei noch nicht klar. Es wird aber wohl in absehbarer Zeit keine Missionen von uncadonego mehr geben.


    Das Schlimme daran ist, dass er anhand der Reaktionen auf seine letzten Missionen den Eindruck gewonnen hat, dass zu viele seine Missionen nicht mögen und er daher keinen Sinn mehr sieht Missionen zu erstellen.

  • Ja, ich meinte eine neue Mission von Uncadonego.Ich bin ein Fan von seinen Missionen, da er es versteht ohne Zombies und Haunts wunderbare Missionen zu erstellen. Ich bedauere es sehr, daß er keine Missionen mehr erstellen wird.
    Gerade seine Letzte fand ich sehr gut.

  • Es gibt hier den Thread "A Night in Rocksbourg-Serie läuft nicht". Meine Frage: Es ist jetzt ein Jahr her, daß die zwei Teile erschienen sind. Gibt es Nachrichten, daß von der 6-teiligen Serie neue Missionen zu erwarten sind?

  • Ich suche auch eine FM (vielleicht waren es auch zwei): Man musste in eine Art Schloss einbrechen, und konnte dabei auch über die Außenfassade dank Efeupflanzen klettern. Oben gab es dann ein Glasdach. Und im Haus gab es einen Raum, wo plötzlich ein Blitz den Raum durchleuchtete und sich eine blutige Schrift an der Wand befand, irgendwas mit "You will die!"


    Um das Haus befand sich meiner Meinung nach ein großer Kanal, wo man am Ende ein Schlupfloch finden musste, um abzuhauen. Ich weiß nur, dass mir die Map sehr gut gefallen hat, aber in meiner FM- Sammlung ist sie nirgends. Oder handelt es sich um eine Mission aus Thief2x ?


    Außerdem:


    Ich bin die letzen Monate nicht zum Spielen von neu erschienenen Missionen gekommen. Welche Schmuckstücke habe ich verpasst, die man unbedingt gespielt haben muss?