Wo kommt ihr den her

  • Ich komme aus einem kleinen Dorf nahe Bremen!
    Bremen ist übrigens auch sehr verschuldet ;)


    Das mit einer Liste wollte ich auch schon vorschlagen....wenn Theker keine Zeit hat könnte ich das auch übernehmen

  • Theker, du hast den Thread gestartet, also stellt du jetzt ne Karte her, wo jeder, der sich hier gemaldet hat, verzeichnet ist. So behalten wir den Überblick


    kann ich machen

  • Ich bin Ur-Thüringer und treibe mich derzeit in der alma mater jenensis rum. Bin aber auch unregelmäßig in Erfurt, Weimar und in meiner Heimatstadt, dessen Namen ich hier aber nicht nennen werde.



    Dainem

  • Ich bin aus dem Saarland, wenn ich jetzt noch einen Ort nenne, kennt den doch keiner...
    Also denke ich Saarland reicht, ist ja nicht so gross, das hat den Vorteil, dass man schnell überall hinkommt und außerdem liegt das eigentlich recht mittig, wenn man nur nach oben und unten denkt. Leider ist rechts weit weg...
    Und ich bin wohl hier am alleinsten ;(
    [SIZE=7]schrecklich, wenn man der alleinige Vertreter ist, muss man sich immer so anstrengen, damit man ein gutes Bild abgibt[/SIZE]

  • Zitat

    Original von meril
    Soweit ich das Übersehe, stelle ich den südlichsten Zipfel der ttlg.de-Community. Ich komme aus Zürich, das bekanntlich im beschaulichen Schweizer-Ländle liegt.


    Zumindest sinds schon 3 Leute aus dem Süd-Südwesten Deutschlands ähm ttlg.de-Community. Wenns so weiter geht, wird daraus ja noch ein richtiger Stammtisch.

  • Ich bin eine waschechte Sächsin und wohne in nem Dorf, das Ortsteil der Sachsen-Hochburg des Karnevals ist :D
    Nur sowiel, Dresden ist quasi um die Ecke ;)

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

    Einmal editiert, zuletzt von Neferure ()

  • So wie's ausschaut bin ich die 1. Österreicherin, die sich hier outet ;)
    Ich komme eigentlich aus einem kleinen Kaff in Niederösterreich, aber seit ich studiere (immerhin schon ein paar Jährchen) lebe (und arbeite) ich in Wien.