Witze

  • Ich frage mich, wieso er nicht einfach zugab, dass es ein Trollthread war. Wenn ich so einen Thread aufgemacht hätte, dann würde ich mich nie mit einer Ausrede wie "Sozialexperiment" rausreden, sondern dazu stehen, dass ich es für die Lulz getan habe. Ist ja so auch eigentlich nichts verwerfliches. :D

  • Das Problem ist wohl, dass nicht alle Menschen so vernünftig denken wie du... Er hat es ja im ersten Beitrag selbst gesagt: Ihm war langweilig.
    Aber wir wollen hier diese Diskussion nicht von Neuem beginnen. ;)


    Was zum Thema:
    Lustiges Video!
    :D ;)

  • Straßenverkehr.
    Ein riesiger Lastwagen mit Anhänger fährt im Rückwärtsgang durch eine Polizeikontrolle. "Warum fahren sie nicht vorwärts?", fragt der Polizist. "Ich muss ein Bergdorf anliefern", sagt der Fahrer. "Und mein Chef meint, dass ich dort nicht wenden kann." Die Beamten lassen ihn weiterfahren. Am Abend kommt der Laster zurück, wieder rückwärts. "Was denn nun schon wieder?", platzt dem Polizisten der Kragen. "Mein Chef hat sich geirrt, natürlich konnte ich im Dorf wenden!"

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Voll krass!

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Kann mir nicht helfen, aber ich find das nicht witzig 8o sorry, aber es ist so.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Halt mich für doof, Sin :O Aber ich glaubte ernsthaft, der Link ist was für diesen Thread hier und führt zu ner "lustigen" Seite. Aber da hab ich mich ja leider geirrt 8o Ausserdem hab ich nicht gesehn, dass der Link nun in jedem Thread auftaucht.


    So und nun bitte BACK TOPIC

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

    Einmal editiert, zuletzt von Neferure ()

    • Offizieller Beitrag

    Immer häufiger kommt ein fremder Mann zu Mami und die beiden verschwinden im Schlafzimmer. Eines Tages versteckt sich der 8-jährige Sohn im Kleiderschrank, um zu beobachten, was die beiden so machen. Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause. Vor Schreck versteckt die Frau den Liebhaber ebenfalls in diesem Schrank.


    Der Sohn: "Dunkel hier drin."
    Der Mann flüstert: "Stimmt."
    Der Sohn: "Ich habe einen Fußball."
    Der Mann: "Schön für dich."
    Der Sohn: "Willst du den kaufen?"
    Der Mann: "Nee, vielen Dank."
    Der Sohn: "Mein Vater ist draußen."
    Der Mann: "OK, wie viel?"
    Der Sohn: "250 EUR."


    In den nächsten Wochen passiert es noch mal, dass der Sohn und der Liebhaber im gleichen Schrank enden.


    Der Sohn: "Dunkel hier drin."
    Der Mann: "Stimmt."
    Der Sohn: "Ich habe Turnschuhe."
    Der Mann (in Erinnerung gedanklich seufzend): "Wie viel?"
    Der Sohn: "500 EUR."


    Nach ein paar Tagen sagt der Vater zu seinem Sohn: "Nimm deine Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen." Der Sohn: "Geht nicht, habe alles verkauft." Der Vater: "Für wie viel?" Der Sohn: "750 EUR."


    Der Vater: "Es ist unglaublich, wie du deine Freunde betrügst. Das ist viel mehr, als die Sachen jemals gekostet haben. Ich werde dich zum Beichten in die Kirche bringen." Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche zur Beichte, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür.


    Der Sohn: "Dunkel hier drin."
    Der Pfarrer: "Hör auf mit der Scheiße!"


    :D