Mir geht's richtig gut!


  • Die Option in about:config
    gfx.color_management.enabled
    hat bei mir Probleme mit Farbe gebracht, ansonsten bin ich sehr zufrieden erstmal.


    Es sind ja drei "gfx.*" aber in About_config-Hilfe nur eine erwähnt.
    Link stolpert, hier der komplette:
    (Einstellungen)#Gfx..2A


    Das sieht soweit gut aus auch mit SVG (-grafic) (die Erweiterung für die Version 2 von Firfox ist veraltet).

  • Gratulations dafür und ich hoffe mal ich hab dich nicht als Gegner in einen Gerichtsaal :D


    und mich freut es, dass User wie du Dainem auch mal wieder etwas mehr Freizeit haben und hierher gefunden haben :)


  • Selbstverliebter Angeber.
    Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch! :D

  • Zitat

    Original von Kamon
    Selbstverliebter Angeber.
    Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch! :D


    DICH hab ich am meisten vermisst... :P



    @ anne:
    ich denke, das lässt sich einrichten. Sofern sich noch was findet, über das sich schreiben lässt. Meine Feinde von einst sind auch nicht mehr das, was sie mal waren:


    GEZ soll freundlicher werden



    Obwohl: wie ist das mit den neuen Nahverkehrsregelungen bei der Deutschen Bahn? *Feder zück*


    D.

  • Nun ja, es gibt doch immer viel zu scheiben ....


    Warum nicht mal eine sakastische Thief-Geschichte (momentan blüht ja das Thiefschreiben wieder auf)...


    Warum nicht mal eine Aussenstelle des K.G.B. in ner FM kreieren (diese olle Truppe aus Ultimate Ratio)...


    Warum nicht mal ein neues Betätigungsfeld suchen ...


    Warum nicht mal über einige Fanmissionen Rezesionen schreiben ...


    Warum muss ich dir als Genie solche Fragen stellen ...


    Warum schreibe ich das überhaupt ...


    Warum über Warums und keiner kennt die Anwort ....

  • Ich könnte dir da noch eine Menge Feinde anbieten, Dainem, allen voran meine allerliebsten Feinde, überhaupt, DER Feind, FINANZAMT.....................................................................................................................................................


    Aber um nicht vom Thema abzukommen:
    Im Moment geht's mir so gut, da können sogar die mir mal den Buckel runterrutschen, bezahlen muss ich ja doch :(

  • "Richtig gut" ist für meinen Gefühlszustand die Untertreibung schlechthin!
    Soeben ist meine Magisterarbeit fertig geworden und ist jetz sicher auf CD-ROM und USB Stick und im Laptop und im PC gespeichert :]
    Ich kann es noch gar nicht glauben, das sie nach all dem Hin und her (im ersten Anlauf war mir die Zeit ausgegangen, mords Stress, Verlängerung, Bürokratie, "entsetzte" Verwandte....) doch noch fertig geworden ist, und jetzt - jetzt laufen meine Gedanken endlich wieder in normalen Bahnen, kein Bücherwälzen mehr, keine Schreibblockade, dafür wieder das Leben genießen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben! Traumhaft, genial, fantastisch!
    Gute Nacht allerseits! :)

  • Endlich


    nach umbau der Satanlage (fragt mich jetzt nicht was genau), kann ich enldich wieder die digitalen Spartenkanäle von ARD sowie Phönix und Arte empfangen. Endlich paar gescheiten Sender wieder.

  • Juhu, ich hab endlich Thief 3 =) Und es tut sogar funzen ^^ 8)
    Tja, die Steuerung ist allerdings gewöhungsbedürftig und zum Schlösserknacken bin ich offenbar zu blöd 8o Peinlich für ne Meisterdiebin :O :D
    Was solls, das krieg ich auch noch hin, hoffe ich.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser