Neue Fm Lord Gibsons Anwesen

  • Auch von mir einen Glückwunsch für Dein Erstlingswerk. Hab's auch schon durch. Sieht gut aus, Du kannst aber an einigen Stellen noch Bugs beseitigen: die Mission hat einige Sound-Propagation Probleme und Deine Fässer sind ausnahmslos genauso luftig wie zwei Deiner


    Ist das Absicht? Deine Regale in der Bibliothek sehen auch etwas seltsam aus. Das hat mich aber alles nicht groß gestört. Der Lesestoff war auch gelungen, obwohl Du in den Büchern


  • Ich spiele deine FM seit einer Stunde und sie gefällt mir sehr gut. =)
    Natürlich suche ich mal wieder und zwar den Schlüssel für das EG.
    Kann mir bitte jemand einen Denkanstoss geben

  • Wenn ich auch mal meinen Senf dazu geben darf:


    Positives zuerst: Erstmal eine sehr nette Mission. Was ich bisher gespielt habe, macht Lust auf mehr.


    Negatives: Der Betatest hätte ruhig ein wenig gründlicher ausfallen können. Genaueres schicke ich dir per PM.


    Was ich aber öffentlich unterbringen muss: Es gibt im Fahrstuhl einen schwerwiegenden Bug, der dafür sorgt, dass man nicht weiterspielen kann. Und zwar bleibt man hängen, sobald man sich im fahrenden Fahrstuhl in die linke hintere Ecke bewegt. Das Ergebnis kann auf dem Screenshot bewundert werden.



    Dainem

  • Oh mann :( Tut mir leid...


    Die Probleme sind mir bekannt. Ich werde diverse Verbessungen vornehmen..
    Sorry :(


    Das PRoblem mit dem Fahrstuhl ist mir bekannt. Aber ich habe wirklich alles versucht. Die Dimensionen verringert, erhöht, den Roombrush des Schachtes, die Größe dessekben, dann die Größe des Fahrstuhles selbst, die Brushes, die an dem Schacht anliegen verändert.. die Terrpoints verschoben, die Position des Elevators geändert, um alle Achsen gedreht USW.


    Immer dasselbe Problem. WEnn man sich an die Wände lehnt, bleibt man hängen. Aber gab es dieses Problem nicht auch bei den Orginalmissionen??


    Wenn jemand einen Rat weiß soll er mir bitte schreiben. Ich steh auf dem Schlauch..
    Also ich werd mich nochmal an die Fehler setzen. tut mir wirklich leid :(

  • Zum Fahrstuhl: Ich würde das ganze humoristisch lösen: Einfach vor dem Fahrstuhlschacht einen Hinweis: "Achtung! Währnd der Fahrt nicht zur Seite lehnen! Eltern haften für ihre Kinder!"


    Soweit ich weiß, tritt der Bug auch bei anderen Fahrstühlen auf.


    Andere Frage: Wo genau finde ich im Keller besagten EG- Schlüssel?

  • Tolle FM, Mr. Magoo. Hat viel Spass gemacht.
    Bis auf den fehlenden Sound in manchen Räumen habe ich keine Fehler gefunden. Bin nur einmal halb im Aufzug "versunken", konnte aber wieder rausklettern.


    Hab´glaube ich alles durch, nur für den kleinen Raum bei den Zombie-Zellen fehlt mir der Schlüssel. ( Da ist wohl auch das Buch drin!? ) Zwei Mal da unten alles abgesucht, aber nix gefunden...


    Hint ?

  • Zitat

    Original von Dainem
    Zum Fahrstuhl: Ich würde das ganze humoristisch lösen: Einfach vor dem Fahrstuhlschacht einen Hinweis: "Achtung! Währnd der Fahrt nicht zur Seite lehnen! Eltern haften für ihre Kinder!"


    Ich weiß zwar selbst nicht genau, wie man das anstellen müßte, aber wie wäre es eine Art Käfig um den Fahrstuhl zu bauen, der aus Objekten (wie zum Beipiel den Zaun-Objekten) besteht. In einem realen Fahrstuhl kann man ja üblicherweise auch nicht während der Fahrt die Wände berühren, und lustigerweise aus einem ähnlichen Grund.


    Zitat

    Andere Frage: Wo genau finde ich im Keller besagten EG- Schlüssel?


    1.. Hinweis


    2.Hinweis


    3. Hinweis


    4. Hinweis


    Zitat

    Original von UliB
    Hab´glaube ich alles durch, nur für den kleinen Raum bei den Zombie-Zellen fehlt mir der Schlüssel.


  • @ SinisterShadow: Vielen Dank.


    Jetzt fehlt nur noch 1 Secret....

  • Zitat

    Original von UliB
    @ SinisterShadow: Vielen Dank.


    Jetzt fehlt nur noch 1 Secret....



    OO NEIN :D


    Es ist wirklich unmöglich einen Bereich so abzuschirmen, dass man nur mit nem Hilfsmittel reinkommen kann was?
    Lies Dir mal das Buch am Anfang durch (von Onkel Sean)
    und dann das in der Bibliothek (das einzige, dass sich lesen lässt)


    Sowas... Ach ja und ich bin schon dabei diverse Fehler auszubügeln. Der Fehler am Anfang ist schon beseitigt (hoffe ich)

  • Also die Mission ist sehr gut, bin auch schon Stunden dran. Nur am Anfang wäre ich bald verzweifelt.Wenn ich zu der Tür laufe (unter dem Vordach) (Screenshot) mich umdrehe und in Richtund des marktstandes laufe, blieb ich jedesmal hängen.