Neue Screenshots!

  • Ich habe 5 brandneue Screenshots für euch!Hoffe das es diesmal ein besseres Feedback geben wird!
    Schaut euch das mal an aber bleibt ehrlich!


    Außerdem dachte ich mir vielleicht das jeder hier seinen neuen screenshots posten kann.Damit brauch man nicht immer wieder ein neues Thema eröffnen!


    EDIT:Ich habe zwei Bilder entfernt!

  • So nach langer Zeit, die ich an anderen unter anderem auch Retrospielen verbracht habe kann ich nun sagen:Es geht weiter und morgen werde ich noch screens on stellen!Also:Schaut morgen nochmal rein!


    Ich werde mein versprechen halten...meine missi wird kommen!


    EDIT::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    Außerdem befindet sich meine Seite auf dem Weg der Besserung ;) )
    Sie wird in Laufe der Wochen komplett aktuallisiert!

  • Wenigstens ehrlich...das gleiche habe ich per PM zugeschickt bekommen....aber das ist nur eine Grundtextur.Zwar wird es nicht bunt kreuz und quer sein...aber andere Holzböden und Steintexturen wird es 100% geben!


    Aber es wäre ein zu krasser Unterschied wenn in einen Raum mitmal ein Bunter Zirkus wäre...also bleibe ich beim schlichten Holzboden und Steinwand...aber es wird noch aufgemotzt!


    Naja...aber danke für deine Ehrlichkeit!


    Off-Topic:schaut auf meine HP,ich suche ein paar Leute die mir einen Gesamteindruck geben,indem sie Probespielen.
    Diesmal OHNE falsche Version! ttlwog.de.ki

  • Die Screenis erinnern mich irgendwie an einen ausgebauten U-Bahn-Schacht.
    Hat so ein wenig - Lex Luthor Stil ..(Man erinnere ich an Supermann 1)


    Öhm.. Ich hab zwar noch nicht so die Erfahrung.. Aber unter Core_2 findest Du weiterhin wunderhübsche, wenn auch auf Orginal basiernde Texturen.
    Mit denen kann man dem Ganzen gewiss einen schönen "Erd-Rustikal-Tatsch" verleihen, ohne dass es in die Monotonie abgleitet...


    Aber gewiss denkst Du Dir Deinen Teil dabei :)

  • Zum 2. und 3. Screenshot:
    Es würde den beiden Räumen wesentlich mehr Struktur geben, wenn du z.B. an den Decken und den Wänden in einem gewissen Abstand (10 Einheiten z.B.) Holzstreben bzw. Holzbalken einbaust. Erstens würde das die Monotonie dieser Steintextur brechen und zweitens würde es auch einfach logischer aussehen, wenn diese Steinmassen von irgendetwas gestützt werden.


    Und achja: Ich würde in dem Speisesaal (das soll es wohl sein - 2. Screenshot?) die Stühle um den Tisch rum mal etwas im Raum verschieben. Einige nach links und rechts drehen, andere ein weniger weiter nach vorne oder hinten schieben. Es sieht einfach komisch aus, dass die alle auf den Zentimeter genau gleich dastehen.

  • So...hier die schon vor langer Zeit angeküdigten screenshots!
    Ich habe mir eure Vorschläge zu Herzen genommen und schon etwas davon in die tat umgesetzt!
    Außerdem wollte ich mich schonmal bedanken für die Ehrlichkeit!
    Vielleicht findest ihr ein bissel davon schon besser!?


    Aber wie imma:Sagt mir eure Meinung...ich mache es nicht für mich sondern für EUCH! ;)


    (Stand der Bilder:1Woche)

  • Jede FM ist ein Kunstwerk für sich. Und wenn man sich selbst einmal daran versucht hat, eine FM zu erstellen, weiß man, welche Arbeit dahinter hängt. Deswegen sollte jede FM gewürdigt werden. Allein der Wille zum Durchhalten bis zum Release ist lobenswert.

  • Ich freue mich auch schon sehr! Vergleich dich nicht mit anderen, jeder hat mit kleinen Missionen angefangen und ausserdem sind die "großen" auch nicht immer gut. Irgendwann wird es einfach zu unübersichtlich. Also klein fein und wunderbar und zu würdigen wie UglyEd schon geschrieben hat.
    Mach weiter, halte durch ich freue mich!!

  • ja diese screenshots sehen doch schon viel besser aus, ich freu mich auch schon auf die FM und wie die anderen schon gesagt haben auch wen deine Fm nicht riesig oder nicht so gut aussieht ( ich find aber schon das die screen's gut aussehen) können auch kleinere Fms mehr spass machen als die großen^^. da gabs mal eine Fm ohne filme , ohne neue texturen ... und diese kleine fm hat mir mehr spass gemacht als alle 3 Missionen von Calendras Legay =P. aber egal wieviel du dir mühe gibts du musst damit rechnen das jeder Mensch das anders sieht^^.


    -snakehunt3r

    • Offizieller Beitrag

    Warum sind die Bilder denn so groß? Ach, wahrscheinlich denkt heutztage niemand mehr an die Minderheit der Dial-Up-Nutzer... [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/nixweiss.gif]


    Aber von dem, was ich schon sah, sage ich: Mach weiter so! [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/g040.gif]

  • Sehen doch gut aus deine Screens und stell mal dein Licht nicht unter den Scheffel. Ich freu mich auf deine FM.
    Darklady hat völlig recht, dass alle großen "Baumeister" mal klein angefangen haben.

  • erstmal danke an euch allen!Das ermutigt einen wahnsinnig zum weitermachen!
    So bekommt man gleich wieder Lust die nähsten paar Wochennichts anderes zu machen! ;)


    @MH.TheFreak


    Ich denke das liegt an der Auflösung von 1280x1024 Pixeln!^^
    Versuche beim nähsten mal etwas kleinere zu machen!^^

  • Zitat

    Außerdem dachte ich mir vielleicht das jeder hier seinen neuen screenshots posten kann.Damit brauch man nicht immer wieder ein neues Thema eröffnen!


    In diesem Sinne gebe ich auch mal 4 Bilder meiner Wochenendarbeit ein.Hab leider wenig Zeit und kann nur sporadisch daran arbeiten.