Atemberaubende Screens

  • Zitat

    Erscheint nur mir das so, oder passen die Lichtmuster auf dem Fußboden tatsächlich nicht zum Fachwerk der Fenster?


    jo, is mir auch irgentwie sofort aingefalen. was weiss ich wie er das angestellt hat, vieleicht sind das ja ".tga" texturen die wien schatten aussieht. was weiss ich xD . aber die texturen finde ich spitze! =)


    -snakehunt3r

  • Zitat

    jo, is mir auch irgentwie sofort aingefalen. was weiss ich wie er das angestellt hat, vieleicht sind das ja ".tga" texturen die wien schatten aussieht. was weiss ich xD . aber die texturen finde ich spitze!


    -snakehunt3r


    Genau das war auch mein erster Gedanke als ich die Bilder gesehen habe, das das wirklich Texturen sind, die einfach nur verdunkelt wurden.


    VLG Theker

  • Ashen Age ist aber nicht die Mission, die wie die Wiege aussieht, oder? Die andere, die es nicht tut, kenne ich nämlich schon. Ich meine die hier:



    Im Thread scheint nicht zu stehen, ob sie schon veröffentlich wurde. Weiß jemand was daraus geworden ist?

  • Waahnsinn! 8o
    Das ist ja echt mal genial!
    Erinnert seeehr stark an die Cradle aus T3 und auch einige Sounds sind daraus übernommen.


    Ist das etwa echt sein erstes Projekt, oder heißt die Mission einfach nur so?

  • Realistisch ist noch untertrieben 8o Man hat glatt den Eindruck als wär es wirklich alles echt und nicht nur aum PC *staun*
    Der absolute Hammer, spitzenmäßig, stark usw. :D

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

    Einmal editiert, zuletzt von Neferure ()

  • Die Screenshots bzw. die Videosequenzen sind sehr beeindruckend.


    sliptip betont ja immer wieder, dass das Level völlig anders wird als die Cradle. Allerdings sehen mir diese Bilder nun wirklich seeehr danach aus und die Tatsache, dass einige Sounds - wenn nicht sogar aus T3 entnommen - denen aus der Cradle sehr ähnlich sind (zusammen mit dem offensichtlichen Effekt, dass Lampen in Anwesenheit von Feinden flackern), lässt in mir schon die Frage keimen, ob die Mission wirklich eigenständig wird, oder nur der Versuch, so etwas wie die Cradle mit den Möglichkeiten von T2 zu bauen.

  • Wären die Lichteffekte noch ein wenig besser...könnte man sagen das diese Optik aus einem Spiel heutiger Zeit entsprungen ist!
    Aber ebend nur fast.
    Hätte man gleich eine verbesserte Dark2-Engine nehmen können um T3 zu entwickeln...wäre wesentlich besser gewesen...


    Trotzdem DAumen HocH!

  • Zitat

    Original von blackmen
    Einfach mal abwarten, wie die fertige FM aussieht :)


    Na sowieso... ich kann's kaum erwarten. Weiß man denn inzwischen mehr, wann "The First Project" erscheint? Auf ttlg.com finde ich nichts.

  • Nichts, abgesehen von dem hier: