Atemberaubende Screens

  • Ich bin grad bei ttlg.com über diese schier unglaublichen Screens eines völlig neuen Autors, sliptip, gestolpert - und wollte diese Augenweide mit euch teilen:



    Es ist Thief 2, wohlgemerkt!

  • Heilige Mutter Maria! 8o
    Das ist doch unmöglich DP2!
    Was sind das für Lichteffekte!Sieht ja beinahe so aus als da jemand mit HDR und AA gebastelt hat!
    Sicher das die nicht mit einem Programm bearbeitet wurden?
    D kneift mich die Ratte wohl im Sa**


    Was sind das für texturen(Hochaufgelöst?)
    So Leuddings ich pack ein!Man sieht sich dann mal vielleicht bei den Arbeiten einer FM für THIEF 4^^ :evil: :D

  • Sieht einfach phantastisch aus! Extrem phantastisch!


    Frage mich nur, ob dies mit normalem Maschinenpower noch einigermassen flüssig läuft (vor allem, wenn ich die Torbogen anschaue -- die bestehen ja aus ziemlich vielen Polys).


    Bin sehr gespannt, wie das ganze live wirkt =)

  • Mal ehrlich, "Augenweide" ist noch untertrieben 8o
    Obwohl ich nun echt von DromEd usw. keine wirkliche Ahnung hab (aber davon sehr viel! :D)... das ist das genialste was ich je gesehn hab *staunend pfeif* :)

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Vogelfrei
    Die Texturen sind 512x512 und mit Scale 15 auf den Bürsten. Außerdem ist er halt ziemlich gut im Einsatz von Farben, Formen und stilvollem Nebel.


    Und ich dachte immer, die DargEngine nimmt keine 512x512 Texturen an? ?(


    Ansonsten: Hier muss ein Perfektionist am Werke sein :D Aber ich lass mich davon nicht demotivieren, wie manch anderer hier... zu 3mdrin zwinker... :D :D

  • Irgendwie sieht das ein bissel aus wie HL2
    oder Oblivion! 8o
    Aber mir wurde hier irgendwo erklärt das max. 256x256 zu schaffen ist!
    (oder so)


    Naja...aber was mir auffällt sind die Lichteffekte!(Und Schatten)


    Das sieht mir ein kleines bissel nach HDR und AA aus oder nicht?

  • Scheint ja so. Hab mal für die Englischunkundigen ein bisschen übersetzt.


    Zitat


    Bikerdude schlug vor, ich solle ein Tutorial schreiben- ich wüßte aber nicht, was ich da reinschreiben sollte, außer daß man photorealistische Texturen verwenden muß. Ich halte viele von Euch für wesentlich bessere Designer und wenn Ihr Eure Texturen-Archive vervollständigt, so wie ich, würde Eure Arbeit viel besser aussehen als meine.
    Ich gebe sie Euch weiter, wenn ich fertig bin.


    Zitat

    Ich denke, Kontrast in der Beleuchtung ist sehr wichtig- es gibt Tiefe. Eine andere Sache sind gegensätzliche Farben. Ich benutze eine gelb-orange Sonne und Lichter gegen grünlichen Nebel. Allerdings fürchte ich, daß das mit blauem Mondlicht nicht so gut klappt, roter Nebel... naja.
    Viele meiner Lichter haben eine Sättigung von 0.65 und 0.85, ich glaube, die übliche wäre 0.3.


    Das Standard-Ambient-Light ist normalerweise sehr hoch, ich setze es meist auf 0,08, 0,08, 0,08 - obwohl ich glaube, das ein wenig höher zu setzen, könnte der Nebelfarbe hier und da guttun.
    Üblich ist 0,25, 0,25, 0,25 (viel zu hoch nach meinem Ermessen).

  • Naja...wer weiss!vielleicht wird er ja mal irgendwann seine Texturen veröffentlichen!
    Obwohl ich eingestehen muss das ich nicht mal weiss wie man Objekte /texturen in dromed einfügt!*peinlich sei* :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Mir ist das für Thief zu Photorealistisch....... ich meine, es sieht toll aus, aber Thief paßt nicht mehr dazu, z.b. der Screenshot mit der Wache - die Wache paßt da von der Art her überhaupt nicht mehr rein, die wirkt in diesen Straßen ehr wie MickyMaus auf mich. Da müßten dann wirklich auch alle Skins für AI's entsprechend sein, damit es zusammenpaßt. (Was bei den CustomObjekten auch schon sehr schön gemacht ist)


    Gaetane`s Screenshots von Black Frog sind ehr mein Geschmack =)