Ein gutes neues Jahr !!!

  • An dieser Stelle wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch in´s thiefige Jahr 2006. Trinkt nicht zuviel, aber laßt es Euch gut gehen.
    Auf ein diebisches neues Jahr mit Euch.


    :D :D :D :D

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Auch von mir:


    Ein Frohes Neues Jahr Euch Allen!


    Was wäre mein Leben ohne dieses Forum (mind. 10 % langweiliger :D ).


    Was wäre ich ohne Thief (nicht so faul und würde wahrscheinlich mehr arbeiten :D ).


    Ach, was wäre ich ohne euch? *melancholisch dreinschau* (schlanker? Weil ich nicht mehr so viel vor dem Computer hocken würde? :D )


    Egal, liebes ttlg.de-Forum, ick liebe dir! *knutsch*




    (Dinky hofft, daß sie morgen nicht in tiefer Scham versinkt, wenn sie ihren Eintrag mit klarem Kopf liest)



    PS:
    Den hier liebe ich übrigens, auch wenn ich ihn letztes Jahr schon kannte:

  • Auch von mir ein paar nette Worte:


    Da Begriffe wie „froh“ und „glücklich“ in meinem Wortschatz nicht vorkommen, wünsche ich Euch ein Jahr, das nicht ganz so schlimm werden wird wie meins.


    Falls Ihr Euch fragt, wie ich das denn jetzt schon wissen könne, ich sage nur Bleigießen. Nicht, dass ich als Berufsskeptiker an so was glauben würde, aber es stimmt mich doch schon ein wenig merkwürdig, was ich alles herausbekommen habe.
    Das erste Gebilde erinnerte mich an eine südamerikanische Springfeuerameise, die gerade eine portugiesische Krabbe nach dem Weg fragt. (Dass das die Krabbe natürlich nicht wissen kann, ist ja wohl offensichtlich) Leider kann mir niemand die Bedeutung dieses recht kreativen Geschöpfes erklären. (Vielleicht sollte ich mal diese Astro-Hotlines anrufen. Die Menschen im Fernsehen machen auf mich einen sehr kompetenten Eindruck in solchen Dingen…)
    Meine nächste Kreation: eine vollautomatische M16m203 mit Laserzielvorrichtung, getarnt als Blumenstrauß. Na, wenn das mal nichts Böses bedeutet.


    Letzter Versuch: Irgendwann muss es ja mal klappen. Und wir erhalten: Eine eins zu eins Nachbildung einer handelsüblichen Sense. Was bedeutet das? Ich spekuliere auf eine reichhaltige Ernte in diesem Jahr. Und das mir als Pollenallergiker. Klingt wie ein supi dupi tolles Jahr für mich.


    Es hat aber auch was Gutes: Da ich das gesamte Unglück des Universums auf mich ziehe, bleibt weniger Pech für euch.


    Und wenigstens das sollte Euch doch „glücklich“ stimmen…

  • Euch allen ein super Jahr 2006!


    Denen die krank waren Gesundheit für Körper und Seele.
    Denen die arbeitslos waren endlich einen Job.
    Denen die viel Pech hatten das Glück kübelweise. =)