Beiträge von Karras35

    danke! :P


    edit: neues problem... gespräche, sowie den charakter selber kann ich nicht hören...(zb, wenn sie aus großer höhe fällt oder eine mauer hochklettert)


    der link geht leider nicht mehr.. :baby:
    ich hab folgendes problem.. wenn ich auf 'neues spiel' -> 'spiel starten' -> 'fortfahren' gehe, stürtzt bei mir das game mit folgender meldung ab: [Blockierte Grafik: http://www.when-its-done.de/apboard/upload_files/2604-Unbenannt.JPG]
    bitte helft mir! ;(

    Zitat

    Original von chaz
    also naja, mir mag die fm irgendwie nicht wirklich gefallen^^ alles ist sooo riesig und wirkt ein wenig lieblos, bei sowas vergeht mir ganz schnell die lust :(


    dito

    die sind doch nicht schwer die zu killen.. man muss halt ein bissl taktisch denken.. schau da ist ein schwimmbecken und viel schatten.. schonmal 2 faktoren, die für dich sprechen.

    aaahhahahahahhaa!!! :D :D :D :D :D :D Das is eine Vergnügungs-FM und net zum 'durchspielen'. Ist eine Arena, wo man nach belieben Kämpfe zwischen den Gegnern veranstalten kann, nicht mehr.. :rolleyes: Aber ich finde sie genial.. Wenn es nur mal ein neues Creature Clash geben würde.. Es gibt ja auch soooo viele neue Gegner.. :(

    jep... wenn man im erdgeschoss die verschlossene haupttür mittels des sprengsatzes öffnet, kann man auf die straße... ich denke mal von dort ist der screenshot.. right?

    Schlüssel hab ich. Schalter habe ich auch schon längst gefunden, kann aber leider nicht erkennen, wo sich etwas öffnen soll..


    Edit: egal.. ist abgehakt. bin durch den durchgang gegangen in der krypta, wo der mechanist auch durchgekommen ist und kann nicht mehr zurück.. mein letzter speicherstand liegt zu weit zurück, als dass es sich lohnen würde..

    Servus,
    wo gibts das Schwert und die eingestürzte Küche? Ich hab den Waffenladen schon ausgeraubt, den Raum mit den Lockpicks gefunden und die Umgebung + Kathedrale gesäubert..

    Zitat

    Original von Xrayalpha
    Oh. Dann muß ich morgen nochmal eine Runde planschen gehen...
    Danke.


    Der 'Kanal' ist nicht bewässert.. Ich weiss nicht, wie ich mich deutlicher ausdrücken kann.. Dort patroullieren Mechs und es ist im zweiten Stadtteil, in der 'Secure-Zone'. naja.. such einfach mal ne runde. :D