Ich suche Tür-Texturen, die ähnlich den Türen in T2 sind. Die Von RSoul (RSVGDoors) gefallen mir nicht so, da sie so einen doofen (Entschuldigung) Rahmen haben und zweitens bei 'compress Textures' sich sehr eigenartig verhalten (ähnlich denen von Thorin Oakenshield). Ich muß meine Objektanzahl verringern und da wären für nicht frobbare Türen Texturen sehr nützlich.
Suche nach bestimmten Objekten/Texturen
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Wenn du keine Texturen findest, die dir gefallen und es nur um die Objektzahl geht, kannst du auch alternativ in deiner dark.cfg die max. Objektzahl erhöhen (mußt dann aber die dark.cfg auch mit in die zip-Datei packen, wenn du die Mission veröffentlichst)
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Ja, genau so etwas suche ich. Danke für den Tip, manchmal findet man das Einfachste nicht. Bin bei RSoul, Thorin Oakenshield und im Nameless Tower unterwegs gewesen und nichts gefunden.
Christine
Danke für den Hinweis. Ich werde es ausprobieren. Ich war bei 2339 Objekten. Eine große Anzahl ging auf OmniLighjtPoints, nicht frobbare Türen. Sehr viel auch auf 'TorchFlameSmoke'. Zum Test habe bei einigen Fackeln den Smoke gelöscht: Naja man kann sich dran gewöhnen. (Eine Fackel bringt ja 3 Objekte mit sich). Dieser warme Lichtton der Fackeln gefällt mir aber. -
Hallo ,
Ich suche Bücherei texturen solche die man aus T2 missionen Masken und nachforschungen kennt .
da ich nicht in der Lage war Diese texturen in den missionen auffindig zu machen wollte ich fragen unter welcher familie man sie findet -
Wenn du bestimmte Texturfamilien auf einen Blick haben möchtest, empfehle ich dir diese Übersicht über alle Thief 2 Texturen, die es im Download-Center gibt.
Ich hab als Büchereitexturen bis jetzt nur bei ArtDMisc etwas gefunden. -
ich glaub unterm normalen texturen menü stand irgendwas mit "keeper" dran, das sind so blaugraue bücherregaltexturen, ich weiss nich ob die passen würden.
grüße
ps: @ cmd hast ne pm im postfach
@ christine: ich hab die max-anzahl objekte auch erhöht in meiner dark.cfg und die dark datei nicht mit in die .zip getan für meine tester. Da gabs keine probleme...was soll es denn bewirken, wenn man die NICHT mit transportiert?
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Ich suche grade nach einem ganz bestimmten Ambient-Sound:
Und zwar der, der auch bei Thekers "Thief-Trinity" direkt vor der Kathedrale mit den Mechanisten ist.
Kann mir bitte jemand sagen, welcher das ist?
Vielen Dank im Voraus -
hm haste selber schonmal mit dromed geguckt, wie der ambientsound heisst? steht ja dran
Turi
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Ich hab schon geguckt, aber ich finde nach langem suchen den ambientmarker nicht.
Da sind so viele Objekte in der Mission, dass man da schnell so einen winzigen punkt übersieht (auch wenn man den filter nur auf object gestellt hat). -
Hast Du's schon mal per
hilight_by_prop ambienthacked
hilight_renderund ggf.
ambient_show
probiert?
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Ah, super.
Die Funktion kannte ich noch garnicht.
(es war m07birdtree)
Danke, Sinister! -
Eigentlich ist es sehr simpel, aber ich find es nicht. Es gibt doch diesen Briefumschlag mit einem roten Punkt drauf. Mit T2OLv3 hab ich gesucht und nicht gefunden. Wo in der Hierachie ist er zu finden?
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Das ist mal wieder ein typisch Verstecktes Objekt in den Objekt Archiv.
Nehm ein Scroll und gib bei Modelname "scletter" ein.Es liegt daran, nicht alle Objekte wurden in den Archiv eingebaut, ich nehm mal an aus Zeitmangel.
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Klasse!
Danke Theker.
Funktioniert einwadfrei! -
Es gibt doch unter 'Debris\Junk' die zerstörten/ramponierten Varianten der einfachen Tische und Stühle, aber das ist mir zu wenig. Gibt es sonst noch irgendwo z.b. zerstörte Betten, Beistelltische und anderes "in die Zeit gekommenes" Möbiliar?
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Schau doch mal in die "typischen" Zombie-FMs rein ob da nicht solche Gegenstände gibt.
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Unter Furniture müßte auch noch etwas zu finden sein, soweit ich weiß aber nur Objekte mit Bezug auf LC.
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Ich suche eine Zuckerstange, als Statue und als Lebensmittel, weiß einer ob es so ein Objekt gibt?
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Wenn ich mich recht erinnere wollte snakehunt3r mal so eine basteln. Desweiteten kannst Du mal die Weihnachts-FMs durchschauen, ob dort nicht auch schon welche rumliegen.