Was mich so richtig nervt...

  • Kabel Deutschland hat sie leider nicht beeindruckt. Die Dame meinte, das sei definitiv am 7.4. umgestellt worden. Davon war sie nicht abzubringen. Am Ende hat sie mich entnervt an den technischen Service weitergeleitet. Da kam ich leider nie an, stattdessen beim Service für Geschäftskunden. Der riet mir dann, das Ganze per Internet und Störungs-Meldeservice zu machen. Und in der Tat - Störung per Formular erklärt, abgeschickt, 70 min später war DSL 16000 eingerichtet. Hätte mir das jemand am 9.4. gesagt. :rolleyes:

  • Hehe. Nu haben sie den Forenserver des Chatforums zugespammt und infolgedessen darf man als kleiner Bittsteller sein Forum persönlich wieder freischalten gehen, um klarzustellen, daß man kein Bot ist. Soweit, so gut, aber wenn einem zu der Meldung, daß sein Forum gesperrt wurde, eine Handywerbung aufpoppt, fällt mir nichts mehr dazu ein.

  • Ach, da ist es hin, das Forum. Die Handywerbung als Garnitur für den sauren Apfel ist ja schon wieder amüsant, zumindest, wenn man nicht selber damit konfrontiert wird.

  • ... sind die neuesten Diätenerhöhungen der ehrenwerten Herrn (und Damen) Politiker X( Haben in den letzten Jahren so einiges verzapft oder nicht auf die Reihe gekriegt, oder auch sich nicht einigen können, aber bei ihrem Gehalt sind sie sich immer alle einig.
    Wei lange ist es seit der letzten Erhöhung her? 4 Monate und die kriegen den Hals nicht voll. Wasser predigen und Wein saufen. Eigentlich müssten wir das ja gewöhnt sein, geht ja schon immer so. Aber es regt mich immer wieder aufs neue auf, wenn ich das in der Zeitung lesen muss X( Und so ein Herr (weis nich mehr welcher Fraktionschef oder wer das nun war) sgate doch tatsächlich auch noch, die Politiker sind unterbezahlt? Halllo gehts noch? X(
    Traurig ist auch, das einige Parteien dagegen Kritik üben, aber das ist am Ende auch nur heiße Luft, das diese trotzdem dann doch ihr zusätzliches Geld einstecken :(

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Tja, sowas nennt man in der Wirtschaft eine Benchmark. Im Sandkasten Mörphchen, im Kinderzimmer vielleicht Plastiroboder (was, bitteschön ist ein Plasiroboder?).
    Egal, der da bekommt was. Ich will das auch! wenn nicht noch mehr
    Die Begründung für solche Begehrlichkeiten ist sowieso obsolet. Könnte man genauso weglassen.
    Und was soll man sich mit jemandem rumstreiten, der ganz legal in den Topf langen kann um sich zu nehmen, was er will?

  • Unterbezahlt oder Überbezahlt ist eh eine sache des Vergleichs. Wenn man mal so ein Bundestagsdiät oder gar das Gehalt der Bundeskanzlerin mit einen Spitzenmanager der Wirtschaft vergleicht, verdienen die meist mehr (ob das nun gerechtfertigt bzw. sinnvoll, ist mal dahingestellt). Vergleicht man das mal mit einen Durchschnittsbürger, so verdienen die deutlich mehr.


    Und der einzige Weg das zu ändern, ist wohl selbst in die Politik zu gehen (und mal eherlich, wer hat selbst nichts gegen ne Gehaltserhöhng ;))

  • Naja bei einem guten Manager kann ich das aber tolerieren. Ich weiss ,das die meisten eine Wochenarbeitszeit um die 70-80 Std. habe. Wenn sie dann aber auch ihren Job gut machen, sich fair gegenüber der Belegschaft verhalten und satte Zahlen geschrieben werden - warum nicht.
    Aber was tun unsere Politiker............

  • Ich bin überrascht von deinen hellseherischen Fähigkeiten und deinem technischen Verstand
    Bist du in der Esoterik-Verbraucherzentrale Abteilung Telekommuntikation tätig? :P


    Silentsigh's billige..äh preiswerte Kugeln zum mitnehmen

  • Ach ja, die Kamera war höllisch empfindlich ... nach einer Lebensspanne von sage und schreibe zwei Monaten einmal kurz von der Couch gehüpft mag sie jetzt nicht mehr das Objektiv rausrücken und ich darf würfeln, ob ich über 50 % des Kaufpreises in eine Reperatur investiere, oder mir gleich ein neues Dingelchen kaufe, das dann, was weiß ich, schmilzt, weil man es mit warmen Händen anfasst, oder so. Würde sie nicht echt gute Fotos machen... wobei, die Selbstporträits waren immer recht erschreckend, vielleicht lege ich mir doch lieber ein anderes Modell zu ?(

  • hast du noch nie was von Gesetzlicher Gewährleistung gehört mayan?


    2 Monate beträgt die und in den ersten 6 Monaten muss der Hersteller beweisen, dass der Fehler nicht von Anfang an da war.


    Ich geh mal stark davon aus, dass das Gerät schon von Anfang an einen Macken gehabt hat. Iinformiere dich erst mal bevor du irgendwas kaufst oder bezahlst.

  • Oh, ihr glaubt es nicht, jetzt geht sie wieder. Sensibeles Dingelchen, kaum redet man davon, sie zu ersetzen ... :D Hmm, ob ich mit der Taktik auch den anderen Elektromüll...?
    blackmen: Danke für den Tipp, war mir schon soweit klar. Das klitzekleine Problem bei der Sache ist, dass sie dich in so einem Fall fragen, ob das Gerät runtergefallen ist, und ich bei sowas nicht lügen möchte.