Was mich so richtig nervt...

  • ... das ich mich mal wieder mit Schnupfen herumplagen muss X( Wer kann schon mit verstopfter Nase schlafen X(

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Habe ne fette Infektion bekommen, muss jetzt jeden Tag 3 Tablettten SEHR Starken Anbiutikums schlucken. Mein Ohr eitert und schmerz seit Tagen, ich kann kaum was auf dem einen Ohr hören. ;(

  • Da hat es einige ja ganz schön erwischt...
    Mich nervt ein bißchen, dass bei uns der Schnee in 2 Tagen schon wieder weg war und nun haben wir tolles Glatteis. Super, hat schon einige Unfälle gegeben, vor allem Fußgänger!

  • Zitat

    Original von fibanocci


    Du meinst sicher ein Antibeautykum. :P



    Aso, ja, war mit den Gedanken damals wo anderes. :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von davidsung
    ...ist Thief2+Patch unter Vista. Ohne Patch, eine frische Installation funktioniert es klasse, mit Patch stürzt es nur noch ab. X( (Bin gerade an die Vista-Partition gebunden)


    Ein passender Thread dazu wäre wirklich sinnvoll, zumal es mit der Zeit mehr Leute geben, die an das neue Betriebssystem gebunden sind. Soll ich ihn erstellen oder willst du es machen? :D (Betrifft mich ja zum Teil auch ;))

  • Es ist gruselig, was sich da teilweise abspielt. Schade, denn die meisten Spieler dort wollen einfach nur Flagge zeigen.
    Trotzdem kann man bei vielen drunter schreiben: Ziel komplett verfehlt, wenn nicht sogar eher selber zum Argument für die Gegenseite geworden.
    Das oben ist einfach naiv und dümmlich, darüber kann man lachen, aber die dümmsten überhaupt bilden sich gleich mal mit ihren Samuraischwertern oder billig nachgebauten Maschinengewehren in Angreiferpose mit dem Gesichtsausdruck "Conan Zerstörer, extra-icy-cool" ab.


    Kommt auf die Tour garantiert extrem überzeugend rüber, daß Spielen nicht zu Waffenfanatismus und schlimmstenfalls auch Anwendung der kleinen "Spielzeuge" führen soll.


    Naja, ich kann nur darauf zählen, dass die Organisatoren solche Typen irgendwann komplett rausfischen - am besten gleich nach den Damen und Herren, die sich vornehmlich in so wenig Kleidung wie grade noch möglich ablichten (und teilweise dabei das Gesicht - Gaming has many faces...- vergessen :D), damit man ihre genetisch veranlagten Geweih-Tätowierungen und Nabel-Piercings auch ja sehen kann, subtile Erotik, oder war es doch Anatomieunterricht...?

    Klarer Fall von Verwechslung, die Anzeigen für "Sie sucht ihn", "Er sucht sie", "Sie sucht sie", "Er sucht ihn" und "Paare suchen Paare" waren auf anderen Websites.
    Mich erwischt's auch ab und an, meist auf sehr amüsante Weise.


    Zitat

    14.08.2007 - 00:00
    Bady
    hübsche frau aber leider zu alt für mich ^^


    Zitat

    14.08.2007 - 00:03
    diehappy
    Junge, Junge Bady, du hast den Sinn dieser Seite echt verstanden, RESPEKT!


    Ich wünsche mir echt mehr gemäßigte Spieler ohne "Fishing-for-compliments"-Wahn oder irgendwelchen Egomanien an die "Front"... ;)

  • Tje, wenn man sowas anfängt, muß man mit wie-auch-immer gearteten Reaktionen rechnen. Deine Kommentare fand ich eigentlich recht amüsant, die sind bei den (vorwiegend männlichen) Mitstreitern (?) das ist noch die Frage allerdings oft nicht so recht angekommen. Das Problem ist wohl - und das nervt mich immer wieder ganz besonders -
    Kiddies* kennen keine Ironie


    deshalb hätte ich auch nie Lehrer werden können


    Vielleicht war es ein Fehler, Fotos da reinzuhängen, Fischfräuglein, das hat die vorwiegend testosterongesteuerteten User mächtig irritiert. Und offenbar nicht nur die.


    Wie willst Du es denn anstellen, daß die Veranstalter die Idioten von den anderen sortieren? Das ist wohl nur bei eindeutigem Mißbrauch möglich.


    Hardware im Maul? Das erinnert mich an was anderes...
    ------------------------------------------


    *Und damit meine ich gerne mal auch ältere Vertreter der Gattung Homo daddeldieensis

  • Es ist zwar leicht auf Politiker zu hauen, ich mach's aber trotzdem.
    Sie finden immer einen Grund. Ursache scheint mir, dass es für sie risikolos ist. Wenn ich einen Beruf hätte, indem alle meine Fehler andere zu tragen hätten, ich mich in der Arbeitszeit darum kümmern kann (mit fremdfinanzierten Mitteln) alles zu blocken, was mir schaden könnte - wie lange braucht ein Stoker korrupt zu werden? Je früher meine Synapsen darauf trainiert sind desto schneller. Tendenz fallend, d. h. sie fallen bald mit der nächsten Kampagne über mich her. Schade, die Kohle fehlt bei wirklichen Problemen.


    fibanocci
    Kinder ohne Ironie ist wahrscheinlich besser - aber ich las auch mehr heraus, es nervt Pointen zu erklären o. ä. Eine gute Gelegenheit zu merken :), ich bin kein Blitzmerker aber Fan des Kindermund: Der Kaiser ist nackt!


    Mich nerven Kampagnen, sie sind so dumm.

  • Zitat

    Original von fibanocci
    Vielleicht war es ein Fehler, Fotos da reinzuhängen, Fischfräuglein, das hat die vorwiegend testosterongesteuerteten User mächtig irritiert. Und offenbar nicht nur die.


    Naja, die Seite hat einen Namen, der genau das ja wünschenswert erscheinen läßt:

    Gaming has many Faces


    Ich hätte natürlich wie so mancher irgendeinen WoW-Char reinsetzen können (habe nur blöderweise eh keinen) oder ein gutes Bild von Angelina Jolie (die Ähnlichkeit ist doch frappierend, oder?) , aber das wäre dann doch etwas witzlos. Abgesehen davon, daß so gut wie alle dieser Bilder bereits seit längerem entweder auf meiner Homepage oder in den Foren im Netz stehen.


    Insgesamt bin ich eigentlich von den ganz blöden Anmachen verschont geblieben und kann sagen, daß ich ein paar ganz interessante Gespräch führen konnte.


    Mit rausfischen meine ich, daß man die Teile vor der angekündigten "Mobilisation" wirklich Stück für Stück durchschaut:


    Kein Statement vorhanden - raus.
    Waffe im Bild oder kontraproduktives Statement - raus.
    Ganz klarer Mißbrauch als Flirtline - raus.
    Minderjährig und begeisterter Spieler indizierter Spiele - Zwangseinweisung...


    :D

  • Mit "Mobilisation" meinst Du wahrscheinlich das hier:


    Zitat

    Werde mal in den Foren, die ich frequentiere, um ein wenig Mithilfe der gemäßigteren Fraktionen bitten.


    Ich fürchte, der Zug ist beinahe abgefahren. Oder der Chat wird gebremst oder eingestellt. Das hast Du ja offenbar vor, das ist nur konsequent und vernünftig. Sonst werden da wohl wenige der sogenannten gemäßigten Leute noch ein Statement abgeben wollen.


    Wie ich sehe, hast Du einen Doppelpost editiert.
    Aber - und das ist doch höchst verdächtig - diesen einen Spamdreifachpost eben nicht, in dem die Rede ist von "hübsche Frau", bla, bla, bla. Man könnte die leise Vermutung haben, das das runter ging wie Öl und es deshalb so belassen wird. Das wirft kein gutes Licht auf dich, am Ende stehst Du da wie eine sich selbst produzierende Egozentrikerin oder - noch wahrscheinlicher - als ein Vasall der unten auf der Seite aufgeführten Firmen der Spieleindustrie. ich weiß, das es nicht so ist, okay? ;)


    Über Mehrfacharschgeweihe konnte ich nichts finden leider :P Aber solche Leute hauen wahrscheinlich randomly auf der Tastatur herum, soweit es das Megapiercing quer durchs Stammhirn es eben zulässt. :P

  • Zitat

    Original von fibanocci
    Mit "Mobilisation" meinst Du wahrscheinlich das hier:


    Ich fürchte, der Zug ist beinahe abgefahren. Oder der Chat wird gebremst oder eingestellt. Das hast Du ja offenbar vor, das ist nur konsequent und vernünftig. Sonst werden da wohl wenige der sogenannten gemäßigten Leute noch ein Statement abgeben wollen.


    Was der Chat damit zu tun hat, kapier ich nicht so ganz.
    "Mobilisieren" wollen sich evtl irgendwann die Urheber, steht auf der Startseite.


    Zitat

    Wie ich sehe, hast Du einen Doppelpost editiert.
    Aber - und das ist doch höchst verdächtig - diesen einen Spamdreifachpost eben nicht, in dem die Rede ist von "hübsche Frau", bla, bla, bla. Man könnte die leise Vermutung haben, das das runter ging wie Öl


    Aus dem Alter, in dem ich noch immer nicht weiß, wie ich aussehe, bin ich raus.
    Aber ich finde die stumpfe Aussage in Verbindung mit totaler Unfähigkeit, das System der Seite zu benutzen, an sich so wundervoll, daß ich es nicht übers Herz gebracht habe, dieses Memoriam an den untergang der Weltkultur zu ändern. Vor allem nicht, mit der Pointe am Ende.


    :D

  • Zitat

    Original von Silentsigh


    Aus dem Alter, in dem ich noch immer nicht weiß, wie ich aussehe, bin ich raus.


    :D


    Wie ich sehe, strotzt du nur so vor Selbstbewußtsein. :P


    Mit Chat (engl=Geplapper, Geschwätz) meine ich die nicht immer dem Thema angemessenen Plaudereien über Spiele, hübsche Frauen, usw.


    Zitat

    Aber ich finde die stumpfe Aussage in Verbindung mit totaler Unfähigkeit, das System der Seite zu benutzen, an sich so wundervoll, daß ich es nicht übers Herz gebracht habe, dieses Memoriam an den untergang der Weltkultur zu ändern.


    Wie soll ers nutzen? Er ist verknallt, das schärft nicht gerade die Sinne. Gibs zu, du willst ihn bloß noch etwas zappeln lassen. Er steht auf überlegene Frauen, fühlt sich an seine Großtante mütterlicherseits erinnert. Genau das muß es sein! :D


    und jetzt ist aber auch wieder gut, ich spamme hier nochmal einen Spamthread voll...ähä