Was mich so richtig nervt...

  • Zitat

    Original von MH.TheFreak
    Die finden doch immer einen Vorwand, die Steuern anzuheben... [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/a020.gif]


    Es müssen ja nicht gleich die Steuern sein. Es reicht auch wenn die lokalen Abgaben steigen oder strenger nach Vehrkehrssünder (Falschparker) oder Geschwindigkeitssündern kontroliert wird oder ... denen Fallen bestimmt ein paar Dinge ein. Oder man verlangt einfach mehr von Länderstruckturausgleich :evil:-

  • Zitat

    Original von Silentsigh
    Hm, habe gerade dieses tolle Spiel mit dem 4-Literkampftrinken vor der Untersuchung begonnen. Ist das Zeug EKELHAFT! :(


    Was darfste eigentlich in dir hineinschüttenn ? Und nach was schmeckt das ?

  • Uah, persönlich noch nicht mitgemacht, aber schon oft mitbekommen. Du bist echt nicht zu beneiden. Getrocknete Heidelbeeren (heißen myrtilli, oder so) kauen hilft gegen die Übelkeit, darfst sie halt leider nicht hinunterschlucken in dem Fall. (Mist, sinnloser Tipp, ist ja schon zu spät zum Einkaufen sehe ich eben).
    Drücke dir die Daumen, dass es so angenehm wie möglich wird. :)

  • Magrocol nennt sich das Wunderzeug und es ist versetzt mit schrecklich vielen Elektrolyten, die ihm einen wundervoll schleimig-salzig-gruseligen Geschmack geben. Zur Abrundung des Grauens bekommt es dann noch Süßstoff und Vanillearoma, was aber eher verschlimmert als verdeckt. Meerwasser wäre mir lieber.

  • Das kenn' ich doch... ;(
    E-k-e-l-h-a-f-t!!!
    Am besten war für mich ohne luftholen so viel wie möglich reichschütten und dann, naja, das schlimmste kommt ja erst dann.... ich glaube, da nützt nix wirklich etwas, oder?
    Den einen schaffst du auch noch!!! 8)

  • Ich kann jetzt definitiv sagen, daß die Vorbereitung im Vergleich zur Behandlung harmlos war - aber das ist meine eigene Schuld. Ich spiele so bald nicht mehr den Indianer.
    Ich hatte mir in den Kopf gesetzt, auf die ganzen Betäubungen und Beruhigungsmittel zu verzichten.


    Das hat zwei Vorteile: erstens: Man kann zusehen, wie der eigene Körper von innen durchleuchtet wird und für einen Schmalspurmediziner wie mich ist sowas immer spannend; zweitens: Man ist nicht den restlichen Tag in etwa dem Zustand, in dem sich die meisten Dark-Project-Zombies befinden, wenn sie noch harmlos grunzend auf dem Boden liegen.
    Es hat allerdings einen entscheidenden Nachteil. Es tut verflixt weh.


    Trotzdem, das war's mir wert.
    Und ich bin gottseidank weder mit einem wütenden Blinddarm oder einem Zwölffingerdarmgeschwür gesegnet, wie es schwer vermutet wurde.


    Wenn der Hausarzt grünes Licht gibt, kann ich das Kapitel hoffentlich bald abschließen und wieder zur Normalität zurück. Wahrscheinlich eine abgeklungene Lebensmittelvergiftung oder eine Medikamentenallergie. Dem Erbauer sei Dank. ;)

  • Du Arme - das hört sich ja furchtbar an 8o
    Ich hatte so was bis jetzt zwar noch nie *auf Holz klopf* aber ich hab natürlich schon alle möglichen Gruselgeschichten gehört. Wenigstens hast du es jetzt hinter dir und das wichtigste ist ja, dass sie nix schlimmes gefunden haben.

  • Na, dem Erbauer sei Dank. Silentsigh weilt also noch unter uns. ;)
    Ich hoffe, du erholst dich gut.
    Ich finde es immer nur faszinierend, wenn man eine unklare Diagnose bekommt.
    Als ich mal Wasser im Knie hatte, sind wir am Samstag in unsere Notfallpraxis gefahren. 10,-€ waren fällig, weil es Wochendende war und die Diagnose "Unklare Knieschmerzen links" hätte ich mir auch selber geben können. Am Sonntag sind wir dann in´s ZK gefahren, da bekam ich eine große Klettschiene, die mich wieder 5,€ gekostet hat. Wenigstens hat man sich herab gelassen, mal Ultraschall zu machen.
    Am Montag dann habe ich mich zu meinem ehemaligen Hausarzt kutschieren lassen, der hat mein Knie einfach nur punktiert. Endlich, nach drei Tagen, konnte ich mein Knie wieder richtig abknicken. Warum hat das erst der dritte Doc gemacht? Da fühle ich mich richtig gut versorgt, wenn ich von "unklaren" Befunden höre.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Ahja, ich bin mal (das bisher erste und einzige Mal im Leben) für 5 Sek. bewustlos gewesen, hat grade gereicht, um auf den Waldboden zu fallen, allerdings bin ich noch vor dem Aufprall wieder da gewesen und konnte mit im buchstäblich letzen Moment abrollen, so dass nix Wichtiges beschädigt wurde. Danach hatte ich 3 Tage lang hohes Fieber (40°), aber keine Schmerzen, keine Kopfschmerzen, kein Durchfall, keine Gliederschmerzen, etc., nur Fieber. Dann war alles weg. Bis heute kann mir keiner sagen, was das war.

  • Mich nervt:
    1. Meine schlechte Grafikarte
    2. Das ich absolut kein einzies Kilo abnehme
    3. Das alles so teuer ist
    4. Dieses das xte Wochenende am Stück ist an dem ich nicht zu Hause bin, geschweige denn einen Internetanschluss.
    5. Dark Project plötzlich nicht mehr läuft
    6. Alles ist blöd.


    So, das war mein Wort zum Wochenende.


    Ciao uns bis bald


    Lady

  • 1)...dass mir zur Zeit jeder in irgendwas dreinreden muss. Das läuft dann ungefähr so ab: P1: "Da in der Bäckerei gibt´s guten Apfelkuchen. Möchtest du auch welchen?"
    P2(ich): "Nein, lieber Kirschkuchen."
    P1: "Aber der Apfelkuchen ist wirklich gut!"
    P2: "Ja, aber im Moment mag ich keinen."
    P1: "Probier doch erstmal."
    P2: "Ich weiß, dass ich jetzt keinen mag."
    P1: "Wieso?"
    P2: "Äh, weil halt. Weil ich einfach Lust habe, mich so zu entscheiden. Und vielleicht mag ich ja morgen Apfelkuchen."
    P1: "Aber du könntest doch wirklich probieren. Die meisten Leute mögen Apfelkuchen."
    P2: "Ich doch auch, aber nicht hier und jetzt. Und ich bin nicht 'die meisten Leute.'"
    P1: "Nur ein kleines Stück."
    P2: "Nein!!!"
    P1: "Jetzt sei doch nicht immer so schnell genervt."


    Der Apfelkuchen dient hier nur als Platzhalter, anstelle davon sind (mit leichten Variationen im Dialog) Wörter aus allen Lebensbereichen einsetzbar: Bücher, CDs, Klamotten, Konzert, Kurs, Lippenstift, Männer, Musik, Reiseziele, Schuhe, Studienfach, etc. etc.


    2)... wie Darklady: Die Preise.

  • Mich nervt, dass mein ganzes Aquarium voller Mini-Guppys ist!!! Mit Skalaren wäre DAS nicht passiert!!! Aber leider, leider habe ich keine mehr... Jetzt habe ich heute Männlein/Weiblein getrennt!!!