Was mich so richtig nervt...

  • Die Liga der außergewöhnlichen Weißheitszahnjäger...
    Meine mußten raus, weil sie mein schon fast gerades Gebiß wieder nach vorne geschoben haben.
    Dann kann ja einer von euch beiden sich immer mit dem Nick des anderen seine eigenen Post´s doppelpostüberbrücken...ist ja fast wie eine andere Idendität. Schon unsere Thief-Map gesehen?


    Zurück zum eigentlichen Topic:
    Meine Gallenblasen-OP steht jetzt bevor, muß nur noch den Termin ausmachen... X(

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Zitat

    Original von Xrayalpha
    Dann kann ja einer von euch beiden sich immer mit dem Nick des anderen seine eigenen Post´s doppelpostüberbrücken...ist ja fast wie eine andere Idendität...


    Das wird schon alleine deswegen nicht funktionieren, weil ich ihr Passwort nicht weiß. Sie war ja noch automatisch vom letzten Besuch eingeloggt. Ich könnte jetzt also auch nicht mehr unter ihrem Account posten... :)


    @Usermap: Schau ich mir jetzt mal an... ;)


    @Gallenblase: Das ist natürlich scheiße. Hast du schön länger Beschwerden damit oder ist der Grund für den OP eher Akutes?

  • Habe jetzt in diesem Jahr bereits meine zweite Cholik gehabt...fein, fein, kann ich dir sagen.
    Das mit dem Nickwechsel unter dem posten war natürlich nur ein gag... :D

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Zitat

    Original von Xrayalpha
    Das mit dem Nickwechsel unter dem posten war natürlich nur ein gag... :D


    Das witzige ist, dass es hier im Board scheinbar möglich ist, unter dem selben Account 2 mal eingeloggt zu sein. Als meine Schwester (wieder) einmal auf meinem Notebook eingeloggt war, bin ich (notgedrungen) auf unserem Ersatzpc hier ins Board gegangen und hab gesehen, dass sie auch dort eingeloggt war. Also theoretisch hätte es möglich sein können, dass wir gleichzeitig unter dem selben Nick posten. Ist natürlich nur rein hypothetisch...ich habs schließlich nicht ausprobiert. :D


    Um nicht vollkommen OT zu werden:


    Mich nervt momentan meine hartnäckige Erkältung. Zwar bin ich die Halsschmerzen der vergangenen Tage nun endgültig losgeworden, bin aber immer noch sehr verschnupft. Extrem nervtötend. :evil:

  • Dann könnt ihr ja jederzeit ein kleines Thief-Treffen in Österreich abhalten.


    PS: wenn mehre Leute den gleichen PC benützten, immer sich aus allen Foren abmelden, sonst kommt so etwas dabei heraus.

  • Zitat

    Original von blackmen


    PS: wenn mehre Leute den gleichen PC benützten, immer sich aus allen Foren abmelden, sonst kommt so etwas dabei heraus.


    Eigentlich hatte ich ja gar nicht vor zu posten. Allerdings hat mich das Weisheitszahnthema emotional so aufgewühlt, dass ich mich doch dazu entschlossen habe und auf so was banales, wie dass ich auch richtig angemeldet bin, nicht geachtet habe. :D ;)

  • Jeder hat auf den Winter gewartet... und er ist nicht gekommen.


    Jetzt wo keiner mehr auf den Winter wartet geht er los! Hier schneit es als gäbe es kein morgen! Aber irgendwie nervt mich das dann doch nicht... SCHNEE! :D

  • Mir hat ja auf der Seite der Kommentar mit dem Völkerball extrem gut gefallen, da musste ich nämlich auch sofort daran denken, dass wir das in der Schule (hier in Bayern!) immer gespielt haben - die Zeiten sind jetzt wohl vorbei ;)
    Ich warte noch immer darauf, dass jemand herausfindet, dass die paar Jugendlichen so aggressiv sind, weil sie wie die Millionen anderen zur Schule gehen müssen.


    P.S. Soll übrigens nicht heißen, dass ich nicht dafür bin, die Altersfreigaben besser einzuhalten, aber das ist doch wirklich eher Sache der Eltern (und wird sicherlich besser, nachdem es jetzt mehr und mehr Eltern gibt, die selbst Erfahrung mit Computerspielen haben).

  • Man braucht halt für alles einen Sündenbock und gegen den muss man halt vorgehen. Mich würds ja freuen, wenn in Deutschland das Gesetzt so rauskäme und die EU das total kippen würde bzw. der Bundesverfassungsgericht das Gesezt als nichtig erklären würde.


    Ist halt Politik. Entweder selber aktiv da mitmachen oder man muss das azeptieren, was die da machen.


    gruß blackmen

  • Mich nervt, dass hier niemand mehr wach ist, um ihm von meinem seltsamen Erlebnis zu erzählen ... deshalb müsst ihr jetzt leider dran glauben. :P


    Ich hab' nämlich gerade einen Spanner verscheucht. 8o
    Und das ging so: Radele nichts ahnend nach hause und sehe dann diesen Kerl vor einem Rolladen im Erdgeschoss stehen, durch den Licht scheint. Und er glotzt rein, glotzt rein, glotzt rein.... (sonst macht er nix). Mayan (recht unbedarft) denkt sich "das ist aber seltsam". Dann merkt er, dass ich komme, und geht schnell ein paar Schritte weg. Mayan denkt sich "hm, da zu wohnen scheint er nicht", radelt noch etwas weiter, dann die Erleuchtung "äh, da ist jetzt gerade irgendwas gar nicht so, wie es sein sollte" - ich schaue mich also um, und bingo, da steht der Kerl und schaut zur Abwechslung mir hinterher. Gehirn noch immer nicht ganz fertig mit Nachdenken, ich fahre also noch ein Stück, dann denke ich mir "ne, das kannste jetzt nicht machen" und drehe wirklich um. Sehe noch, wie der Kerl sich verdrückt, und beglücke die Wohnungsinsassen um 12 Uhr nachts mit der hübschen Nachricht, dass sie als Abendprogramm gedient haben.
    Ist euch sowas auch schonmal passiert?

  • Ja, ganz geheuer war mir der Kerl auch nicht. Leider hab ich nicht viel von ihm gesehen, so dass es im Moment ziemlich zwecklos wäre die Polizei mit meiner "Entdeckung" zu nerven. Ich hoffe nur, die Leute dort haben ein waches Auge darauf in der nächsten Zeit.
    Was ich mich ja gefragt habe, hätte ich ihn sofort fragen sollen, was er da so macht? Ich hab mich nicht so recht getraut (abgesehn davon, dass ich wie gesagt ewig gebraucht habe, um überhaupt zu realisieren, was da läuft).

  • Das ist sicherlich ein wichtiger und richtiger Hinweis - auch so ein Aspekt, der mir gestern währendessen gar nicht so bewusst war.
    Danke euch zwei für eure Antworten! Hat mich doch beruhigt, dass ich nicht völlig falsch lag (so hinsichtlich Überreaktion oder wahlweise Feigheit) . :)

  • Ich hatte mal einen Patienten, der hat sich Leute ausgesucht, die von der Nachtschicht kamen. Die wenigsten schließen vormittags ihre Wohnungstür richtig ab und man kann dann relativ unauffällig die Tür aufschnappen lassen. Ist ja ohnehin kaum ein Nachbar zuhause.


    Dann hat er sich neben die Schlafenden gestellt und geguckt. Seinen Kick hat er sich geholt, bei dem Gedanken, welch ungeheure Macht er in diesen Augenblicken über seine Opfer hat. Außerdem muss es ihm eine Freude gewesen sein, sich vorzustellen, dass die, die dabei aufgewacht sind, wohl nie wieder im Leben ruhig schlafen können.

  • Zum Glück habe ich einen Hund, der würde was bellen.... 8o


    Was mich im Moment nervt, sind die Alkoholleichen überall... muss das sein??? Ist doch Fasnacht und nicht wer-ist-am-schnellsten-voll!

  • Zitat

    Original von mayan
    Ist euch sowas auch schonmal passiert?


    Ja. Und ich bin seitdem ein bisschen paranoid, was mir folgende Autos angeht.
    Ich hatte mal ein paar Tage einen Schatten, der ungefähr 25 Jahre älter war als ich und sich gerne im Schwimmbad vor den Umkleiden entblößte, wenn wir vom Schwimmverein vorübergingen. Ausserdem hängte er sich gerne unter Wasser an den Beckenrand mit Taucherbrille, um den Mädels, die von ihm wegschwammen, zwischen die Beine starren zu können. Schwamm auch oft brustschwimmenden Frauen direkt hinterher, Gesicht unter Wasser starr nach vorn gerichtet (was kein normaler Schwimmer tut und er auch nur dann machte). Oder stand plötzlich nackt im Kinderbecken vor den Kindern.
    Die Bademeister wußten das nicht nur, es war ihnen schlicht sch***egal. Beschweren (und es hagelte Beschwerden) nützte nichts.


    Irgendwann merkte ich dann, daß der abfuhr, wenn ich es tat - obwohl er schon gegangen war, als wir vor über einer Stunde gekommen waren (war ja wieder mal auf dem Weg zur Umkleide nicht zu übersehen gewesen).
    Ich hab mein Auto wieder ausgemacht und bin mit hinter dem Kopf verschränkten Armen sitzengeblieben, bis er irgendwann keinen Nerv mehr hatte und wegfuhr. Bin dann nochmal zurück ins Schwimmbad zu meinen Vereinskameraden. Als ich über eine halbe Stunde später nach hause kam, kam er mir aus meiner Straße entgegen.
    Am nächsten Abend ist er mir mit seiner Klapperkiste gefolgt, bis ich ihn in ein paar engen Sträßchen im Dunkeln abgehängt habe.


    Dann war ich bei der Polizei, die mir zu verstehen gab, daß der mir erstmal was tun müsse, ehe ich ihn anzeigen könne.
    War also klar: So ein Typ kriegte zu der Zeit die Unterstützung der Gesetzgebung und der schlicht zu faulen Säcke im Schwimmbad. Ich hab dann angefangen, mich zu erkundigen, bis ich raus hatte, wie er heißt und wo er wohnt.
    Und daß er erfreulicherweise verheiratet war. :D


    Als er am nächsten Abend von der Arbeit kam, kam ich ihm in seiner Straße entgegen... und der Spuk war vorbei.


    Ein paar Wochen danach ist er mir zufällig beim Sonntagsspaziergang mit seiner Frau begegnet und wäre am liebsten vor mir weggerannt, hatte ich das Gefühl. Das war mein kleiner Sieg.


    Trotzdem habe ich immer ein Auge im Rückspiegel, auch 10 Jahre später. Und wenn ein Auto zu oft genau meinen Reaktionen zu folgen scheint, fahr ich Umwege, bis es weg ist.
    Mag wie gesagt paranoid sein, aber ich bin inzwischen lieber mißtrauisch.