Was mich so richtig nervt...

  • Naja, mit schlecht gespielt habe ich halt die gescheiterten Torversuche, den Elfmeter und die haufenweisen gelben Karten für Deutschland gemeint. 8o
    Wieso mussten sie nur so aggresiv spielen am anfang, aber wie Firehawk schon richtig sagte, der dumme Schiri hätte auch noch mehr gelbe Karten an Serbien geben müssen und eine gelbe an Deutschland war vollkommen unverdient.


    Naja egal, mal schauen, wie es bei Ghana wird.

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Der Schiri musste dafür auch ordentlich Kritik einstecken. ;) Und das nicht nur von deutscher Seite.
    Mal gucken, wie's gegen Ghana läuft. Deutschland kann immer noch Gruppensieger werden.

  • Ich geh sogar noch weiter. Ob wir Gruppensieger werden oder nicht egal wir kommen auf jedenfall weiter. UND ich war mir noch nie so sicher wie bei dieser WM. WIR WERDEN WELTMEISTER . Auch wenn heute der Wurm drin war, die Mannschaft hat irgendetwas begeisterndes was wir schon lange nicht mehr hatten.

  • selbst wenn wirs net schaffen würden gäbe es immer noch ein paar andere interessante MAnnschaften: Japan.... Süd- Nord-Korea....
    Die Asiaten^^


    zum Thema:
    Leider fehlt mir zur Zeit alle Motivation irgendwas mit Thief zu machen. Ich hoffe das ändert sich nach dem THief-Treffen wieder!
    Dafür läufts aber mit den Fahrstunden etc^^


    The Niggster

  • Zitat

    Original von The Niggster


    Dafür läufts aber mit den Fahrstunden etc^^


    The Niggster


    OMG, sperrt die Hühner ein, der Nixda macht den Führerschein... 8o :) :D :P Späßle


    Wieviele Fahrstunden hast du denn schon? :)

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • oh sry... dass die antwort so spät kommt...
    ehm am 14.07 mache ich Prüfung
    und ich habe jetzt schon fast alle Sonderfahrten... nur noch Nachtfahrten fehlen ;)
    Passt aber eher zu "Was mich richtig Freut^^"

  • Das sämtliche Bundestagsbesuche aufgrund der Präsidentenwahl bereits 2 Tage vor der Wahl abgesagt werden. Der Termin stand seit über einem halben Jahr fest, und dann wird der gesamte Bundestag für Voranmeldungen gesperrt, obwohl die Wahl erst 2 Tage später ist-.-
    Da freut man sich mal auf Schulexkursionen und dann soetwas...
    Wer schonmal in Berlin war wird sicherlich wissen, dass es nicht gerade einfach ist in das Gebäude zu kommen ohne ewig anzustehen....

  • Ja, bloß hatte die Hälfte der Klasse wohl irgendwie keine Lust gehabt, sich was Unterrichtsbezogenes bei den Temperaturen anzuschauen :(
    War somit mal wieder eine vergeudete Exkursion, da das (zum Glück noch besuchte) DDR-museum nicht wirklich befriedigend war.


    Daran erkennt man mal wieder die unterschiedlichen Interessengebiete. Die einen mögen Museen, die anderen Bier :D

  • Kommt ganz drauf an, was es für ein Museum ist ;)
    Ich für meinen Teil trinke eh nix, da sind Museen für mich die bessere Alternative :D


    zurück zum Topic: Mich freut zwar, dass der Sommer nu endlich mal da ist, aber diese übelste Hitze is mir wieder eher unangenehm (naja schlechtes Wetter is mir aber auch nicht recht :O), besonders wenn man wo hin muss und im Auto gar gekocht wird.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Mich nervt überhaupt das Autofahren in Berlin (ob Jahrhundertwinter oder brütende Hitze ist egal).


    Mein altes Auto (Jahrgang 96') hat auch keine Klimanlage - jetzt im Sommer ist das Fahrrad angesagt. 8)

  • Zitat

    Original von blackmen
    Da kommt man aber auch ganz schön ins Schwitzen :D


    ....dann freu dich mal auf das Augsburg Treffen.... ;) :D

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...