Was spielt ihr gerade?

  • Styx Master of Shadows und Styx Shards of Darkness.
    In beiden Spielen spielt man den Goblin Styx dessen Hauptaufgabe im ersten Teil ist das Herz des Weltenbaumes zu stehlen.
    Man spielt quasi Thief nur nicht mit Garrett sondern einem Goblin. Dort muss man sich auch an die Wachen heranschleichen und entweder lautlos ausschalten oder dran vorbei schleichen.
    Bei einem lauten Kill hat man nur schlechte Chancen durchzukommen da man nur drei Schläge von den Wachen verträgt. Die erledigten Wachen können dann auch in Schränken oder Truhen versteckt werden.
    Ich find beide Teile klasse und erinnern einen stark an Thief deshalb für jeden Thieffan absolut zu Empfehlung. Zum zweiten Teil gibt es auch eine Demo zum kostenlosen Download.

  • Manche Szenen hab ich nochmal gemacht, aber vor einer Weile hab ich die Skyrim-TC Enderal beendet. Der absolute Wahnsinn, bessere wendungsreichere Story als das Original Skyrim. Ein Sprecher da hat sogar schon bei Thief 2 mitgewirkt, hab ihn fast sofort erkannt.
    Man kann sogar ne Romanze anfangen inklusive Kuss und schwarzer Bildschirm in dessen Folge man(n oder frau :D) in Unterwäsche aufwacht. :love: :D Das Ende hat mich an einen Film erinnert, der schön grüßen ließ. Also ich hab damit beim besten Willen nicht gerechnet, das hat bei mir eingeschlagen wie eine Bombe, ich saß echt mit großen Augen und offenem Mund vorm Bildschirm. 2 mögliche Enden und keines ist ein wirklich gutes, wenn man den Gedanken da weiter spinnt. Und viele Szenen oder Dialoge ergeben erst im Nachhinein, wenn man die ganze Wahrheit erfahren hat, einen Sinn, was mir zuerst gar nicht so aufgefallen ist.
    Kann es nur wärmstens empfehlen, was besseres hab ich (fast) noch niemals gezockt *Begeisterung pur, einfach vom Feinsten* :thumbsup: Die 8 GB (und ich hab per Torrent gut 2 Tage insgesamt zum download gebraucht) lohnen sich wirklich.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Na dann, worauf wartest du noch? Los geht's! ;)

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Ich habe vor einiger Zeit mit der Dark Souls Reihe angefangen, mein Schwiegersohn hatte mich darauf gebracht, und ich habe alle 3 Teile durchgespielt. Haben mir sehr gut gefallen, auch wenn einige Bosse einen zur Verzweiflung treiben können...

    Ich war gerade damit fertig, als Dark Souls Remastered rauskam, jetzt spiele ich das auch noch. Die Serie hat mich richtig gepackt.:)

  • Ich habe es über Steam (und wenn man den ersten Teil hat, kostet es nur die Hälfte)


    Ich war ja wirklich kein Fan von Steam, aber mein Schwiegersohn hatte mir ja meinen Computer zusammengebaut und mir Steam gleich installiert. Inzwischen habe ich mich dran gewöhnt und finde es eigentlich ganz praktisch.