Im Auftrag des Unbekannten - Release

  • So, endlich endlich ist es soweit - meine erste Fanmission für Thief 2 ist fertig, die Alpha-und Betatests abgeschlossen, also fertig für die Öffentlichkeit ;) In den letzten Tagen hatte ich zwar noch meine Zweifel, ob ich mein Ziel die Mission heute zu veröffentlichen schaffe, da es wieder ein paar Probleme gab. Jedoch haben die sich glücklicherweise sehr schnell gelöst und ich hab jetzt einfach genug - hab die Mission jetzt so oft gespielt :]


    Zu der Mission selbst muss ich nicht viel sagen, das meiste habt ihr ja hier im Forum mitgekriegt ;) Für Leute mit Modem ist vielleicht noch zu erwähnen, dass die zip-Datei knappe 13 mb groß ist. Ich hoffe es klappt alles mit dem Download (ich musste die Mission 3 mal hochladen, weil beim den ersten beiden mal bei 65 % abgebrochen wurde :rolleyes: ).


    Genug geredet, ich wünsch euch viel Spaß beim Spielen - und ich freue mich auf euer Feedback. Schreibt mir E-mails und PNs, weil ich natürlich wissen will, was euch gefallen hat und was nicht, so dass die nächste Mission besser wird ;)
    Wenn das Feedback positiv ausfällt werde ich mich wahrscheinlich auch an eine Englische-Version machen.


    Downloaden könnt ihr die Mission hier:


    (Auf der Homepage zu meinem Projekt befindet sich der Link auch)

    • Offizieller Beitrag

    Schön, endlich mal jemand, der es bis zum Ende durchgehalten hat :))


    Soll ich es in die News schreiben?
    Wenn es Probleme mit deinem Webspace gibt, willst du vielleicht Jason den Link geben, damit er es in sein Archiv nimmt?


    Edit: Also mein Download ging schön flott und ich habe 12.9 mb....
    Ich habe selber bei prohosting Webspace gehabt, ich weiß leider, daß einige Leute Schwierigkeiten beim Downloaden haben - weder Nightwalker noch Dinksmallwood konnten dort meine Beta herunterladen....

    • Offizieller Beitrag

    Hm, eigentlich würde ich auch gleich mal News schreiben. Das Problem ist, ich weiß nicht, was Deine Bandwith aushält. Auf unserer Page gibt es ein paar englische Besucher. Wenn ich das in die News schreiben würde, würde das recht rasch bei ttlg.com auftauchen. Und was das bedeutet (in Bezug auf Bandwith) muss ich wohl nicht näher erläutern. Also, wäre es Dir recht, oder nicht?

    • Offizieller Beitrag

    @ Heike - das ist der gleiche Hoster wie bei meiner letzten Beta - da konnten weder du noch Linda downloaden - ich weiß leider auch nicht, woran das liegt.


    Aber du willst ja morgen eh die neue Beta von meinem Server runterladen, da kann ich dir die Mission von Blackthief auch dazu legen, dann kannst du sie bei mir mit runterladen.

  • Ahhh, endlich funzt der dl, werds mir morgen mal anschaun(heute ;) )



    [ot]Vielleicht bin ich etwas pingelig, aber raven: könntest du dich bitte endlich mal zwischen aufforderung und frage entscheiden? ich finde dieses ewige und blöde '?!' leicht nervig, danke - bitte nicht persönlich nehmen[/ot]

  • tut mir leid, dass ich gestern abendn nur ne ganz kurze antwort schreiben konnte, aber da musste mein vater in diesem computer seine e-bay sachen erledigen :rolleyes:


    @ alle, bei denen der download nicht funktioniert: ich versuche noch bei einem anderen anbieter freien webspace zu bekommen, dann wird sich das problem hoffentlich lösen


    @madbull ja, wäre vielleicht nicht schlecht, wenn du ein bisschen wartest, weil ich ja auch noch eine englische version mache, je nachdem wie das feedback ausfällt

  • Hm. Ich habe so meine Probleme, die FM zum laufen zu bringen. Der PC geht
    gleich nach Start zurück auf den Desktop. Vielleicht liegt das an dem
    Intro, daß nicht immer funktionieren soll? In dem Fall wäre ein Savegame
    vom Anfang der FM ganz sinnvoll.

    • Offizieller Beitrag

    Hm... vielleicht lädst du es dir noch einmal runter? Es kommt zwar nicht oft vor, aber mal ein ganz krasses Beispiel: Peter Smith crashte NightFalcon immer, wenn er auf Wasser mit Fischen geguckt hat, der Download schien aber in Ordnung zu sein... Als er es neu runtergeladen hat, ging auch das mit den Fischen... :baby:


    (Das mit dem Neustart gilt nur für's Intro, damit das gespielt wird)

  • @ fibanocci


    sven hatte beim testen auch ein problem mit dem spielen, ich weis absolut nicht, an was das liegt :rolleyes: ein ähnliches problem hatte/bzw. habe ich immer noch mit gathering at the inn^^
    ich konnte es bis jetzt immer noch nicht spielen, weil es immer beim laden abstürtzt