Beiträge von subway

    Nach langem zögern habe auch ich mir nun DPIII angeschaft (Fr. 29.90, inkl Porto). Nachdem eigentlich der 3. Teil ziemlich in die Kritik geraten war, dachte ich fürs erste nicht kaufen. Doch das Thief Fieber hat mich wieder gepackt. Wie mein Vorschreiber schon richtig bemängelte ist das Gameplay nicht mehr so Stilsicher wie wir das aus den Teilen I und II kennen. Jedoch die Stimmung in den Levels ist auf dem gleichen Niveau. Bin gespannt was mich alles noch erwartet. Habe jetzt gerademal das erste Level durch...
    subway

    Ok die Höhle und Lady Lotty hab ich jetzt gefunden. Doch einen Übergang auf die andere Seite ohne den Lavasee nochmals zu überqueren habe ich nicht gefunden. Ist er in der Höhle?
    subway

    Jetzt bin ich wieder im vorderen Teil der Ruinen. Den bronzenen und goldenen Reif habe ich bereits gefunden. Auch das Buch schlummert unter meinem Rock. Jedoch die Drachenhöhle habe ich nicht entdeckt.
    subway

    Die Fussball-EM steht vor der Tür. Und natürlich ist jeder der Beste Trainer. Dann beweise es doch und spiel ganz einfach mit.
    Es ist ganz einfach. Anmelden, Tippen und Gewinnen. Das ganze ist Kostenlos und verpflichtet überhaupt zu nichts. Also dann los:
    subway

    Kann mich dem Lob meiner Vorschreiber nur anschliessen. Ist wirklich eine super FM. Bin leider noch nicht fertig. Mal schauen, vielleicht am Sonntag... Achtung diese FM hat Suchtpotenzial.
    subway

    Hallo Anne


    Habe nochmals in meinem Thread vorbeigeschaut. Also da stand:


    "Also nun liegt dromed 1.18 (nur .exe-Datei) im Verzeichnis Dark2. Nun erscheint aber eine neue Fehlermeldung:
    Index 4 out of range (File: dynarry.h, Line: 379)

    Die Datei convict.osm ist jedenfalls auch vorhanden.

    Erfolg auf der ganzen Linie!! Musste zuerst dromed 1.03 installieren. jetzt läuft v1.18."


    Soweit ich mich erinner kann muss dromed zwingend im Verzeichnis Dark2 liegen. Falls es nach der Installation von dromed v1.03 immer noch nicht funktioniert muss dir jemand anders aus dem Forum weiter helfen. Viel Glück.
    subway

    Hab mir die demo soeben gezogen. doch laufen tut sie nicht. könnte es sein, dass Win ME auch schon ins altersheim für betriebssysteme gehört?
    subway

    Hey dieser Fehler kommt mir doch irgendwie bekannt vor. Ist leider schon ne weile her. In welchem Verzeichnis hast du dromed gespeichert? Vielleicht kriege ich es nochmals raus, wie ich das Problem gelöst habe.
    subway


    Edit:
    Hau mal unter dem Thread "DromEd läuft nicht" nach. Vielleicht hilft dir das. Good luck
    subway